Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location für private Sexparty in Berlin

Location für private Sexparty in Berlin
Hallo,

eine Freundin und ich möchten gerne eine private Sexparty veranstalten mit ca. 20 Gästen. Wir suchen dafür eine stilvolle aber preisgünstige Location in Berlin.
Hat jemand Vorschläge?
Wir möchten uns von der gängigen Swingeratmosphäre abgrenzen. Uns schwebt eher etwas im Stil eines Ateliers oder Künstler-Salons vor. Stilvoll, ruhig, artsy. Eventuell wären wir auch bereit selber noch Matratzen zu besorgen ubd das dann entsprechend herzurichten. Das heisst viele Liegemöglichkeiten müssen nicht zwingend vorhanden sein.

Danke für die hoffentlich brauchbaren Antworten (:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.