Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
191 Mitglieder
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
557 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
Wie geht ihr am liebsten ins Wasser?141
Ja ich gebe es zu, in diesem Jahr ist das Wetter meist nicht für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikini, Badeanzug oder Badehose?

*****cat Paar
42.170 Beiträge
Themenersteller 
Bikini, Badeanzug oder Badehose?
Sommer, Sonne, Sonnenschein...

...das lädt doch auch zum Baden ein *g*

Und wie geht ihr ins Wasser? Also womit? (Ja, vielleicht auch, mit wem?)

Tragt ihr einen Bikini, einen Badeanzug, einen Tankini...oder eine Badehose?
Oder meidet ihr Badeanstalten?

Liebe Grüße
Cat
*******m_nw Frau
185 Beiträge
Ich setzte mich stark ein für den Burkini. *ggg*
********ella Mann
55 Beiträge
Hilfe...
Ich habe es einmal versucht, mich im Bikini in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Ich habe im Bikini am Ufer gesessen und mich nicht ins Wasser getraut, weil dazu hätte ich den Rock ausziehen müssen *hilfe*
Deshalb sind Freibäder Weiher und sonstiges für mich gestrichen.
Zumindest solang bis ein gewissen überflüssiges Organ nicht mehr da ist *zwinker*
Oder ich gen nur noch im Kreise meiner engsten Freunde und vorzugsweiße nachts Baden *g*
Bisher bin ich nur als Mann baden gegangen, also mit Badehose oder nackt.
Für den nächsten Sommer habe ich vor, mir einen Badeanzug zu besorgen. Allerdings werde ich dann testweise erst mal an den Baggersee gehen, ins Freibad oder Hallenbad traue ich mich noch nicht.

Natürlich finde ich Bikinis sexier, aber in einem Badeanzug kann ich meine unechten Titten besser verstecken.
beim baden verkneife ich es mir meine feminine Seite auszuleben. Dann gehe ich vorzugsweise nackt baden. Und wenn der Strand einsam genug ist, dann dürfen die Finger und Füße auch gerne lackiert bleiben. Und selbst wenn dann mal jemand vorbei kommt - ist doch wurscht : derjenige kennt mich nicht, ich ihn/sie ebenso nicht und die Leute haben dann daheim was zu erzählen. Die Leute schauen eh' schon komisch wenn man als Mann barfuß mit lackierten Nägeln einen Strandspaziergang macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.