Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2402 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TO-tale BO-mbastische KE-nnenlernenparty - Hof (01.10.2016)

Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.669 Beiträge
Themenersteller 
TO-tale BO-mbastische KE-nnenlernenparty - Hof (01.10.2016)
...mit Rapunzel 40. Geburtstag und Indecent Events
Jetzt gibt es endlich einen Grund, sich auf dsa Wochenende zu freuen. … Letzten Samstag haben wir unsere große Eröffnung gefeiert. Und heute für alle die es nicht geschafft haben von Urlaub zurück zukommen (oder erst erscheinen), einfach verschwitzt haben oder nur uns und unsere Club kennen lernen wollen, machen wir heute eine „kleine“ Eröffnungsfeier. Indecent Events sorgt für Stimmung und lasst kein Bein still stehen und keine Fläche unbetanzt . Wir verwandeln heute den Club in einen Tempel der guten Laune. Alle Versuche, den Drang zum Feiern zu überwinden, sind zwecklos. Heute seid ihr absolut willenlos und tanzt gefügig zum Bass der Musik.….Und weil es viele schöne Anlässe gibt um zu feiern, feiern wir auch heute den 40. Geburtstag von Rapunzel. Kennt Ihr nicht? Kein Problem, noch ein Grund heute uns zu besuchen. Ein voll gelungener Kennenlernenabend .


TO-tale BO-mbastische KE-nnenlernenparty
...mit Rapunzel 40. Geburtstag und Indecent Events

Hof, Bayern
01.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
TO-tale BO-mbastische KE-nnenlernenparty



*********7675 Paar
137 Beiträge
Freu mich jetzt schon wie Bolle *freu*
So viele Freunde und Bekannte, die sich angemeldet haben!
Ich hoffe , ihr haltet alle bis 24 Uhr durch - erst dann darf mein Geburtstag gefeiert werden
Profilbild
**********vents
706 Beiträge
kleine Einstimmung
Einige von euch kennen meine Musik ja schon, ich nehme die Leute gern mit auf eine Reise mit Songs die sie kennen und Songs die sie so wahrscheinlich noch nie gehört haben. Dabei machen wir Stopps im Mainstream aber erkunden auch immer wieder die wunderbare Welt der Remixe von altbekannten Hits.

hier mal ein kleiner Mitschnitt...also Anlage auf und tanzen:

https://www.mixcloud.com/kaendi/dreamland-festival/

Videos meiner Partys findet ihr hier:

Video "Dreamland Trailer" von Indecent Events

Viel spass...wir sehen Uns
******_67 Mann
203 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Wer aus Leipzig mitfahren möcht, bitte melden.

Leipzig, Halle, WSF, ZZ, Hermsdorfer Kreuz möglich!

Natürlich auch zurück
********life Paar
674 Beiträge
vielen Dank
für den schönen Abend, wir haben uns richtig wohl gefühlt!

Der *dj* hatte den richtigen Beat *dance*

Ein großen *knutsch* an die Gastgeber Doro und Frank

*top* Location, da habt Ihr wirklich was tolles aufgebaut *ja*

Bis bald *freu*
Conny und Harry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.