Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Kochen mit Feuer & Glut
86 Mitglieder
zum Thema
Auf was steht die Dame? Lack, Latex, Leder eng/weit ?17
Ich spiele mit dem Gedanken mal eine Fetish Party zu besuchen.
zum Thema
Latex/Leder Einkaufsmöglichkeit gesucht8
Ich interessiere mich sehr an latex/leder, würde sehr gerne mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... wohin mit Kippen und Feuer?!

... wohin mit Kippen und Feuer?!
Lack, Leder oder Latex ist ja meistens eng. Was tut Mann, der normalerweise keine Handtasche trägt auf einer Party um den Tabak mitzuführen?
Über konstruktive Vorschläge ausser mit dem rauchen aufzuhören, wäre ich dankbar *zwinker*
*********Fels:
Lack, Leder oder Latex
*nachdenk* gibt es doch bestimmt entsprechend passende Taschen
ob als "Handschlenker" oder Bauchtasche
einfach mal TanteGuugel fragen
http://www.paprcuts.de/?_escaped_fragment_=tabakbeutel/c1c47
****ot2 Mann
9.981 Beiträge
Über konstruktive Vorschläge

a) Irgendwo ablegen und hoffen, dass sie nicht wegkommen.
b) Irgendwo "versteckt" ablegen.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Gürteltasche aus Leder, wenn ein Gürtel dazu passt.
Zum Lederoutfit, Lederweste (ich z.B. mag Männer mit Westen)
Bei Lack/Latex eng anliegend, ohne Gürtel sieht jede Tasche irgendwie blöd aus...
Am Tresen abgeben. Hab ich schon häufig gesehen, macht man ja mit Schlüsseln auch.
Oder mal ganz einfach: Nur halb oder viertelvolle Schachtel und Einwegfeuerzeug mitnehmen und einfach ggf. an der Seite liegen lassen.
Zum einen wird's wahrscheinlich eh nicht wegkommen und falls doch - naja, der Verlust wäre wohl zu verschmerzen, oder?
vorne im Schritt tragen
als originelle und funktionale "Hasenpfote". Irgendwo muss das Zeug ja hin und Tabak ist heutzutage dreimal so teuer wie damals, als ich noch geraucht habe.
*******rPur:
vorne im Schritt tragen

... das verleiht dem Tabak sicher die besondere Note...
oder die weibliche Begleitung bitten
es sich vorne in den Schritt zu stecken.
Oder munter schnorren und darüber ins Gespräch kommen *mrgreen*
*******Eye Mann
167 Beiträge
wohin ?
Ich denke wenn man im Club oder sonst was ist dann können sich die Herren ein Hemd anziehen und dann es in die obere Tasche stecken. Wenn kein Hemd in die shorts vilt wird der Geschmack dann noch verstärkt *zwinker* Sonst lassen die leute was ich so sah ihren Tabak/Zigaretten einfach am Tresen an der Bar
wenn man nicht so viel raucht
kann man auch ein, zwei Zigaretten hinter ein Ohr stecken und das Feuerzeug hinter das andere.

Wenn man Segelohren hat, hält das allerdings nicht. Dann kann man eine. Mütze aufsetzen und Tabak und Feuerzeug darunter deponieren.
snus
snus ist eine top möglichkeit. es ist ein volwertiger ersatz zum rauchen.
dazu unauffälliger und lange anhaltend. mit einer portion snus komme ich ohne weiteres 4-5h rum bis ich keine wirkung mehr habe.
einmal auf den geschmack gekommen wirst du bei snus bleiben.
vor allem deine lunge wird es dir danken.

is nur nichts für anfänger da die wirkung je nach snus sehr starknist
****ini Frau
679 Beiträge
Falls du Stiefel trägst, könntest du dir z.B. vom Sattler eine Art Fach von außen annähen lassen.
Aber ob das gut aus sieht...ich weiß es nicht.
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
Da du dich als eher dominant eingestuft hast und auf BDSM stehst: eine/n Sub mitnehmen und es zu seiner/ihrer Aufgabe machen, das Suchtmittel immer mitzunehmen :). Ich habe jedenfalls schon oft Zigarettenpackungen rumgetragen.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Ich hab mich das auch schon mal gefragt...nicht wegen Zigaretten, aber wegen eines kleinen Vibrators. Hab noch keine Lösung.
gibt's neue Erkenntnisse?
Herz_aus_Fels, hast Du mal was ausprobiert von den Vorschlägen hier?
Ja ich habe was ausprobiert...
Also der simpelste Tip war für mich der Beste.
Ich lege Kippen samt Feuer einfach irgendwo ab.
Bisher ist noch nichts weg gekommen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.