Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3214 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Opera's Eleven - Offenbach (02.09.2016)

Profilbild
********pera
789 Beiträge
Themenersteller 
Opera's Eleven - Offenbach (02.09.2016)
Dominante Herren, Devote Damen.
Nachdem die erste Veranstaltung bereits ein voller Erfolg war und wir so viele stilvolle Leute versammelt hatten, die den Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht haben, möchten wir dies gern wiederholen.

Spiel-Szenen, wo man nur hinsieht:
... Sklavinnen, die verliehen werden, Sklavinnen, die sich um das Wohlergehen ihrer Herren kümmern und diese bedienen. Eine Sub steht am Andreaskreuz, eine andere ist auf einen Bock gespannt und gewährt tiefe Einblicke.
Zofen dienen den Herren während des Spiels und reichen Kerzen, deren Licht die dunklen Räume erhellt und die Sklavinnen die Lust von heißem Wachs auf ihrer Haut spüren lässt. Gerne dienen die Zofen, sie sind jedoch nicht bespielbar.
Die Einrichtung mit vielfältigen Spielgeräten bietet facettenreiche Möglichkeiten, ganz besondere Momente zu erleben.
In den Räumen der Grande Opera ist genug Platz, um den sehnlichsten Fantasien freien Lauf zu lassen. Gyn-Stühle, Andreaskreuze, eine Streckbank, Deckenhaken als Befestigungsmöglichkeiten, eine Fickmaschine, um die ein oder andere Sklavin an den Rande ihrer Kräfte zu bringen und ein Deckenkäfig mitten im Raum zum öffentlichen Zur-Schau-Stellen.
Die große Tanzfläche der Grande Opera wird zur Spielfläche, die mit dem Klang schreiender und stöhnender Frauen gefüllt wird.

Für das leibliche Wohl wird mit leckerem Flammlachs und Snacks gesorgt sein. Speisen und Getränke sind im Preis inklusive. Da das Essen um 21 Uhr aufgetischt wird, bitten wir, dass dann alle eingetroffen sind um die Möglichkeit nutzen zu können, sich beim Essen kennenzulernen.

Für die Liebhaber des nikotinhaltigen Genusses steht der beheizte Außenbereich zur Verfügung.


Opera's Eleven
Dominante Herren, Devote Damen.

Offenbach, Hessen
02.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Opera's Eleven



*******016 Mann
126 Beiträge
Viel spass
***_S Paar
17 Beiträge
Danke
für die rundum gelungene Veranstaltung. Freuen uns schon riesig auf das nächste Mal. Gruß KuS
*********sPaar Paar
107 Beiträge
Ein gelungener Abend.....
Es war sicher eine gute Entscheidung, einen Teil der Spielräume zu schließen, sonst hätten sich die Gäste wohl zu sehr verteilt. So aber war es ein gelungener Abend mit tollen Spielen. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Liebe Grüße
Heinz
********BDSM Paar
11 Beiträge
Erstklassiges Event
Die zweite Auflage der Opera's Eleven und wieder ein erstklassiges Event. Zwar waren diesmal etwas weniger Leute da, aber das hat der Stimmung überhaupt keinen Abbruch getan, denn es wurde gefühlt sogar mehr gespielt als im Juli.
Also ein rund um gelungener Abend von dem wir sicher noch lange schwärmen werden. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal... *top*

Liebe Grüße

DaSiPaar
******474 Frau
9 Beiträge
Es war mal wieder....
wunderschön *g*
*****dsm Paar
6 Beiträge
Passt wie angegossen
Dieser Abend war genau das Richtige für uns und wir freuen uns auf eine Neuauflage.
Vielen Dank an die Organisatoren und an die wunderbaren Mitspielenden!
*********ar11 Mann
47 Beiträge
wunderbarer Abend
Sehr angenehme und aktive Teilnehmer. Die Veranstaltung und die Teilnehmer hatten Klasse.

Vielleicht überdenkt man das Buffet einmal. Ein gemeinsamer Tisch bringt die Teilnehmer meiner Meinung nach näher und kann noch mehr Stil aufzeigen.
*******hir Frau
226 Beiträge
sehr schöner Abend
Meiner Meinung nach war der Abend sehr gut organisiert wie das erste Event von dieser Art auch .
Und im freien Essen hat was ,bei der Wärme die an dem Abend anhielt .
In kleinen Gruppen kommt man viel besser ins Gespräch .
Freue mich auf das nächste Event dieser Art .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.