Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
74 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
212 Mitglieder
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau64
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
zum Thema
Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?106
Brustwarzen haben bei vielen Menschen eine direkte Verbindung "von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel in die Eichel gesteckt?

*********r_01 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Nippel in die Eichel gesteckt?
Hallo, habt ihr schon mal eure Brustwarzen in das kleine Spritzloch der Eichel gesteckt oder gespürt? Wie war das so, ging es überhaupt?
Wie sind eure Erfahrungen?
***an Frau
11.000 Beiträge
Verwoehner_01

Wie sind eure Erfahrungen?

Hast Du denn Erfahrungen damit? Und wenn ja wie kommt man(n) auf diese Idee?

In meinem langjährigen Sexleben hat das nie ein Mann angeregt und ich wäre da wohl auch nicht auf die Idee gekommen. Aber irgendwie lustig sich das vorzustellen, impliziert auch die Frage nach dem Erektionsgrad des Penis.
Im Ernst ?!

Habe ich noch nie gemacht bekommen.
Auch noch nie daran gedacht.
Und als Kopfkino löst das bei mir nur totale Verwirrung aus, wo da der Kick herkommen soll.

Da hast du aber schon eine sehr "exotische" Fantasie. *zwinker*
Aber wenn's dir gefällt..... *g*
.... jetzt weiß ich endlich, was Mike Krüger wirklich gemeint hat, als er sang:
"Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche zieh'n...." *sing*
*******nep Frau
15.214 Beiträge
Noch nie gehört.
Noch nie gesehen.
Noch nie gemacht.
Noch nie daran gedacht.

Hast du es denn schon mal gemacht und erlebt lieber TE?????
Das klingt in der Tat recht exotisch... aber wieso nicht? Probieren geht über Studieren, weder ich selbst noch meine Frau sind jemals auf diese Idee gekommen. Auch nicht jene Verflossene, für die ihre Brüste wie auch ihre Nippel fast schon die wichtigste erogene Zone überhaupt war... *zwinker*
*****oey Paar
968 Beiträge
Ja, es geht...
... wenn die Nippel hart sind und seine Öffnung feucht (Lusttropfen).

Wir finden es auch erregend: sie, weil ihre Nippel sexuell sehr empfindlich sind und Berührungen immer ihre Lust steigern, er, weil ihn der Anblick antörnt und natürlich auch das Gefühl an seiner Öffnung (er steht auch drauf, wenn sie vorsichtig mit der Fingerspitze in sein Loch eindringt). Da dauert es meist auch nicht lange, bis er kommt. Sieht geil aus, wenn das Sperma dann seitlich an ihren Nippeln hervorquillt und sich auf ihrer ganzen Brustwarze verteilt und später an ihrer Brust runterläuft.

Probiert's doch einfach mal aus und erzählt dann hier...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.