Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LEGENDARY PRIVATE CMNF! - Ingolstadt (08.10.2016)

Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
LEGENDARY PRIVATE CMNF! - Ingolstadt (08.10.2016)
Die legendäre private Party geht in die nächste Runde!
Das Private Passion-Team lädt Euch ganz herzlich ein zur...

♥♥ LEGENDARY PRIVATE CMNF! ♥♥

IDEAL AUCH FÜR EINSTEIGER!

Die legendäre private Partynacht im CMNF-Stil für alle HÜ-Liebhaberinnen und Liebhaber geht wieder an den Start.

Für dieses Event konnten wir eine private Location finden mit viel Platz, in der wir unter uns sind.
♦♦ KEIN SWINGERCLUB! ♦♦
Duschen und Toiletten sowie Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden.

Die Angaben bitte sorgfältig durchlesen, bevor Ihr Euch anmeldet:

#Private Party! Das heisst, keine Teilnahmegarantie. Erst nach erfolgter Freischaltung seid Ihr dabei! Wir wählen streng im kleinen Kreis aus, wer dabei ist.

# BITTE ERSPART UNS DAS GEJAMMER UND DIE ÜBERREDUNGSVERSUCHE! Damit kickt Ihr Euch nur selbst auf die Igno-Liste. Wir wählen mit den Damen gemeinsam aus, wer dabei sein darf. *zwinker*

# Die Teilnehmerzahl ist limitiert!

#Wir achten auf das passende Verhältnis zwischen Männern, Frauen und Paaren! Wir legen den Schwerpunkt bei dieser Veranstaltung auf den gepflegten Herrenüberschuss *happy*

#Einlass 20.30, Beginn 21 Uhr! Da es eine private Location ist, ist ab 21 Uhr keine Einlass mehr möglich.

#Dresscode CMNF: Männer in schwarzer Hose und weissem Hemd, die Damen nackt! Schmuck, Accesoires und Schuhe wie es den Damen gefällt, Brust und Schambereich MÜSSEN unbekleidet sein *zwinker*

# Ihr seid noch unerfahren in diesem Thema oder habt Fragen? Kontaktiert uns, wir sind recht nett *mrgreen* und helfen gerne!

#Weitere Details gibt es in der Bestätigungsmail.


LEGENDARY PRIVATE CMNF!
Die legendäre private Party geht in die nächste Runde!

Ingolstadt, Bayern
08.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
LEGENDARY PRIVATE CMNF!



super party
Bestimmt es wird eine super party wie immer.
Die machen Schön und well Organized.
Nette Gäste und klasse Stimmung.
Ich freue mich auf den Tag.
Jonny
****o37 Mann
173 Beiträge
Schauen was der Abend bringt
Ich persönlich freue mich auf den Abend und hoffe auch - ihr werde es nicht glauben - auf nette Gespräche,....... Bin ich da der Einzige!?
********vy88 Frau
173 Beiträge
Gespannt..
Bin zum zweiten Mal dabei und bin gespannt wie es diesmal wird *g*
**GT Paar
948 Beiträge
@Falco
Neeeeein, da bist Du völlig richtig unterwegs.

Wir diskutieren über das Ergebnis des letzten Kirchentages, und
machen uns Gedanken darüber, wie wir die versaute Gesellschaft wieder
auf den Pfad der Tugend bringen *alarm*
Wenn Du uns suchst, meine Véronique/Nonne trägt ihre Berufskleidung " Kutte oder auch Habit "
**GT Paar
948 Beiträge
@Falco
Neeeeein, da bist Du völlig richtig unterwegs.

Wir diskutieren über das Ergebnis des letzten Kirchentages, und
machen uns Gedanken darüber, wie wir die versaute Gesellschaft wieder
auf den Pfad der Tugend bringen *alarm*
Wenn Du uns suchst, meine Véronique/Nonne trägt ihre Berufskleidung " Kutte oder auch Habit " benannt. *omm*
****o37 Mann
173 Beiträge
...und Du trägst dazu das passende Clown Kostüm!? Ich hoffe, Du hast nen richtigen Job, denn als Spaßvogel würdest Du verhungern. Dazu einen Kommentar 2xposten,....... Wenn ich weg gehe ist eines meiner Ziele andere Leute kennen zu lernen. Aber jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden. Und die zu respektieren nenn man Toleranz und Niveau.
schön das sich alle lieb haben...
Ob Kutte oder Clownsgewand ... ihr dürft wenigstens was anziehen.
Ich geh als Eva
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
Eva's sind immer gern gesehen *mrgreen*

Heute abend werden die letzten Details verschickt...bis später!
******ral Paar
104 Beiträge
Dress code
Hi,
Meine Lady wird ebenfalls als Eva gehen 😉

Ich persönlich würde gerne einen dunkel blauen Anzug, natürlich mit weißem Hemd, tragen.

Ist der dunkel blaue Anzug OK?

Oder besteht ihr auf eine schwarze Hose?
**43 Mann
720 Beiträge
Dunkelblau dürfte bei den Lichtverhältnissen in der schönen Örtlichkeit wie schwarz aussehen! *zwinker*

Ob es dennoch ok ist kann ich Dir leider nicht sagen....
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
Eva's sind immer gern gesehen *mrgreen*

Heute abend werden die letzten Details verschickt...bis später!
****o37 Mann
173 Beiträge
Ein nackter weiblicher Körper ist doch immer ein schöner Anblick. Und ich denke die Damen geniessen es auch im Mittelpunkt zu stehen,... oder??? *zwinker*
Viel Spaß heute abend - kann leider nicht dabei sein.
*******1986 Mann
11 Beiträge
Verhütung
Hallo zusammen, mal eine Bescheidene Frage *nase*

Bringt jeder seine eigenen Kondome *kondom* mit oder liegen die in der Location aus?

Vielen Dank für eure Antwort und auf einen schönen Abend *mmf*

MfG
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben genug auf Lager, aber natürlich kann jeder auch seine Lieblingsmarke mitbringen *zwinker*
CMNF
also ich nimm welche mit Erdbeergeschmack mit .....ist meine Lieblingsmarke *liebguck*
*******nkl Mann
113 Beiträge
WIEDER GENIAL
Großes Kompliment an die Gäste, denn die machen die Party.
Viele neue Gesichter habe den gestrigen Abend wieder zu einen unvergesslichen gemacht.
Irgendwie empfand ich das Ambiente etwas dunkler vor wie sonst. War sehr angenehm. Trotzdem gab es jede Menge wildes Treiben zu beobachten. Kam mir vor wie Tyler Durden in Lou´s Kneipe.
Vielen Dank an den Veranstalter und sein Team. War wieder bestens organisiert und man fühlt sich einfach sehr wohl bei euch. Ich hoffe ja, dass die Umbaumaßnahmen nicht bedeuten, dass diese leidenschaftliche Veranstaltung erst wieder im Frühjahr stattfindet. Dieses Monster Wohnmobil auf dem Parkplatz, wäre ja eine adäquate Überbrückung *zwinker*
***ks Paar
1.004 Beiträge
Mir als newbie hat es auch gefallen.
Gerne wieder und weiter so!

LG, Bernie.
******a62 Mann
175 Beiträge
Spaß gemacht ...
... hat wieder einmal die rundum gelungene Veranstaltung. Liebevolle Organisation, angenehme Gäste - insbesondere die Damen - kurzum: ein sehr schöner Abend. Kompliment!
********t366 Frau
359 Beiträge
Als Zofe von schlag_artige möchte ich mich bei meinem Herrn bedanken für die vielen Herren, die ich genießen durfte.
Ein gelungener Abend, wir kommen immer wieder gerne.
Moonlight
Super Party
Super Party, gerne wieder. *g*
*******1986 Mann
11 Beiträge
Ich war bei diesem Veranstalter jetzt das erste mal und muss sagen, ich bin begeistert. Coole Location sehr nette Gäste (Insbesondere die Paare) und das Verhältnis
zwischen Männern und anwesenden Damen war sehr gut. Eigentlich hatte Mann immer die Möglichkeit irgendwo mitzuspielen. *kissenschlacht*
Und das ganze noch zu einem sehr fairen Preis (Eintritt und Getränke)

Gerne wieder *freu2*
*******ry3 Mann
7 Beiträge
Leider konnte ich nicht daran teilnehmen, habe mich so auf die erste CMNF PARTY gefreut und dann war ich derjenige der von 19.15 Uhr bis 22.15 Uhr bei der Sperrung der A9 zwischen Hilpoltstein und Greding im Stau stand. Danach war das Zeitfenster geschlossen. Lieber Veranstalter, sorry das ich trotz Anmeldung nicht erschienen bin. Ist nicht meine Art.

LG Peter
****man Mann
182 Beiträge
Super Party
Auch wenn ich mich zeitig auf den Heimweg machte, die Party war wieder rundum so wie "Mann" (und hoffentlich auch Frau/Paar) sich das vorstellt. Dafür sage ich auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.