Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
167 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussball - für welchen Verein schlägt Euer Herz & warum?

*******lle Frau
4.392 Beiträge
Themenersteller 
Leute, lasst Eure Querelen, die sind hier ABSOLUT NICHT erwünscht! *nono*

Das Thema und die Fragen sind...
Für welchen Verein - *fussball* egal ob Inland!Ausland schlägt Euer Herz?

Gerne würde ich dann auch noch wissen:

◕ warum und wie seid Ihr dazu gekommen?

◕ wer ist Euer Lieblingsspieler?

◕ wen findet Ihr als Trainer toll und auch warum...

Bitte respektiert die Meinungen anderer Teilnehmer und geht friedvoll in diesem Thread miteinander um!!!!!

...und nicht dass man sich aneiert wegen diverser Vereine.
Das ist kindisch und unter Niveau!
*******lle Frau
4.392 Beiträge
Themenersteller 
@mountainbayer
DAS gehört nicht hierher und soll auch nicht diskutiert werden, das ist ganz allein Sache des Vereins und geht uns nichts an!

Das Mod_Team bitte ich diese Kommentare zu löschen, die gehören nicht zum Thread!
... ich kann auch nicht nachvollziehen, warum unser Uli mit der ganzen Kohle nicht lieber irgendwo in der Karibik unter Palmen schaukelt ...

ich wär schon längst weg und würde mich aus der Ferne über meinen FC BA*herz*ERN freuen ... *liegestuhl*
*******o21 Mann
152 Beiträge
Rot - Grün - Weiß -
sind die Farben meines Traums
der FC Augsburg heißt!
Und den Tragen wir im Herzen dieser schönen Stadt.

Ich find's einfach toll, wie sich der FCA, trotz der eingeschränkten Mittel, entwickelt hat. Ziel einer jeden Saison kann jedoch nur sein, dass am Ende mindestens drei Verein in der Tabelle hinter uns stehen.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
FCB *herz*
*******rich Mann
723 Beiträge
Hannover 96
Weil meine Söhne 96 Fans sind, bin ich das auch. Fertig. *g*
*******gle Frau
378 Beiträge
Natürlich
dem FC Hansa Rostock, warum?
Bin mit dem Verein aufgewachsen, meine Eltern, Freunde, meine Heimat, Hansa ist in Mecklenburg Vorpommern eine Religion, jedes Kind wächst mit dem Verein auf, unsere Kinder haben zb Weihnachtswünsche wie Bettwäsche, Shirts usw. von Hansa Rostock, kenne keinen in meinem Bekanntenkreis wo Fan einer anderen Mannschaft ist, sehe auch draussen nie jemanden wo ein Trikot, Shirt, Pulli oder sonstiges eines anderen Vereins trägt.
Was nicht heißen soll, es gäbe keine Abweichler in MV, die wirds wie überall geben.
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Tja - in Bremen geboren - da liebt man Werder Bremen.

Ich akzeptiere im heimischen Wohnzimmer auch Dortmund Spiele.
Aber sonst interessiert es mich nicht wirklich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.