Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2701 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1495 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung sammeln und dann ist der Sex erst perfekt?60
Meistens hört man ja, dass man Erfahrung vor der einer festen…
zum Thema
Wer hat Erfahrung mit L-Arginin35
Im Internet kann man ja sehr unterschiedliche Meinungen zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit Pheromonen?

Erfahrung mit Pheromonen?
Hallo!

Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit Pheromon-Sprays hat.
Hat das wirklich eine bemerkbare Anziehungskraft auf Frauen? Oder fühlt man sich nur besser, quasi als psychologische Wirkung wenn man sich damit einsprüht?

LG, kreativ6
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Sprüh Dich damit ein und geh in den Streichelzoo.
Dort mutierst Du dann zum Held im Tierreich.

Ansonsten gilt - spar Dir Dein Geld für sinnvolle Dinge.

Al
Nimm ...
... lieber das ersparte Geld und lade deine Angebetete vielleicht spontan zu einem *cocktail* , wein2 oder auch zum Streichelzoo ein.

LG
Cabal *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Falls Du die Idee verfolgst...
dich mit dem Zeug einzusprühen und schon laufen dir die Frauen Scharenweise hinterher, dann vergiss es.

Allerdings gibt es schon Anlass dafür das es unter günstigen Umständenauch klappen könnte.

Sex-Pheromonspray erregt auch ältere Damen
US-Forscher wartet Patentanmeldung ab

Newton - Die mysteriöse Pheromonwaffe, die junge Frauen offensichtlich sexuell erregt, wirkt nach einem Bericht im Wissenschaftsmagazin New Scientist auch bei Frauen nach der Menopause. Das mysteriöse Wundermittel wird allerdings von der Erfinderin solange als Geheimnis gehütet, bis die Patente dem Athena Institute for Womens Wellness Research Center gehören.

Joan Friebely von der Harvard University und die Medizinerin Susan Rako von Newton/Massachusetts haben die Wirkung der geheimnisvollen Chemikalie auch bei Frauen, die nach der Menopause waren, getestet. Die Forscherinnen haben Athena Pheromone mit Achselschweiß gemischt und in ein Parfum gemischt. Die eine Hälfte der Probandinnen erhielt aber statt des Pheromons lediglich einen Dummy. Weder die Forscher noch die Probandinnen wussten genau bescheid.

Anhand von Tagebüchern konnten die Wissenschaftler feststellen, dass 41 Prozent der Pheromon-Benutzer in den sechs Wochen des Beobachtungszeitraums wesentlich mehr Zärtlichkeiten mit ihrem Partner austauschten. Bei den Probanden, die nur den Dummy bekamen waren es nur 14 Prozent. 68 Prozent jener Probandinnen, die Pheromone bekamen, berichteten über zumindest eine Steigerung in ihrem sozial-sexuellen Leben mit dem Partner wie etwa Verabredungen und Sex.

Die Pheromon-Entdeckerin, die Biologin Winnifried Cutler, der auch das Athena Institute for Womens Wellness Research Center gehört, wird das Geheimnis um die chemische Zusammensetzung aber bald lüften. (Ende)





*zwinker* von den Frenchs
****sum Mann
4.461 Beiträge
@frenchs
Quelle?

Klingt für mich stark nach Werbeprospekt. Sollte der Dummy nicht doch Placebo heissen? Auch die Primärquelle ist fragwürdig: http://en.wikipedia.org/wiki/New_Scientist

Soweit ich weiss ist die Wirksamkeit noch nie nachgewiesen worde.

http://en.wikipedia.org/wiki/Pheromone
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Irgendetwas ist schon dran an der Geruchsmasche.
Denn es scheint in einigen Experimenten zu Auswirkungen zu kommen.
Was es jedoch ist, das kann keiner genau beantworten.
Das Organ, was bei Tieren dafür verantwortlich ist, ist bei uns Menschen nicht mehr vorhanden bzw. wird nicht ausgebildet.

Al
Och woody, für den Streichelzoo reicht aber auch ein bisschen Salz, das gut auf der Haut verteilt lockt immerhin noch die Ziegen in großen Schaaren an... und es kommt sicherlich günstiger, als wenn der TE sich eine ganze Flasche Pheromonspray kauft *haumichwech*
****hut Mann
172 Beiträge
Hi hab heute zufällig in nem erotikshop gestöbert und darauf gestoßen interessante sache schaut euch mal die seite an

http://www.pharmaziedeutschland.com/

und schaut unter Pheromonen

sehr interessante berichte dadüber auch von z.b Focus

naja ich werds denk ich mal einfach mal ausprobieren ob hinter den vielen positiven kundenfeedbacks was wahres drann ist oder nur gefakte meinungen wird aber noch was dauern
Interessant am Zitat von den Frenchlovern finde ich auch die Stelle in der es darum ging, dass die Frauen mit ihren Partnern wesentlich mehr Zärtlichkeiten austauschten.

Da wirft sich die Frage auf, ob so ein Spray bei Frauen in der Bar / Disco oder auf der Straße überhaupt einen nennenswerten Effekt hat. Zumal sich da ja noch andere Gerüche verbreiten und das Spray - selbst wenn es wirkt - überdecken können.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass so ein Spray irgendeine wirklich spürbare Wirkung hat - außer das Mann selbstsicherer wird, wenn man an dessen Wirkung glaubt.
Persönlich halte ich das Zeug für Blödsinn. Fällt in die selbe Sparte wie Spanische Fliege etc... Es gibt nunmal kein "Wundermittel" damti Frau auf einen fliegt. Der Rest muss auch schon irgendwie stimmen.

Gruß

Scot
****hut Mann
172 Beiträge
naja ich kanns mir auch nicht wirlklich vorstellen das wirken soll aber naja woher soll ich es auch wissen wenn ich es noch nie ausprobiert habe da kann man in dem fall nur glauben was andere sagen oder schreiben oder es einfach mal selber testen nachher ist man immer schlauer *lol* naja und spanische fliege ist eh mist
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
spanische fliege ist eh mist
Nicht wirklich, denn Mist ist sie nur in den am Markt befindlichen (homöopathischen) Konzentrationen.
Das Zeug wirkt, ist aber bei Überdosierung (0,03g) unter Umständen tödlich giftig, da es das Zentralnervensystem angreift.
Ausserdem kann es innerhalb eines halben Tages zum Tod durch Nierenversagen, Lebervergiftung und Kreislaufkollaps führen.

Na, noch Lust auf einen Ständer unter diesen möglichen Nebenwirkungen?

Al
****hut Mann
172 Beiträge
@woody_68
naja wohl eher nicht aber du sagst ja selber

`Mist ist sie nur in den am Markt befindlichen (homöopathischen) Konzentrationen`

naja dadurch bekommen wir dann auch nur mist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.