Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Erotische Gedichte in der Deutschen Literatur30
Obgleich nicht ganz unbelesen und mit allerlei persönlichen…
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe168
Sehnsucht nach Liebe Spüren ihr auch eine tiefe Sehnsucht nach Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Gedichte - Leseprobe

Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Gedichte - Leseprobe
Frauen, Erotik und die Sehnsucht nach Liebe waren immer schon eine Inspiration für mich und meine Literatur.

Nun hab ich ein Manifest an die körperliche Liebe veröffentlicht. Schon sehr früh konnte ich feststellen, dass Sex und die Nähe zu Frauen mich zum Schreiben anregen. Ich brauche meine Musen. Mir geht es dabei vor allem um das Zusammenspiel von Mann und Frau – darum, Lust zu schenken und zu empfangen.

Ich habe schon von Leuten gehört, die ernsthaft behaupten, Enthaltsamkeit sei das Gebot der Stunde. Ich kann damit nichts anfangen. Sex und Erotik aus seinem Leben zu verbannen, ist in meinen Augen grundlegend falsch. In diesem Buch steckt Passion und Lebensfreude und ich denke, es ist gelungen.


Hier eine Leseprobe:

Liebesnarben

Ich schlage mich durch ein Dickicht
aus Lügen und Halbwahrheiten
Meine Seele ist gesäumt mit tiefen Narben
aus diesen unzähligen Schlachten

Oft fürchte ich den nächsten Kampf,
der mir die Kraft zur Liebe raubt
Dennoch weiß ich, er wird kommen
und weitere Wunden in die Seele reißen

Wer flickt die Fetzen meines Mutes?
Zu oft ins Hirn gefickt auf der Suche
nach dem Quell meiner tiefsten Sehnsucht
Wer leckt das Salz aus meinen Liebesnarben

(c) Gerhard Köber


Wer mehr wissen möchte, schreibt mir bitte eine Clubmail ... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.