Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Emotionen im Bild festhalten...1
Ich hab an Euch Frauen :-) Könnte man Emotionen, also wirkliche…
zum Thema
erfüllte wünsche im bild festgehalten8
Die idee kam uns bei dem thema "wünsch dir was". hier möchten wir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulich ...

Neulich ...
musste ich kurz das Studio verlassen. Als ich wiederkam hatte ich nur diese eine Aufnahme. Das Bild ist für mich technisch nicht perfekt, aber für mich war es dieser eine Moment den ich festhalten konnte.

Ich bin gespannt auf Euer Pro und Contra.
...
Es ist wunderschön.... Und es ist für mich eben perfekt.... Weil es den Eindruck erweckt, du hättest diese Frau in einem seltenen Augenblick ihrer pure Sinnlichkeit "fangen" können... Anregend... Durch und durch.. Real Poesie... Für mich jedenfalls... eJ.
********rimm Mann
192 Beiträge
Gefällt mir gut.

Gruß
Chris
sehr schön eingefangen, wie sie sich ihrer lust hingibt!

lg diana
********ures Mann
471 Beiträge
nette geschichte
jaja, mal eben kurz raus und schon spielt das modell an sich rum... glaubst auch an den hier, gelle hase

irgendwann hat mal einer angefangen ne nette geschichte um ein foto zu spinnen, aber muß das denn mittlerweile bei fast jedem bild sein?

nichtsdestotrotz nettes foto
soso
und ich dachte schon den Osterhasen gibt es gar nicht mehr.

@********ures - lol - aber den schönen Rest der dann noch folgte behalte ich für mich *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Lust an der Lust...
es gibt eben Momente bei denen es sich lohnt sie einzufangen. *spitze*


*bussi* von den Frenchs
Ich finde, ein so erotisches Bild wie dieses hat eine gute Geschichte
dazu verdient. Und bei einer guten Geschichte ist es nicht wirklich
wichtig, ob sie sich auch tatsächlich so zugetragen hat.
Sagen jedenfalls meine orientalischen Freunde *smile*
Einfach pure Lust
super eingefangen

gefällt mir sehr
Sehr
sinnlich.
Läd zum träumen ein.
Schön.
*******uple Paar
170 Beiträge
toll
Laßt doch den Osterhasen aus dem Spiel... .Geschichte hin oder her,das Bild ist echt klasse.Lust und zärtliche Selbsvergessenheit gut eingefangen,halt einfach schön.

der steff
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Da sieht man mal, was alles so passieren kann *g*
Schönes Bild!
Da sieht man mal, auf was für Ideen Models kommen, wenn sie alleine sind *zwinker*
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Für mich ...
eine sehr schöne und gelungene Aufnahme.
Die Lichtsetzung und die Lockerheit des Models sind einfach große klasse.

LG Fredy
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
da gibt es nichts auszusetzen... und bei der geschichte hätte ich gerne deinen blick gesehen als du ins studio gekommen bist *zwinker*
le premier bonheur du jour
*******iva Frau
58 Beiträge
ich finde es sehr gut!!!!!!!!
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Licht
Uns gefallen s/w Bilder und das deinige ist sehr schön ... gefallt uns *top*.

*ja* BlackBatty
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
...
die geschichte dazu ist doch wurscht; die, die sich im kopf dazu abspult, ist wichtig!
klasse erotisches foto!
vg
awi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.