Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Unfassbare Geburtstags-Party - Röhrnbach (17.09.2016)

******ber Mann
21 Beiträge
Der Hammer
Hallo Alice und Helmut
Danke das ich kommen durfte *freu2*
Tolle Veranstaltung,tolle Leute mit schönem Outfit *zwinker*
Würde mich freuen wieder dabei zu sein
LG Andreas
******421 Mann
143 Beiträge
Super gelungen .....
super nette leute, klasse lokation !!!! eine bomben stimmung, war total geflasht .... die ganzen eindrücke muss man erstmal setzen lassen.
komme gerne wieder ! danke für die einladung
l.g. sven
*********ings Paar
20 Beiträge
Megageile Party!!!
Top Paare, attraktive Jungs....tolle Location...wie immer eine supertolle Party! *top2*
Vielen Dank, das wir dabei sein durften....gerne wieder! *zugabe*

*****man Mann
20 Beiträge
da Mounti
hatte auch sehr viel Spaß. *pimper* Viele tolle Leute, sehr gute Stimmung. War eine geile Party.

immer gerne wieder.

LG Lutz
*********ams2 Paar
7 Beiträge
Tolle Party
Die angekündigten Überraschungen sind euch wirklich sehr gelungen.
Es war eine super schöne, geile Party. *top2* *bravo*

Ihr habt euch sooo viel Mühe gegeben, DANKESCHÖN!!! Es hat einfach alles gepasst *diegroessten*

Sind bei der nächsten Party gerne wieder mit dabei *zwinker*
********1313 Paar
9 Beiträge
Super Party
Großes Lob an die Gastgeber, war eine sehr tolle Party mit vielen netten Gästen
Freuen uns schon auf die nächste Party 🎉 🍸 🎉
Glg wildrose 1313 *top*
Profilbild
********nny2
385 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr lieben
*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

Danke an alle das Ihr zu meiner Geburtstags-Party gekommen seit

*diegroessten* *diegroessten* *diegroessten* *diegroessten*


*janein* es freut uns seeeeehr das die Party und unsere Lokation
so gut bei Euch angekommen ist, dann hat sich der Aufwand für uns auch gelohnt

Ihr habt alles gegeben *bravo* habt Euch fallen lassen seit von Euch raus gegangen und habt eine super geile Party hingelegt Ihr seid *diegroessten*

*hand* ja mit solchen Gästen machen wir gerne Partys *party*

*dj* DANKE an unserem DJ Chriss der wirklich wieder alles gegeben hat das eine solche geile *wiegeil* STIMMUNG aufgekommen ist *top2* *spitze*
Chriss du bist einfach der beste in unserer Szene DANKE die Überraschung ist gelungen

*danke* an RCCP unsere Freunde die uns wirklich seeeeehr beim Umbau und abbauen und den ganzen Abend der Party geholfen haben *danke*

*danke* Danke für all die schönen Geschenke die Ihr mir mitgebracht habt
freut mich wirklich seeeehr *herz2*

ja wir freuen uns jetzt schon auf die nächste geile Party mit Euch *top*

geil wars
lg
Helmut u Alice
wie immer super
bei den Bannys freuen uns immer weider mit euch zu feiern ob bei euch oder bei uns
bis demnächst
Kiss Jae
*******me66 Paar
654 Beiträge
Unfassbar - und wie!
Hallo Alice und Helmut

Nicht zuletzt möchten auch wir uns bei Euch bedanken, dass wir dabei sein durften.
Ein gelungenes Fest - wirklich toll - tolles Ambiente, super Bewirtung *essen* *bier* *cocktail* nettes und anregendes Puplikum *hotlady* *hotman* ... Geil wars - in jeder Beziehung.
Ihr versteht wirklich, hervoragende Gastgeber zu sein. Wir freuen uns darauf, bald wieder Eure Gäste zu sein.

Bis bald Petra und Peter
Der Wahnsinn.....
....es war mir eine "Ehre" für Helmut's 50. Geburtstagsparty an den "Turntables" *dj* zu stehen......

Das Partyvolk war "super" *party* *dance* und das Alice und Helmut Party's veranstalten können......das wissen wir! *diegroessten*

Viele tolle, nette und hübsche Paare, die wir wiedermal getroffen haben oder NEU kennen lernen durften..... *knuddel* *zwinker*


....und nicht vergessen ----- NACH DER PARTY IST VOR DER PARTY *freu2*

Liebe Grüße @**l....

DJ. Chris und sein Schatzi Hermine........
****n80 Mann
16 Beiträge
Gelungene geile Partys :)
Top Top Top *g*
******r66 Paar
229 Beiträge
Supergeile
Supergeile Party werden den etwas weitern Weg jetzt öfter auf uns nehmen
*********_2020 Mann
42 Beiträge
Kann mich nur anschliessen
War ein sehr heisser und kurzweiliger Abend.

Ich freu mich schon auf ein nächstesmal.

Lg Swing
Profilbild
********nny2
385 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr lieben,

2-Tage danach *schock*

am Samstag war es schöner geiler und Lustiger *snief*

aber der Aufwand hatte sich gelohnt für die Geile Party mit Euch *party*

Fortsetzung folgt *kissenschlacht*
Wahnsinns Party
Danke für die tolle Party 🎉 habe tolle Menschen kennengelernt... ihr seid beide tolle Freunde für mich geworden ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.