Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinfurter Hot Steppers
483 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moped-Blümchenpflück-Tour - Forchheim (24.09.2016)

****ie Paar
501 Beiträge
Alte und neue Bekanntschaften kennengelernt. Geschwindigkeit hat die Gruppe super gepasst, Lokal zum Essen war super gewählt, gut und günstig.
Wenns zeitlich paßt sind wir beim nächsten Mal wieder dabei.
PS. Sind gut nach Hause gekommen! Grüße von Christine und Michael
*******ster Mann
1.846 Beiträge
Hat gepasst
Ohne Gruppenzwang
Sorry das wir unsere schnelle Gruppe gründen mußten, aber wenn ich mir schon mal einen Tag zum Biken loseise dann kann ich nicht mit 80 über die Straße Gondeln. Wir hatten auch unseren Spaß und so soll es sein. Wenn mal wieder was zusammen geht machen wir von Anfang an zwei Gruppen.
Gruß Maddin
...hat doch alles wunderbar gepasst, Maddin, ein bisschen Geschwindigkeitsrausch und Endurofahrer ägern war dir vergönnt! *ggg*
*********olf69 Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Moped-Blümchenpflück-Tour
Hi zusammen,

schön, dass Ihr mit dabei wart! Und suuuuuuuper, dass die Wetter-Bestellung geklappt hat *sonne* *juhu*

Ich denke mal, Ihr hattet alle Euren Spaß und daher freue ich mich, dass sich die Mühe gelohnt hat.
Und, seid Ihr alle gut nach Hause gekommen? Ich hoffe, Ihr hattet noch einen schönen Ausklang am Abend.

An alle, die nicht dabei sein konnten - Ihr habt was verpasst *cool* Aber keine Bange, spätestens nächstes Frühjahr gibt´s wieder ´ne Tour *dafuer*
Und die wird eine klassische Rundtour.

Ach ja, und die Anregung von Maddin/Beastmaster finde ich nicht schlecht. Denn, wenn man versucht, alle unter einen Hut zu pressen, bleibt der Spass für viele auf der Strecke, um sich in Punkto Geschwindigkeit an die Gruppe anzupassen. So kann jeder heizen oder aber gemütlich fahren - ganz ohne schlechtes Gewissen den anderen Mitfahrern gegenüber oder Stress. Tolle Idee, da denke ich auf jeden Fall mal drüber nach *top2*

So, und jetzt wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche,
Euer Bernd *hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.