Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7422 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
391 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick264
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Die erste große Liebe...114
Ich wollte euch mal fragen, wann ihr euch das erste mal so richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum ersten Mal Tantra-Massage

***ay Frau
932 Beiträge
Themenersteller 
Zum ersten Mal Tantra-Massage
Guten Morgen

Gerne möchte ich euch erzählen, wie mein "erstes Mal" war.

Wie war es bei euch? Mich würde auch interessieren, ob es bei einem Mal geblieben ist oder ob ihr seither regelmässig geht. Mir hat es sehr gut gefallen und ich überlege sogar, ob ich bzw. mein Partner und ich das lernen wollen.

Deshalb besonders meine Fragen an die, die das regelmässig machen oder eben Workshops/Kurse besucht haben: Was hat sich dadurch für euch verändert?

Liebe Grüsse Limay
P.S. Der Bericht folgt sogleich *g*
***ay Frau
932 Beiträge
Themenersteller 
> Hi
>
> Gestern war es endlich soweit! Dank einer lieben Vermittlerin, mit der ich über meinen Wunsch gesprochen habe, durfte ich zur Tantra Massage. Normalerweise recherchiere ich alles bis ins letzte Detail, doch hier habe ich es unterlassen. Ich wollte ohne grosse Erwartungshaltung zur Tantra Massage und es mir einfach gut gehen lassen. Mit oder ohne Happy End ... das war mir egal. Ich möchte euch von meinem Erlebnis erzählen und damit ermuntern eine eigene Erfahrung zu machen.
>
> Es war ein stressiger Tag. Auf Sitzung folgte Sitzung und ich befürchtete bereits, dass ich den Termin am Abend absagen müsste. Ganz knapp habe ich es dann geschafft und kam verschwitzt beim Studio an. Die Masseurin, ich nenne sie der einfachheitshalber U. hat mich sogleich freundlich begrüsst und mich zur Sofaecke eingeladen. Den ersten Teil würde ich als Kennenlernphase bezeichnen und sicherlich hat sie damit schon ein bisschen das Eis bzw. meine Anspannung gebrochen. Gerade als es anfing gemütlich zu werden, fragte sie mich, ob ich denn noch duschen wolle. Da es ein heisser und für mich sehr anstrengender Tag war, habe ich mich über diese Möglichkeit sehr gefreut. Danach wickelte sie mich in ein Tuch. Sie hat sich in der Zet auch entblösst und in ein Tuch gewickelt.
>
> Ganz ehrlich ... Ich hatte die Vorstellung, dass ich auf einer Massageliege platziert würde und mich eine gekleidete Person massieren würde. Ich kam naiverweise gar nicht auf die Idee, dass wir beide nackt sein könnten und mich mehr als nur ihre Hand berühren konnte. Doch ich hatte gar keine Zeit mir Gedanken zu machen. Sie hat mich liebevoll auf eine grosse Decke (oder war eine Matte drunter?) eingeladen, entspannende Musik eingschaltet, Kerzchen angezündet ... einfach den Raum komplett verwandelt.
>
> Bitte nagelt mich nicht an der Reihenfolge fest, denn ich hatte an dem Abend komplett Raum und Zeit vergessen. Ich glaube, danach kam ein kleines Ritual zum Einstieg, eine kurze Meditation bzw. Atemtechnik und dann durfte ich mich auf den Bauch legen.
>
> Ich freute mich auf die Massage, da ich echt lange nicht mehr massiert wurde und wirklich Sehnsucht danach hatte. Sie kitzelte, streichelte und bürstete (?) mit verschiedenen Materialien über meinen Körper. Da ich oft Schwierigkeiten habe meinen Kopf auszuschalten, habe ich mich komplett auf meinen Atem konzentriert. Die Technik hatte sie mir kurz zuvor gezeigt. Es war ein schönes Gefühl meinen Körper zu spüren und durch das streichen, nahm ich jeden Körperteil wahr. Das Öl hatte sie in einem Wasserbad erwärmt und fühlte sich dadurch sehr angenehm an.
>
> Sie massierte mich vom Rücken, über Beine, Arme,... ja einfach alle Körperteile und aber Hallo, sie hat sogar den Massagestab in der vorgesehen Funktion benutzt bei ein paar Verspannungen. Während der ganzen Zeit war sie mir körperlich sehr nahe. Es war meine erste Erfahrung mit einer nackten Frau und als ich so da lag, dachte ich mir "MeinName du bist echt mutig!". Scheinbar muss ich das laut ausgesprochen haben, denn U. bestätigte es mir kurz darauf mit einem schelmischen Unterton. Während der Massage berührte ihr Körper immer wieder meinen. Es war etwas Neues und es fühlte sich gut und richtig an. Als sie die schlimmsten Verspannungen gelöst hatte (da hätte sie ewig weiter machen könnten), widmete sie sich meiner Yoni. Auch hier wurde massiert und zwar genau in diesem Sinne. Auch da kann man Verspannungen haben und ja ... ich hatte auch welche und verd.... das tat teilweise echt weh, aber sie konnte es gut lösen und hat immer gut Rücksicht genommen.
>
> Bei der Yoni Massage erklärte sie mir immer ganz genau was sie tat. "Hier ist der Schambeinknochen und der ... blabla". Natürlich hatte ich mich früher schon mit Handspiegel inspiziert. Das gehörte sich so in meiner Generation. Schliesslich sind wir auch immer am 8. März zur Frauendemo als Teenager. Aber, dass dir jemand so ganz genau erklärt wie du da aussiehst, das war für mich Premiere. Also nebst dem schönen entspannenden, wohltuenden, durfte ich gestern eine neue Erfahrung machen. Jemand beschreibt mir meinen Intimbereich und erzählt mir wertfrei wie es da aussieht, während sie weiter massierte und drückte. Es tat einfach saumässig gut. Die Massage, aber eben auch, dass sie mich beschrieben hat. Es gab ein paar Aha-Momente und ich werde mich sicher weiter mit dem Thema befassen.
>
> Nun wurde ich aber immer erregter und während sie meine G-Zone und die Prostata massierte, fing ich an mich zu bewegen. Davor - muss ich ehrlich gestehen - lag ich eher wie ein Brett auf der Decke. Aber nun tat sich was ... Es hat mich sehr fasziniert, wie U. genau wusste wie und wo sie Druck geben soll, wo zärtlich, wo bestimmt. Sie hatte es einfach _voll im Griff_. Wortwörtlich!
>
> Und ja ... ich kam zum Happy End und das mehrmals, obwohl oder vielleicht gerade weil ich die Erwartungshaltung nicht hatte. Danach durfte ich noch etwas liegen bleiben, aufs duschen habe ich verzichtet, weil ich das ölige Gefühl sehr mochte und sich mein Ejakulat angenehm damit verband. Wir haben noch ein bisschen geschwatzt und darüber gesprochen, wie es für sie als Tantra Masseurin sei, wie weit sie "mitgehe". Aber das gehört zu einem anderen Thema.
>
> Mein Fazit: Das will ich nochmal! Und auch beim nächsten Mal: Egal, ob mit oder ohne Happy End. Der gesamte Abend war so schön und tat mir so gut, dass ich das unbedingt wieder möchte. Der Aspekt, dass ich einfach und ohne Erwartung einer Gegenleistung empfangen durfte, war sehr befreiend. Ich möchte noch mehr über mich, meinen Körper und meine Befriedigung lernen.
>
> Negatives kann ich nicht erwähnen. Es hat alles wunderbar gepasst.
>
> Limay
>
> P.S. Das Studio ist in Zürich und man kann mich gerne per Club Mail anfragen, bei wem ich war. Sie bietet Massagen für Frauen und Männer (mit oder ohne Intimbereich).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.