Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2788 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22044 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Dom mit Sub-Vergangenheit ein besserer Dom?130
In unserer neuen Video-Reihe "Haha, reingeguckt" stellen wir euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum lassen Doms ihre Sub nach neuen Spielpartnern suchen?

Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
FF
Wenn Dom eine Bi-Frau sucht, die auch seiner Sub Gefallen soll, dann ist der sicherlich der "geschmeidigere" Weg aus meiner Sicht. Und ich muß mir nichts als Dom beweisen, kann das auch erst Mal von Sub zu Sub ausmachen lassen.
********iebe Mann
10.134 Beiträge
Und um zu zeigen,
dass ich das Thema durchaus auch ernst nehmen kann:

Wäre ich Dom und würde ich sub nach einer Zweitsub suchen lassen, dann weil:

1. ich die Erfolgschancen von Frau zu Frau und von sub zu sub einfach höher einschätzte,
2. es gleich ein gewisser Realitätscheck wäre (ja, das IST ein Paar mit einer realen Erstsub),
3. als Teil des Spiels, als zu erfüllende Aufgabe

und ja, es wurden einige davon eh schon genannt, und noch mehr.
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
...
Genau *top* zu Drachenliebe
****_88 Frau
29 Beiträge
Für mich als zukünftige Spielpartnerin hätte das immer einen blöden Beigeschmack: Wenn Dom sich nicht selbst mit mir auseinandersetzen möchte, warum sollte ich mich dann mit ihm auseinandersetzen wollen?

Mir ist es einmal passiert, dass ich kurz hintereinander von Dom und dazugehöriger Sub angeschrieben wurde, laut ihrer Aussage wusste sie nicht dass er mir auch geschrieben hat.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Obwohl der
Erfolg alles andere als garantiert ist, wenn ich meine Sub nicht damit belaste (hat kein Profil mehr, dafür Beruf, Mann, Kinder und ein im Selbtumbau befindliches Haus), tue ich es. Und wie gesagt, ich bekomme auch garstige Antworten. Der Effekt ist nämlich da, wo meine Versuche erfolgreich sind, groß. Das sind dann absolut offene, auch schrägeren Dingen aufgeschlossene Menschen, mit denen man auch Pferde stehlen gehen könnte. So können wir unsere Vorstellung vom Mitspielen am besten umsetzen. Würde sie suchen, käme nur, aha geile Torte, die will ich anschneiden, dort will ich einlochen. Dafür aber gibt es hier und anderswo genug "Versuchskaninchen".
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Könnte es auch Rücksichtnahme sein?
Sex und BDSM sind eher intime Aktivitäten - der Dom gibt ihr die Möglichkeit akzeptable Partner / Partnerinnen zu finden statt ihr jemand vor die Nase zu setzen.
*******ker Paar
196 Beiträge
Mir (sie) kommt da spontan
der böse Gedanke:

"Lieber Dom, zur weiteren Befriedigung meiner Bedürfnisse (die von dir nicht zur Gänze erfüllt werden), suche mir bitte einen zweiten Dom (Liste mit Kriterien anbei).

Deine dich (nicht mehr ganz so) verehrende Sub
Anhang:Liste

Möchte wissen, was dann in der Beziehung los wäre ...

Gerade, wenn der Wunsch nach 2. Partnerin an mich herangetragen würde, käme mir da schon die Frage in den Sinn, was mit der Beziehung los ist. Gerade wenn es keine "Vorwarnung" gäbe oder die Partnerin (wie ich) mit Partnertausch wenig am Hut hat.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Beim Wunsch zu Sex und BDSM zu dritt
würde ich nicht per se eine Beziehungskrise vermuten.

Eher die erotische Phantasie Sex und BDSM zu dritt machen zu wollen. Ist denke ich auch nicht gerade eine exotische Phantasie, sondern weit verbreitet.

Subs die davon träumen mit 2 Doms ... gibt es doch tatsächlich - sowohl männlich als auch weiblich,
warum also nicht auch Doms, Dominas (Dommes)...?
*****ka9 Frau
809 Beiträge
Nun, wenn Dom Sub auf die Suche schickt, vielleicht ist Sub dann plötzlich ganz weg. Wer weiß was und wer ihr da so alles begegnet. Es ist sicher ein Spiel mit dem Feuer.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Ich habe nicht alles gelesen....

Aber es muss ja keine Gespielin für ihn sein.

Bei uns ist es eine Gespielin für mich. Da ich mittlerweile total auf Frauen stehe und auch merke, das ich diesen gegenüber Dominant bin.

Also suche ich in erster Linie für MICH nach einer Gespielin, nicht für ihn. Auch wenn ich weiß das er es liebt wenn zwei Frauen miteinander sich vergnügen.... Aber es ist MEIN DING dieses Mal und geht NICHT von ihm aus.
@***er Sub und SeanSirion *knicks* *danke*
Mal zwei Meinungen die ich befürworten kann hier.


@****88
Für mich als zukünftige Spielpartnerin hätte das immer einen blöden Beigeschmack: Wenn Dom sich nicht selbst mit mir auseinandersetzen möchte, warum sollte ich mich dann mit ihm auseinandersetzen wollen?

Wie kommst du denn da drauf? Nur weil der erste Kontakt über die Sub läuft heißt das doch noch lange nicht das sich Dom nicht mit dir befassen will? Also bei uns steigt Dom beizeiten in den Konakt ein, sobald Sub Interesse an einem Kennenlernen zeigt. Und ist über die vorher gewechselten Mails dann auch informiert. Ein Problem mit dem "nicht damit auseinander setzten" sehe ich da gar nicht.

Mir ist es einmal passiert, dass ich kurz hintereinander von Dom und dazugehöriger Sub angeschrieben wurde, laut ihrer Aussage wusste sie nicht dass er mir auch geschrieben hat.

Ganz ehrlich, ist uns auch schon passiert. Sogar schon öfter. Warum? Weil wir den gleichen Frauen Geschmack haben *grins*
Und es manchmal vorkommt das ich eine Frau anschreibe von meinem Solo Profil, die guckt sich das darauf hin an und den Link zu unserem Paar Profil auch.. logisch. Dann sieht mein Dom das sie auf dem Paar Profil war (wir haben ja Premium) und findet sie interessant und schreibt sie auch an falls er Zeit hat.
Da wir uns meistens erst abends austauschen ob ich jemanden angeschrieben habe am Telefon kann es schon sein das er es bis dahin schon getan hat ohne zu wissen das ich bereits Kontakt aufgenommen habe. Oder ich vergesse es tatsächlich manchmal zu erzählen das ich eine angeschrieben habe, und die schaut erst nach 1 Woche oder so unser Paar Profil an, sind ja nicht alle daueronline... und dann schreibt er sie aus oben genannten Gründen nochmal an.
Ich mache normal eine Notiz ins Profil der Frau, wenn ich eine anschreibe, aber wenn ich das von meinem Solo Profil aus mache, sieht man das natürlich auf dem Paar Profil nicht. Ich übertrage die Notizen meist, aber nicht immer, ich lebe ja nicht nur im Joy.
****_88 Frau
29 Beiträge
@***ey
Es löst bei mir einfach ein ungutes Gefühl aus, wenn der Dom jemand anderes den Kontakt aufnehmen lässt. In dem Nachrichten die ich bisher dazu erhalten habe stand auch nicht "ich suche für uns", sondern "ich suche für meinen Dom". Warum kann er das dann nicht selbst machen?

Das doppelt Anschreiben ist bei mir negativ aufgefallen, weil sowohl Dom als auch Sub sich die Nachricht hätten sparen können wenn sie mein Profil gelesen hätten (ich hab' gar kein Interesse an "Fremddoms").
Das gibt es nicht erst seit heute,
sondern beteits seit gestern und ist keine Modeerscheinung.

Warum das so ist?

Mann fürchtet Ablehnung
Mann möchte sich als bereits begehrt präsentieren
Mann will damit angebliche Sicherheit verdeutlichen
Mann ist seiner selbst unsicher, flüchtet sich in seinen "Domstatus" und schickt seine Frau vor
Mann genügt seine sexuelle Partnerin nicht mehr, er braucht was Neues
Mann ist stinkfaul und lässt gern andere für sich agieren

Summasummarum, ein echter Traumprinz!

*zwinker*
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Oder
Mann fördert die Lust und Sehnsucht seiner Sub. Denn mein Liebster weiß, wie sehr ich auf Frauen stehe. Also wieso sollten wir, bzw ich nicht nach Frauen suchen? Er weiß auch alles was ich schreibe (wenn er es denn wissen möchte), denn es gefällt ihm ja auch wenn er sieht, das es mir gefällt, das es MICH heiß macht usw.

Es gibt soooooo viele Männer die sich ein FFM wünschen und nicht bekommen. Nun ist es anders herum, er bekommt es wenn es so ins Spiel mit einläuft; was er auch schon 2 Mal erleben durfte. Warum? Weil ICH es wollte, nicht ER!

Richtig, hier ist eine Ausnahme:

ICH und WIR suchen eine Frau (ud auch Paar) weil ich es möchte und weil wir es wollen. NICHT weil er es will oder sich hinter mir "versteckt". Wir stehen und sind nebeneinander.
doms und sub ..
ein guter dom hat seine sub mit der kann er alles machen wenn beide es wollen..

da hat er genauso viel spaß wie die sub..

es darf nur nicht langweilig werden ..
ist auch in einer normalen beziehung so ..
Unfähigkeit, Bequemlichkeit,Faulheit, vlt ist er hässlich wie die Nacht und sie hübsch...
hässlich wie die Nacht
ist weder Mann noch Frau, niemals!
Das ist
Deine Meinung und ich respektiere sie, teile sie aber nicht
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Für dich ist er es vielleicht. Für die Frau aber nicht.

Wenn ich einen Dom kennen lerne der hässlich ist, würde ich mich nicht auf ihn einlassen.
Aber auch für diesen hässlichen Dom gibt es auch eins Frau die ihn so schön findet wie er ist.

Meiner ist auch kein Adonis. Hat auch seine Schönheitsfehler. Na und? Die stören mich nicht weil ich ihn, Seine Art, sein Wesen liebe.

Und ich suche nicht nach Frauen weil er mich hässlich findet oder ich ihn, sondern weil ich auf Frauen stehe. Ich. Freiwillig. Und Lieber Suche ich nach Frauen für mich als nach Männern wo dann ärger vorprogrammiert Wäre. Ausserdem kann mir kein Mann das geben was meiner mir geben kann. Also Brauch ich keinen Mann mehr.
Diese Frage lässt sich nicht pauschal beantworten und wenn ich hier so manche (eigentlich sehr viele) Antworten lese, dann wird deren Dom/Sub - Beziehung wohl nach Schema f gelebt.
Dom/Sub - Bezeihungen sind sehr vielfältig und auch die Gründe auf die Frage des TE können vielfältig sein.
Vielleicht hat Sub ja auch den Wunsch geäußert nach neuen Spielpartnern und der Dom lässt ihr die Auswahl diese Spielpartner nach ihren Wünschen auszusuchen.
Es muss ja nicht immer gleich ein negativer Hintergrund sein, den ein Dom hat, wenn er sowas macht.
so lange er ihr keine mitbringt! ist meiner Meinung eh ein Unverhältnismäßigkeit da vorhanden
@Hakuin
so lange er ihr keine mitbringt!

Wieso nicht? Also ich lass mir gerne ein süsses Schneckchen mitbringen *sabber*
Mein Top weiß worauf ich stehe, und wenn er da was Leckeres aufgabelt wenn er ohne mich unterwegs ist... why not?
********Lady Frau
4.708 Beiträge
***ey:
und wenn er da was Leckeres aufgabelt wenn er ohne mich unterwegs ist... why not?

Ja, passt doch - absolut!

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber auch ich habe schon Mitspielerinnen mit Erfolg gesucht. Ich bin nämlich gnadenlos bi........................ Also 1. bin ich polyamor und 2. liebe ich Menschen - egal, welchen Geschlechts.

Und da kann ich Liley auch nur zustimmen. Gern auch was Leckeres mitbringen.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Habe ich das schon erwähnt? Lach.
Ich suche nicht nach Spielpartnern für ihn oder uns, sondern WIR suchen GEMEINSAM nach PAAREN für gemeinsame Spielereien.

Er liebt es zuzusehen, wenn ich mit anderen Frauen spiele und verwöhne. Und mittlerweile habe ICH Sehnsucht nach Frauen. Und da suche ICH für MICH. Und er weiß davon. Aber gönnt mir eine Frau für mich weil er keine Frau brauch, da ich ihm alles geben kann was bisher noch keine Frau konnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.