Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Mannheim
344 Mitglieder
zum Thema
It's all about vibes! A FMFM-Club-Story...2
Manchmal, wenn ein Pärchen sich gefunden hat dauert es ein wenig, bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Pearl - Nähe Walldorf/Wiesloch (26.11.2016)

******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
The Pearl - Nähe Walldorf/Wiesloch (26.11.2016)
A Premium Venue
++++++ Die Veranstaltung ist leider ausverkauft ++++++

*zwinker*

!! Die PREMIERE einer NEUEN EVENTREIHE !!

Eine unglaublich schöne und animierende private Location !!!! Eine wahre Pracht ! *g*

Meine Eventbeschreibungen sind sehr oft gespickt mit Sätzen die jegliche Untertreibung noch einmal um eine Spur unterbieten. Dafür werde ich auch das ein oder andere Mal kritisiert ! Mag sein, dass zB. die "Venue@Loft" immer mehr zu bieten hat als der Eventtext im Vorfeld beschreibt. Ich zügele die Erwartungen lieber etwas, damit die positive Überraschung vor Ort besser wirken kann *zwinker*

Soweit so gut...... das war meine bisherige Terminologie !

Aber nun,.... nachdem ich nach langer Suche endlich eine Location offeriert bekommen habe, die ähnlich geartet im süddeutschen Raum kein zweites Mal zu finden ist,... muss ich mein Sprachgebrauch ändern!

"The Pearl" ist DIE private Location ! Sie ist außergewöhnlich ! Sie ist anmutig schön ! Eine Idylle ohnegleichen ! Sie ist unbekannt (noch) ! Sie ist meine langersehnte Perle !!! *ggg*
.....meine sprachliche Virtuosität reicht bei Weitem nicht aus um noch mehr Superlative aufzuzählen, vielleicht könnt Ihr es nach der Premierenveranstaltung und den darauf folgenden Events ergänzen. *zwinker*

Alte, denkmalgeschützte Gemäuer haben mich schon immer fasziniert. Wenn hinter solch einer Fassade noch modernes Interieur platziert ist und die technischen Finessen auf dem neusten Stand sind, könnte ich vor Ort sofort langzeit verweilen. *g* ....Zwei private Übernachtungen durfte ich schon genießen.

Diese freistehende Location kann in den Wintermonaten wie auch Sommermonaten gleichermaßen genutzt werden. Bei 5000 qm uneinsehbarem Garten, großem Innenhof, eigenen Parkplätzen, 5 separaten Spielzimmern, einem großen Gesellschaftsraum mit Bar, einem gesonderten Tanzbereich und Platz für 180 Personen im Winter und 250 Personen im Sommer, ist es ein Ort der in unserer Szene für Furore sorgen wird. *zwinker*


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Das Setup:

Um dieses Mal auch dem eher scheuen Publikum die Möglichkeit zur Teilnahme zu geben, erlaube ich mir den Vorschlag zu unterbreiten, dass diese Protagonisten mit ihrer Maske erscheinen dürfen.

• Die Damen betreten die Szene elegant, frivol und aufreizend. Hierbei ist Eurer Fantasie keine Grenze gesetzt.

• Die Herren im dunklen Anzug, aber bitte lasst die Fliege/Krawatte zuhause. Ein wenig sleaziness trotz Livree sollten wir uns noch bewahren. *zwinker*

Das Organisatorische:

Es ist eine Veranstaltung für Paare und jeweils 25 Einzeldamen und 25 Einzelherren die sich gerne mit Gleichgesinnten umgeben und ihre leicht exhibitionistische Ader in einer erotischen Atmosphäre ausleben möchten. Leider kann ich nur Herren zulassen die ich persönlich anschreibe oder mir durch die "Venue@Loft" und "Womens Selection" bekannt sind.

Damit ein angenehmes Klima herrscht, wird die Teilnehmerzahl auf max. 200 Personen begrenzt.

Die Altersgrenze zur Wahrung der Homogenität ist Mitte 40. Wobei es Ausnahmen (max. + 5 Jahre) geben wird, die der Vorgabe nicht abträglich sein werden. *zwinker*

Neben "Kleinigkeiten" für das leichte Hungergefühl, sind die begleitenden Getränke erlesen. Dem Nikotingenuß können die Gäste im Discobereich oder im Hof frönen.

Weitere Informationen folgen per Newsletter oder auf Wunsch per Mailanfrage.


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Natürlich ist diese Veranstaltung erneut ein Garant für das Networking, aufgrund den räumlichen Begebenheiten wird aber auch das "Spiel" seinen gebührenden Platz einnehmen. *zwinker*

Seht es mir bitte nach, dass ich für diese Premierenveranstaltung die Auswahlkriterien verhältnismäßig streng auslege. Im Laufe der nächsten Events werde ich die Vorgaben sicher ein wenig lockern. Es ist meiner Meinung nach eine Location die (fast) jeder mal genießen sollte ! Zur Wahrung der Transparenz werden nur "offene" Anmeldungen angenommen.

Ich bin mir nicht sicher ob mein Nervenköstum die aufkommende Aufregung, die auf mein Team und mich zukommen wird, ertragen kann. *zwinker* ....aber keine Sorge, ich bin leicht ersetzbar !

Dann seien wir mal gespannt was auf uns zukommt. *g*

Herzliche Grüße
Euer
Vari


The Pearl
A Premium Venue

Nähe Walldorf/Wiesloch, Baden Württemberg
26.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
The Pearl



******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Gästeliste !
Verzeiht bitte die Geduldsprobe. *schiefguck*

Für die Feinjustierung der Gästeliste benötige ich noch ein wenig Zeit. Das Gros an Interessenten wird sich im Laufe dieser Woche anmelden. Sowie die kritische Größe (120 in Frage kommende Gäste) erreicht ist, werde ich die Gästeliste veröffentlichen.

Vielen Dank vorab für Euer Vertrauen. Es ist großartig welchen Zuspruch die Premiere erhält ! *g*

Herzliche Grüße
Vari
******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Die Gästeliste
....ist nun available *g*

....und mir stellt sich gerade die Frage wie es zu knapp 150 Anmeldungen innerhalb von 48 Stunden kommen konnte *oh* ....Mein beschränkter Horizont kann es im Moment nicht realisieren.
****83 Mann
68 Beiträge
Countdown
Hi Vari, die Liste ist wieder mal vom Feinsten..🙏und somit können wir UNS alle auf einen gelungenen Abend in großartiger Location freuen. 👏🎊😍. Danke! Noch 26 Tage...
**********hi_83 Paar
44 Beiträge
Spannung steigt
Ja, sehr attraktive Gästeliste. Ist unsere erste Party von Variatio. Sind sehr gespannt auch auf die Location und alles drum herum!
Wir freuen uns sehr!
**********ement Paar
30 Beiträge
Villa Medici
Hi ihr Lieben,

auch für uns ist es Vari´s erste Party und wir sind schon sehr gespannt was uns erwartet, wer und wo es uns hinführt *g*
Wir haben in der Villa Medici ein Zimmer und fänden es cool vorab schon jmd. an der Bar kennenzulernen. Da wir uns ja sowieso alle an dem Abend sehen hängen wir einfach ein Bild an, das macht die Entscheidung vllt. etwas einfacher *zwinker*
Freuen uns auf eure Post!

LG
T5thE
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Bei eurem Sympatischen Profil wird das sicher kein Problem darstellen wird klasse glaubt mir 👍
*****ta8 Paar
74 Beiträge
Freuen uns auch schon sehr!
Sind im Hotel astralis Domizil untergebracht!
Falls da noch wer ist ...melden.......können dann gemeinsam zur Party fahren!

Liebe Grüße aus Salzburg ,
Die chapatas
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Das habe ich auch gebucht 😏
*****ta8 Paar
74 Beiträge
Na super.......freuen uns ...
Bis bald,
Kissis
******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Die Freude....
....ist ganz unsererseits! *zwinker*

Die Spannung steigt auch bei uns von Tag zu Tag. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. *g*

Ich glaube, ich hatte bereits erwähnt dass die Gästeliste finalisiert ist. Von daher wundert es mich ein wenig, wenn ungeladene Interessenten irreführende Beiträge im Thread zum Besten geben. *schiefguck*
*****ta8 Paar
74 Beiträge
Danke für die Info...das verstehen wir allerdings auch nicht!!!
Ungebremst unsere Freude auf die Party!
Kissis die chapatas
Wir sind auch sehr gespannt wie Flitzebogen und freuen uns wie sich eine Pandamaus nur freuen kann *g*
Die Beschreibung der Location ist ja wirklich sehr viel versprechend und die Gästeliste wirklich absolute spitze, die ihresgleichen sucht....eine Ehre für uns, dass wir dabei sein dürfen - vielen Dank nochmal.

Da unsere Anreise nicht wirklich weit ist, haben wir auch kein Hotel. Aber sollte sich eine Hotelbar als allgemeiner Treffpunkt herauskristallisieren, dann kommen wir da auch gerne hin *g*

LG Jasmin und Frank
**cl Paar
79 Beiträge
Leider müssen wir Absagen :-(
Schweren Herzens müssen wir wegen einer OP welche ausgerechnet auf wenige Tage vor der Pearl angesetzt wurde absagen *heul*
Wir hoffen ALLE die wir gerne wieder gesehen hätten ( auch aus Österreich & der Schweiz ... Insider)
auf anderem Wege wieder zu treffen.

Wünschen allen anderen einen unvergesslichen Abend, feiert für uns mit

Liebe Kisses *kuss*
mucl
******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Newsletter !
Meine Lieben, *g*

Auch wenn ich Gefahr laufe Eurer Spannung zusätzlichen Nährboden zu bereiten.... am Dienstag erfolgt die Endabnahme der Location. Daher wird der Newsletter mit allen Informationen, zeitlichen und organisatorischen Abläufen erst am Dienstag Nacht versandt. *g*

Ich würde Euch bitten den Newsletter sehr aufmerksam durchzulesen. Die enthaltenen Infos vermeiden spätere Missverständnisse, insbesondere der Absatz bezüglich der Parkplatzthematik sollte Euer besonderes Augenmerk erhalten. *zwinker*

Vielen Dank vorab für Eure Geduld.

Herzliche Grüße
Vari
*********leman Paar
122 Beiträge
Hotel Villa Medici - Wer ist noch dort?!
*huhu* Yeah, nur noch wenige Male schlafen.... dann steigt endlich die Party *dance* *headbang*
Wer von Euch Süßen, nächtigt *heia2* denn auch im Hotel "Villa Medici"?! *liebguck*
Wir haben dort ein Zimmer & würden uns freuen wenn man sich dort z.B. an der Bar vorab schon mal auf einen lockeren "kennenlern Drink" trifft *cheers* *anmach*
Anschließend könnte man gern gemeinsam mit dem Shuttle Service *fahr* zur Party *mrgreen* fahren *dafuer*
*kuss* N&M *kuschel*
Hotel Villa Medici
Hallo in die Runde,

ich werde auch im Hotel Villa Medici nächtigen und sich vorab dort zu treffen, ist eine super Idee.
Insbesondere für Gäste ohne Begleitung, ist das ein geschmeidiger Start in den Abend. *gg*

Ich bin gespannt, voller Vorfreude und sicher, dass der Gastgeber den Rahmen für einen unvergesslichen Abend schaffen wird!
*********s_92 Frau
33 Beiträge
Die zwei Fremden aus Bayern...
... wir freuen uns auch schon riesig auf die Party am Samstag Abend! Vor allem sind wir gespannt auf die von Vari in den höchsten Tönen gelobte Location und auf attraktive, gleichgesinnte Gäste!
Die Outfits stehen nun auch endlich und die Vorfreude steigt...

Auch wir werden in der VILLA MEDICI übernachten, sind uns aber noch nicht sicher wann wir ankommen, da wir gute drei Stunden Autofahrt vor uns haben.

Liebe Grüße aus Regensburg
Theresa und Chris
*****ta8 Paar
74 Beiträge
Hallo aus salzburg!
Auch wir sind in der Villa Medici Und freuen uns schon riesig auf die party!
👍👍👍👍finden den Vorschlag 👍👍👍👍😜
Kissis die chapatas
Wir freuen uns auch sehr :)
Wir sind zwar nicht im Hotel, da wir um die Ecke wohnen aber ein Treffen an einer Hotelbar klingt immer gut ☺️👍🏻

Lg Jasmin und Frank
🐼🐭
***ak Paar
85 Beiträge
Shuttle + Villa Medici
Muss man bei der Buchung im Hotel eigentlich irgendein Stichwort angeben, um den Shuttle nutzen zu können?
Leider habe ich hierzu keine Info gefunden..
*kuss2* Mrs Smaak
*********erlen Paar
171 Beiträge
Villa Medici
Hi zusammen,

Da wir nur ein ganz wenige Kilometer(fast schon Meter *gg* ) von dem Hotel weg wohnen hätten auch wir nichts gegen Drink zum kennenlernen an der Bar oder auf dem Zimmer mit netten Menschen oder alternativ, könnte man uns auch Zuhause besuchen auf Gläschen vorab...... *cheers*
Was für eine großartige Wahl...
...doch die Villa Medici ist! Vor Jahren bereits hatte ich das wundervolle Vergnügen dort zu übernachten. Allen, die dort übernachten, sei gesagt: freut Euch darauf, denn das Hotel hat sehr viel Charme und wird genau deshalb ganz hervorragend zu dieser Veranstaltung passen!
******iss Paar
193 Beiträge
so excited...
Auch wir haben uns für eine Nacht in der Villa Medici entschieden und sind - wie offensichtlich alle - sehr gespannt darauf die Location mit vielen tollen Menschen zu erleben.
Sofern es uns zeitlich reicht schlendern wir gerne mal an der Hotelbar vorbei... *cheers*
Profilbild
********ents
519 Beiträge
Villa Medici here we are
wir sind dort auch untergebracht , vielleicht ergibt sich ja eine after Party später dort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.