Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lederhosn und Dirndl
575 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

**Exclusiv young** Dirndl trifft Lederhosn - Österreich (15.

*********8683 Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
**Exclusiv young** Dirndl trifft Lederhosn - Österreich (15.
Wir freuen uns auf ausgewählte zünftige Madeln´ und stramme Burschen ; -)
Einlass erhält nur wer auf der Gästeliste steht - also nur nach Anmeldung und Bestätigung durch uns! D.h. wir versuchen eine stimmungsvolle Gästeliste zusammenzustellen.

Für die Soloherren:
Einige wenige Soloherren werden vom Veranstalter freigeschalten, allerdings nur in limitierter Anzahl.
Für das weibliche Auge 😉

Auch sind Hotels oder günstige Pensionen im näheren Umkreis zu finden. Informationen dazu erhaltet Ihr bei Bedarf von uns (auch Übernachtung in der Location ist möglich)

*alarm*Unser Barpersonal wird Euch mit allen gängigen Getränken versorgen *prost*

*alarm* Ein ausgewählter DJ versorgt Euch heute mit heißen Rhythmen *dance*

*alarm* für ein trachtiges Mitternachtsschmankerl ist auch gesorgt *essen*

*alarm* geschlossene Gesellschaft ! ! ! ab 22 Uhr kein Einlass mehr möglich !!!*polizei*


*Exclusiv young* Dirndl trifft Lederhosn
Wir freuen uns auf ausgewählte zünftige Madeln´ und stramme Burschen ; -)

Inzersdorf, Oberösterreich, Österreich
15.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
**Exclusiv young** Dirndl trifft Lederhosn



Top Idee!
Endlich muss man(n) sich mal keine Gedanken machen was man anziehen soll/darf..............
Ich finde das ist mal eine echt guate Idee für eine (Motto)-Party!! *top* *spitze* *bravo*

Glg. BullCum
*********elax Paar
162 Beiträge
**Exclusiv young**


Sichert Euch Tickets für die größte Oktoberfestparty in Oberösterreich " wir sind dabei" und feiert mit uns auf der „Liege WIESN“ bis in die frühen Morgenstunden. Wir freuen uns auf ein zünftiges Wochenende. *dance* *prost*
WUHUUUU :)
Wir freuen uns schon so darauf *g* es wird bestimmt wieder der absolute Wahnsinn ... *knuddel2*
****400 Paar
42 Beiträge
Party Party!!!
Sexy Dirndln *titten* und fesche Burschen *knackarsch* die Party *dance**pimper* wird sicher wieder der absolute Kracher!!! Wir freuen uns schon riesig auf alte *knuddel* und neue Bekannte *juhu**freu**freu2*

*kuss2* an alle wir4400
*****ndi Paar
181 Beiträge
Intim
Wird die Party bei den wenigen Anmeldungen auf jeden Fall. Das macht aber nichts - lernen wir halt die wenigen besser kennen. Qualität vor Quantität
Tolles Partykonzept!
Scheint ja wirklich eine geile Party zu werden... da wünsche ich allen schon mal recht viel Spaß!

LG,

AktiverKerl
Absage
Hallo meine lieben leider müssen wir absagen *heul* unser jüngster macht uns einen Strich durch die Rechnung und ist Krank geworden. *snief2* Wir wünschen euch noch einen schönen geilen Abend *leck*
Bis zum nächsten mal *kuss2*
*******ut79 Mann
46 Beiträge
Super Party!!!
...es war wieder eine super Party.

Ein Danke an die Veranstallter für den die Organisation der Party.

Fazit: Jeder der nicht dort war, hat was versäumt!!! *zwinker*
****ny2 Mann
73 Beiträge
Geile Party
Auch mit wenigen Gästen war die Party echt gelungen und ich/wir hatte meinen Spaß !
Danke nochmal für die Mühen.
Und hoffe bis bald
LG. B.
*********8683 Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Tasche
Hey Ihr Lieben! !
Es ist in der location eine Tasche liegen geblieben
Kann im gasthaus zorn abgeholt werden.
*********8683 Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Hey Ihr Lieben! !
Es ist in der location eine Tasche liegen geblieben
Kann im gasthaus zorn abgeholt werden.
*********7580 Paar
40 Beiträge
Super Party
Danke für die super Party, schade war nur das nur so wenige gekommen sind.
Werden sicher beim nächsten mal wieder kommen.

GLG Eveline und Nik
40 Euro nur für Eintritt und eine schwammige Aussage dazu im Partyprofil (Getränke) 😠
****76 Mann
109 Beiträge
Einladung
Wäre gerne zu der Party gekommen wurde aber leider nicht bestätigt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.