Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1154 Mitglieder
zur Gruppe
Stammi Fürstenfeldbruck
213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tagestour Notkarspitze - Fürstenfeldbruck (03.09.2016)

Logo
*********vice
417 Beiträge
Themenersteller 
Tagestour Notkarspitze - Fürstenfeldbruck (03.09.2016)
Gemütlich den Berg hoch
Treffpunkt in München Schweizer Platz, U-Bahn Fürstenried West, gegenüber Fordhändler
http://www.pitonier.de/treffpunkte/

Sinnvoll auf Autos verteilen - die jeweiligen Fahrer bekommen 15,- € Spritgeld von den Mitfahrern.
Die unten angeführten Kosten sind für die Versicherung !!

Fahrt nach Farchant.
Aufstieg ca. 3 Std. - oben keine Hütte - also Brotzeit/Wasser mitnehmen.

Auf dem Rückweg können wir noch ins Warmwasserbad Farchant gehen (Badehose, Bikini !!)
Oder Eisessen etc ;-))

Zeitaufwand insgesamt ca. 08.30 - 19.00 - gemütlich

Die unten angeführten Kosten sind für die Versicherung.

Details und Handy-Nr kommen bei Anmeldung.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
PS.
Wir haben auch externe NICHT-Joyler dabei . . . aber die sind meist die "Schlimmsten". ;-))


Tagestour Notkarspitze
Gemütlich den Berg hoch

Fürstenfeldbruck, Bayern
03.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Tagestour Notkarspitze



********_man Mann
176 Beiträge
Endlich wieder!
... ich habe schon unter Entzugserscheinungen gelitten *zwinker*
Bin da in der sächsischen Schweiz beim Wandern, mit Frau und Hund, 1 Woche lang. Wünsch euch viel Spaß ! Hab dann noch 5 Wochen Urlaub 😉 Da wirds schon mal klappen, dass ein Termin passt !?
Liebe Grüße
Werner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.