Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinfurter Hot Steppers
485 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moped-Blümchenpflück-Tour - Forchheim (24.09.2016)

*********olf69 Mann
264 Beiträge
Themenersteller 
Moped-Blümchenpflück-Tour - Forchheim (24.09.2016)
Ein Tag für´s zweitwichtigste Hobby der JOYler
Servus Leute,

*blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume*
der Wolf, der Tom, und der Steff fahren Blümchen-Pflücken. *biker*
Wer will mit?

Die Tour startet am Samstag, den 24. September, Treffen ab 8.45 Uhr in Forchheim beim "Globus".

Um 9 Uhr geht´s los.

*alarm* Wir warten nicht auf Nachzügler, sonst kommen wir erst um 10 Uhr los und alle müssen darunter leiden.
Bitte seid deshalb PÜNKTLICH !!! *dafuer*

Beim Globus gibt es eine Tankstelle, deshalb tankt bitte alle noch mal voll!!!
Wir wollen nicht nach 50 km die nächste Tankstelle ansteuern müssen, wir wollen fahren. *genau*

*huch* Die Anzahl der Teilnehmer ist auf maximal 20 Motorräder (1 oder 2 Personen pro Moped also) beschränkt - sonst wird´s zu unübersichtlich.

Deshalb meldet Euch schnell an!
Wir freuen uns auf Euch *huhn*


Moped-Blümchenpflück-Tour
Ein Tag für´s zweitwichtigste Hobby der JOYler

Forchheim, Bayern
24.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Moped-Blümchenpflück-Tour



Du hast aber ned vergessen ...
... das du abends im Steinwald bist ?

Ansonsten viel Spaß *zwinker*
****taS Frau
126 Beiträge
Naaa, hadder neddd!
*nono* Sonst hätte er von mir eins auf den Deckel bekommen - wir freuen uns doch schon auf den nächsten Fichtelgebirgler-Abend *cool*

Ist die Bett-Reservierung für meinen Wolf und mich sicher oder müssen wir früher da sein, damit nicht alle Kojen belegt sind? Oder muss ich mir einen Baseballschläger organisieren, um die Dinge bei den anderen Gästen klar zu stellen *freundchen* *zwinker* *haumichwech*

Bis bald Großer und Bussi,
*hi5* Inka
Ich empfehle den *freundchen* *smile*
****ie Paar
501 Beiträge
Und was mach ma wenns Wetter net past??
*********olf69 Mann
264 Beiträge
Themenersteller 
Regen gibts ned
Hi
Wenn´s ned grod aus Eimern schüttet, wird gefahren. *biker*
Und außerdem hab ich bei Petrus schönes Wetter bestellt,
bestellung wurde auch schon bestätigt.*sonne*
Also braucht Ihr jetzt keine Angst mehr zu haben, Euch anzumelden oder? *liebguck*
Liebe Grüße
Auch für Anfänger geeignet?
Hallo zusammen,
ich hab mir nach über 30 Jahren Abstinenz wieder ein Moped gekauft und bin eigentlich noch am üben... einen Kurs beim ADAC hab ich schon absolviert... also bitte ganz ehrlich antworten, ich will nicht, dass dann jemand mault, wenn ich nicht so schnell mitkomme.. mit einer Absage kann ich leben, der nächste Frühling kommt bestimmt! *g*
****ie Paar
501 Beiträge
zelda
Na klar kommst du mit das Teil muss doch gefahren werden außer wennste mit den Roller kommst, wir wollen doch spass haben und kein Rennen machen!
Okay, danke! Ne, kein Roller, ne schöne BMW... also am Moped liegt's dann nicht! *ggg*
****ie Paar
501 Beiträge
Dein Moped hab ich schon angeschaut, aber da war noch ein Roller mit drauf *lol*
Stimmt... lach... der gehört meinem Sohn! *ggg*
*******e59 Mann
198 Beiträge
@Zelda
Banny und ich nehmen Dich in die Mitte, gell Michie
****ie Paar
501 Beiträge
Armin
Wie meinst das????
*haumichwech*
*******e59 Mann
198 Beiträge
Na Du vorne und ich hinten
Ihr macht mich richtig neidisch, aber ich hab an dem Tag leider etwas mit vorbereiten zu tun und heuer is ned mein Mopedjahr ...

Aber nächstes Jahr bin ich auch wieder mit dabei, wenns ans Mopedfahren geht ... *ja*
****ie Paar
501 Beiträge
Und banny
*******e59 Mann
198 Beiträge
Mann Michie aaauuuffwachen
*******e59 Mann
198 Beiträge
Banny sitzt hinter Dir, was glaubst Du warum ich von hinten "komme", *lol*
****ie Paar
501 Beiträge
Ich bin halt immer langsamer wie du, aber gerade das mögen Frauen an mir. *rotfl*
*******e59 Mann
198 Beiträge
Du meinst natürlich banny, stimmts, frechgrins
*********olf69 Mann
264 Beiträge
Themenersteller 
Na, da bin ich ja froh, dass
Ihr das alle genauso seht *top2* Denn in der Ruhe liegt die Kraft und in diesem Falle auch der Genuss. Wir wollen natürlich auch die Geschwindigkeit genießen, aber in Maßen. Und hetzen soll sich niemand oder gar stressen, nur um einen neuen Rekord beim Kurven-Fahren aufzustellen *nono*

Ich freue mich jedenfalls, mit so offensichtlich vernünftigen und lieben Leuten auf Mopedtour zu gehen *freu*
Viel Spaß! !!!
Wir wünschen allen Blümchen Pflücken viel Spaß! !!
Leider können wir nicht dabei sein, aber einige sehr ich ja heute Abend.. *biker*
Schee woar´s!
Gemütlich, kein Gehetze, schöne Pausen... einfach perfekt für meine erste Ausfahrt... danke an die Orga, mit euch gehe ich jederzeit gerne wieder Blümchen pflücken! *blume* *blume* *blume*
*******_55 Paar
11 Beiträge
Schön war's
Hat uns gut gefallen und alle waren recht nett.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.