Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimfitness
875 Mitglieder
zur Gruppe
Kunyaza
380 Mitglieder
zum Thema
Macht es euch an, wenn eure Frau nackt beobachtet wird?43
Macht es euch an wenn eure Frauen nackt beim FKK Strand Nackt von…
zum Thema
Brauche Hilfe im Umgang mit Pornokonsum des Partners45
Ich lebe in einer langen Partnerschaft, wir haben 2 Kinder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion durch *klopfen*

Erektion durch *klopfen*
Ich gebe es zu, ich bin manchmal etwas verspielt *rotwerd* ...wenn mein Freund neben mir im Bett liegt ( seitlich), dann fasse ich nach seinem Penis...hebe ihn etwas an...und lasse ihn *fallen*....und das öfters hintereinander.
Ähm....nunja....dabei wird er immer steif....egal wie oft und wie lange wir vorher miteinander geschlafen haben....er wird automatisch steif, selbst wenn ein Päuschen notwendig wäre.
Ich habe mich gefragt, ob auch andere das gleiche beobachtet haben?
Ist das eine körperliche Reaktion, wie soetwas wenn man zum Beispiel auf die Wange klopft und diese sich rötet, also die Durchblutung angeregt wird?
Ich weiß.....diese Frage ist wahrscheinlich echt naiv *rotwerd* ...doch es interessiert mich wirklich.....und mein Freund konnte das vorher auch nie so an sich beobachten ( nunja...vorher wurde wohl nie auf diese Art mit seinem Penis herumgespielt fg ).

Bin schon sehr gespannt auf eure Erklärungen..... *zwinker*

LG

Lapislazuli
ja
klappt eigentlich immer ganz gut, selbst wenn andere stimulationsarten "versagen" oder mal nicht so "helfen".
Das funktioniert immer, auch wenn meine Ex ihn nur mit den Fingern geklopft hat
Danke für eure Antworten! *g*
Ich habe mich schon gefragt, ob ich eine so dumme Frage hier gestellt habe....
Ist das so eine normale allbekannte Reaktion?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ob das nun ...
mit klo0pfen zusammenhängt weiß ich nicht, zumindest weiß ich aber das ich einen Steifen kriege wenn eine weibliche Hand sich mit meinem Schw... beschäftigt.


*zwinker* vom Frenchlover
*lach*....das kann ich mir denken Frenchlover *zwinker*
****ust Paar
260 Beiträge
ob beim klopfen oder nicht..
wenn weibliche hand dran geht , steht er automatisch....Gottseidank..
Es geht ja nicht darum, ob Mann einen Steifen bekommt, wenn eine Frau dran rumspielt.....das ist mir klar *lach*
Es geht ja eher darum, ob dieser Trick nach ausgiebigen Sex auch bei anderen direkt danach funktioniert.....also, wenn eigentlich eher eine Pause nötig wäre....
Naja.....einen Versuch war es wert mal hier nachzufragen *rotwerd*
*****_by Mann
212 Beiträge
Ich denke auch, dass das eher was mit der Berührung an sich zu tun hat als mit dem Klopfen. Ich bekomme schon eine Erektion, wenn ich weiß, dass die Berührung gleich stattfinden wird. *zwinker*

mfg Luka5
*********r_ni Mann
13 Beiträge
zumindest weiß ich aber das ich einen Steifen kriege wenn eine weibliche Hand sich mit meinem Schw... beschäftigt.

dito, eine berührung reicht schon oder wenn ich seh wie meine Partnerin an sich rumspielt ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.