Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4978 Mitglieder
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking für Anfänger – Spanking in Action - Hannover (14.10

Profilbild
**********gslos
1.900 Beiträge
Themenersteller 
Spanking für Anfänger – Spanking in Action - Hannover (14.10
Der zweite Spanking-Workshop im Hemmungslos
Eigentlich geht das Wort auf Englische Schulen zurück, in denen Disziplinierung mit Rohrstöcken stattfand. Heute ist Spanking ein Begriff, der aus der Welt des BDSM nicht mehr wegzudenken ist.

Schlagen kann eine extreme Luststeigerung sein, es kann Macht demonstrieren, es kann erziehend wirken, es kann erregen....

Ob Gerte, Peitsche, Paddle, Hand oder Flogger – die Möglichkeiten sind vielfältig....vielfältig sind auch die Arten von Schmerzen, die man zufügen kann …...

Ihr seid neugierig? Ihr seid interessiert? Ihr wolltet schon immer Eure Fragen zum Thema Spanking stellen? Dann freuen sich Bewussterlebend und das Team der Bar Hemmungslos Euch heute begrüßen zu dürfen!

Was erwartet Euch?

*hand* Einführung in das Thema Spanking!
*hand2* Aufwärmen der Sub!
*hand3* Das Steigern und das Spielen mit der Lust mit verschiedenen Werkzeugen und Eis!
*hand4* Auffangen!

Heute wird neben der Theorie auch in der Praxis geübt - jeder gerne an seiner eigenen Sub *wow*

Die Türen öffnen schon um 18:30 Uhr und wir bitten Euch alle pünktlich zu sein. Für jeden von Euch gibt es ein Freigetränk nach Wahl Ab 20:00h startet bei uns die Nacht der Macht (Nacht der Macht): wer dann noch weiter schlagen und genießen möchte, zahlt nur 50% des Eintrittspreises.

Euer Team der Bar Hemmungslos

Zielgruppe:
Interessierte und Neugierige

Dresscode:
Fetisch, LLL, Abendgarderobe, sexy Dessous für Damen, Sklaven auch nackt, Anzug für den Herren......keine Badelatschen oder nur mit Handtuch bekleidet.


Spanking für Anfänger – Spanking in Action
Der zweite Spanking-Workshop im Hemmungslos

Hannover, Niedersachsen
14.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Spanking für Anfänger – Spanking in Action



Da simmer dabei - dat is prihima... *sing*
**********ebend Paar
655 Beiträge
na das freut uns doch
wir freuen uns auf neue und alte Bekannte... und Spass werden wir sicherlich wieder viel haben und zum lachen gibts sicher auch immer mal was.


Natürlich nicht die Subs.. die dürfen ja ganz schüchtern und zurückhaltend sein.. so wie immer...

Schließlich ist BDSM ein ernstes Geschäft und da wird niemals gelacht.. sonst gibt es ja den nötigen Respekt nicht...

*anbet* Großer Meister...
**********ebend Paar
655 Beiträge
Vielen Dank allen Teilnehmern
es hat uns wieder viel Spaß gemacht und die Ressonanz auf den Workshop hat uns sehr gefreut.

Erzählt es weiter.. und wenn Lust und Interesse besteht wiederholen wir das gerne im nächsten Jahr.

Gerne nehmen wir Anregungen oder Wünsche im Vorfeld entgegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.