Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8077 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Mannheim
343 Mitglieder
zum Thema
It's all about vibes! A FMFM-Club-Story...2
Manchmal, wenn ein Pärchen sich gefunden hat dauert es ein wenig, bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Pearl - Nähe Walldorf/Wiesloch (26.11.2016)

********lmar Paar
887 Beiträge
DANKE! Es war ein verdammt schöner Abend
*********Lion Paar
7 Beiträge
Amazing Evening
Thanks to Vari for such an erotic and engaging evening. The ambience was sensual and the guests were as captivating as they were elegant.

Until next time... *kuss2*
**********hi_83 Paar
44 Beiträge
Auch wir....
.... möchten Vari und Team ein großes Lob aussprechen! 👍🏽
Hat uns sehr sehr gut gefallen!!!!
Was man aus der Location raus geholt hat war spitze.
Und auch ein Dank an alle Gäste! War sicher die im Gesammten attraktivste Party auf der wir je waren...😍😍😍
Verdammt seid ihr alle heiß!!!🤒

Und der Frauenkampf geht sicher noch mal in die 2. Runde! Aber dann bis zum bitteren Ende 😘
*******hic Paar
172 Beiträge
Sommer
Also ... im Sommer wird die Örtlichkeit sicherlich noch einen drauflegen ...

Wenn die Nachbarn mitspielen, kann man echt richtig abfeiern draußen.
Was für eine...
...famose Nacht in einer ganz großartigen Location! Eine perfekte Organisation und eine überaus attraktive Gästeschar haben die Stunden zu einem wundervollen Erlebnis werden lassen!
Profilbild
********ents
519 Beiträge
Danke für einen sehr tollen Abend/Morgen
Wir können uns den vielen Kommentaren nur anschließen, toller Abend u. tolle Location. Viele Alte aber auch viele neue interessante u verrückte Menschen getroffen. Bis zur nächsten Party, versprochen *g*
großartiger Abend
Vielen Dank an alle die diesen tollen Abend geplant und organisiert haben ....
Wir waren das erste mal dabei und sind total begeistert.
Die Auswahl der Location war perfekt. Die Auswahl der Gäste ein Traum ...
Wir kommen wieder.
Auch wir sagen Danke!
Auch wir bedanken uns bei Vari, dafür dass er uns heute den ganzen Tag beim Putzen geholfen hat... *putz* vorallem aber für die wahnsinns Gästeauswahl! Ein großes Dankeschön von uns und unserem Team an alle Gäste für euer Verständnis für die Anfangsschwierigkeiten... Sorry an alle die kalt duschen mussten.... *duschen* für das kleine Garderobenchaos... und für den ein oder anderen Luxusschlitten den wir vom Parkplatz wieder rausschieben mussten! Wir und das Team sind total begeistert von so viel Freundlichkeit, Geduld und Hilfsbereitschaft! Bis auf paar Slips... und das gesuchte Kleid... sind alle Kleidungsstücke wieder beim Besitzer gelandet! Das Hemd wird noch gesucht... !
Und nicht zuletzt ein Großes Lob und Dankeschön an Dj tabou! Eine grandiose Musikauswahl und Partystimmung ohne Ende! Es war uns eine Freude und eine Ehre mit euch allen bei uns zu feiern! Bis zum nächsten mal! *herz2* *herz2* *herz2*
Kleid
... wurde auch gefunden. Danke.
Ein Haus verliert nichts. *g*
Tabou Events
***ou
1.390 Beiträge
Danke
für einen aufregende Party. Danke für Eure Energie in unseren kleinen 180 Minutes Nightclub.

Meine Liebste und Ich hatten riesen Spaß

Euer Tabou
******ive Paar
3 Beiträge
Merci!
...vielen lieben Dank sagen auch wir für den tollen und gelungenen Abend in dieser super schönen Location ...schreit natürlich nach Wiederholung :-)) freuen uns jetzt schon drauf!!
****p80 Paar
76 Beiträge
Genial
Danke für den tollen Abend gestern. Super Musik, leckeres Essen und nette Gäste. Die Auswahl war sehr gut. Keine verzweifelten Soloherren die den Damen auf Schritt und Tritt folgen sondern nur angenehme und stilvolle Gäste. Freuen uns aufs nächste Mal.
Nochmal vielen Dank das wir nachnominiert wurden 😉
Viele Grüße snoop72
*******f_be Frau
7 Beiträge
Sonntag Abend...
...und ich bin immernoch Sexhormonhigh...

Ihr Lieben: ich bin begeistert, überwältigt, total geflasht. GROßARTIG!

Unseren Fans sei gesagt: die Fortsetzung des Kampfes zwischen Löwin und Wölfin ist schon in Planung *liebguck*
******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Epilog !
Was war das für ein phantastischer Abend/Nacht/Morgen ! *g* ...die Eindrücke werden uns wahrscheinlich noch Wochen begleiten *zwinker*

Vielen Dank an das gesamte Team, ohne Euch wäre dieser organisatorisch hohe Aufwand nicht zu meistern gewesen.

Vielen Dank an DJ Tabou, der sich als Resident DJ der "Pearl" mehr als nur ausgezeichnet hat.

....und vielen Dank an alle Gäste, dass Ihr den Rahmen den wir schufen so großartig ausgefüllt habt. *g*

Das war die Premiere der "The Pearl" ! Jetzt heißt es resümieren und nachbessern. Da gibt es das ein oder andere *zwinker* ....zB Anzahl der Gäste, Shuttle Service ...um mal zwei Themen zu nennen.

Ich denke, so etwas wunderbares sollte seine Fortsetzung erhalten. Die nächste Pearl findet am 25.03. statt und wird in den nächsten Wochen veröffentlicht.

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen *g*

Herzliche Grüße
Vari
Yeahhh
...von der ersten bis zur letzten Minute einfach nur Großartig 😁

Viel besser kann es kaum noch werden 😄

Ausser - vielleicht noch ein kleiner Mitternachtssnack ?!
Da wir mit heftigem Frauenüberschuss zu "kämpfen" hatten (du kennst die nimmersatten Biester ja ) wäre gegen Mitternacht was kleines zum Futtern nochmal gut gewesen um die Energiespeicher wieder aufzuladen *gg*
Aber das nur am Rande - Danke für den sensationellen Abend.

Wir warten jetzt schon ungeduldig auf die Fortsetzung *gg*
*******lowa Frau
63 Beiträge
Call me...
...beast

*rotfl*
Wow...
Was ein versautes Wochenende. Danke an ALLE die dazu beigetragen und den Abend so unvergesslich gemacht haben. Die Gästeliste sowie die dazu passende Location für ein solches Event war einfach überragend.

Wir freuen uns auf die Folgeveranstaltungen im kommenden Jahr.

Die Rieslings
*****aMe Frau
5 Beiträge
Awesomeness...
Als wir Sonntag als einige der letzten gingen, dachte ich... coole Party.
Nun, ein paar Tage später, habe ich immer noch einige Flashbacks, div blaue Flecken und ein Grinsen im Gesicht ;)... und denke.......
die Pearl war schlicht geil, großartig... ihr Lieben!!

Danke an Vari, Tabou, die sympathischen Barherren und -damen und natürlich das gesamte Team, die diese VA möglich gemacht haben...!!
Und nicht zuletzt an die netten Bekanntschaften und einem sehr, sehr charmanten wie gleichermaßen attraktiven Gästekreis!

Es hatte Spaß und Stil mit euch zu feiern! 💛❤️️💛
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.