Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5224 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München * Priv. Party for friends & other... - München (26.0

*********ss_71 Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
München * Priv. Party for friends & other... - München (26.0
...in exklusiver ****Suite
*Private Party in schöner exklusiver Suite
*Ausgewählter Personenkreis 😉 Eingeladen werden NUR Personen die mir persönlich gefallen und nicht je mehr umso besser!
*ca 12 Personen werden eingeladen

Bevor du dich anmeldest lies bitte die Partyinfos https://www.joyclub.de/profile/homepage/2864516-163098-preview.lust_genuss_71.html und schreib mir 4-5 Sötze über dich und wichtig: Öffne oder sende aussagekräftige aktuelle Bilder!

Inklusive:
Getränke, Snacks, Hygieneartikel wie Kondome, Duschgel, Handtücher, Gleitgel usw.

Interesse? Dann erwarte ich dass du mir 2-3 Zeilen schreibst, du dich kurz vorstellst, ich Bilder von dir sehe und Zuverlässigkeit.

Meine Gäste kenne ich persönlich oder sind Empfehlungen von Freunden, neue Mitspieler sind 'handverlesen', siehe auch Partyinfos. Im Zweifel feiere ich lieber mit ein paar weniger Personen.

Du kannst dich natürlich anonym anmelden wenn du nicht auf die öffentlich sichtbare Gästeliste möchtest. Dies ist allerdings meine private Party und meine Gäste sollen wissen mit wem sie den Abend verbringen werden, sonst können sie ja auch in einen Club gehen. Daher versende ich nur an alle angemeldeten Personen in regelmäßigen Abständen eine aktualisierte Gästeliste mit den Profilnamen von allen.


München * Priv. Party for friends & other...
...in exklusiver ****Suite

München, Bayern
26.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
München * Priv. Party for friends & other...



*******968 Mann
3 Beiträge
DANKE
Was eine wunderbare Nacht! Respekt vor dem Fingerspitzengefühl bei der Auswahl der Gäste! Es hat einfach alles gepasst und wird mir noch lange, wahrscheinlich für immer, im Gedächtnis bleiben! Wirklich ein Highlight!
******007 Mann
6 Beiträge
War absolut phantastisch! Ihr wart 4 so heiße Mädels mit so viel Lust am Sex, dass ich am Ende wirklich nichts mehr gebraucht habe. Danke an jede von euch! *g* Auch ein Lob an die anwesenden Herren, es war eine sehr sympathische Runde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.