Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1131 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anmache im Schwimmbad oder am Fkk-Strand

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Anmache im Schwimmbad oder am Fkk-Strand
Ich bin langjähriger FKK-Anhänger und war bereits in Cap d`Agde, als das noch reines Familien-FKK bot un noch nicht alle Swinger Europas anzog.

Nun war ich bereits zweimal in Erlebnisbädern, die in die Nacht hinein FKK ermöglichen. War es beim ersten Mal noch erträglich, so war diesmal der Männerüberschuss so stark, dass man sich als Paar, sie wesentlich jünger als ich, nicht mehr wohlfühlen konnte, weil immer wieder unerwünschte Annäherungen mit sichtbaren körperlichen Reaktionen erfolgten. Nun werden auch wir den Männerüberschuss indirekt verstärken, weil wir nicht mehr zum Vergnügen dieser Typen beitragen möchten.

Fragen: 1. Können sich die betreffenden Männer Erfolg versprechen?
2. Wie sind eure Erfahrungen und Empfindungen? 3. Was wäre zu tun, dass abgeneigte Paare unbelästigt bleiben?
Schwierig
da die betreffenden idioten diejenigen sind, die dem Badbetreiber das Geld bringen.

1. Können sich die betreffenden Männer Erfolg versprechen?
Von uns nicht. *gr2*

2. Wie sind eure Erfahrungen und Empfindungen?
Meine Freundin ist nicht "wesentlich jünger", daher haben wir das Problem so nicht; der glotzende Männerhaufen fällt eher unter die Rubrik "lästiges Hintergrundrauschen".
3. Was wäre zu tun, dass abgeneigte Paare unbelästigt bleiben?
Dazu fällt mir nur ein, bei jedem Vorfall sofort lautstark zu protestieren und ihn dem Personal zu melden.
Alle anderen Ideen (z.B. eine minimale Frauenquote) dürften bei den Betreibern auf wenig Gegenliebe stoßen. *flop*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
1. Können sich die betreffenden Männer Erfolg versprechen?
Ich habe immer wieder gesehen, das manche Erfolg haben. Meistens Männlein, manchmal aber auch Weiblein.
2. Wie sind eure Erfahrungen und Empfindungen?
Amüsiertes Beobachten.
3. Was wäre zu tun, dass abgeneigte Paare unbelästigt bleiben?
Ab wann ist es eine Belästigung. Das hängt vom persönlichen Empfinden ab. Wenn man schon mit der Vorstellung dort hingeht, es könnte jemand schauen oder gar "mehr", dann sollte man erst gar nicht dort hin gehen. Hört sich an wie "Wie mache ich es am FKK-Strand, das mich niemand anschaut." *roll*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich denke ein Betreiber kann das schon eindämmen, wenn er das will oder weiss, von daher würde ich ihn schon mit meinem wegbleiben wollen konfrontieren - wenn niemand was sagt und alle nur wegbleiben kann sich auch nichts ändern.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Wir..
..sind eigentlich nie belästigt worden, trotz offensichtlichem Männerüberschuss !
****nB Mann
1 Beitrag
Manchmal gehe ich auch zur langen Saunanacht (mein Freund steht da nicht so drauf und deswegen bin häufig alleine dabei). Einen hohen Männerüberschuss habe ich da aber noch nicht gesehen. Bei meinem letzten Besuch im Wonnemar, Wismar waren die Paare eindeutig in der Überzahl. Mir persönlich es es völlig egal. Ich besuche die lange Saunanacht auch nicht zum rummachen, sondern weil es Spass macht, nackt zu sein.
Hört man jetzt immer öfter das es immer mehr Solo Herren bei FKK Veranstaltungen gibt. Vielleicht sollten man den Beitreibern mal den Tipp geben es mal mit einem reinen Paare Abend zu versuchen.
Wenn sich dann genügend Paare finden kann er vielleicht auch auf die Solo Herren verzichten.


Liebe Grüße
Die_Siedler
*********rchen Paar
58 Beiträge
Wir gehen auch ab und zu mal an einem FKK- Abend und haben dort immer den Männerüberschuss bemerkt. Es ist uns aber niemals unangenehm gewesen. Die meisten Männer dort sind ganz normale Bade- oder Saunagäste. Es gibt überall solche und solche.
Wer dort als Paar rumläuft und selbst nur auf der Suche ist einen Mann zu finden der glotzt, der wird auch einen finden.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
Neben dem von uns besuchten Bad ist auch ein Swingerclub in 5 Minuten Entfernung. Ich habe mir sagen lassen, dass es dort auch Regeln gibt, wenn man Kontakt möchte. Da ein Bad dieser Art, wo auch Kinder noch vereinzelt mit Eltern dabei sind, aber nunmal kein Club ist, sollten da noch viel strengere Regeln gelten, die vom Badepersonal überwacht werden müssen. Es ging eindeutig zu weit, als sich neben uns in der Sprudelgrotte ein "Herr" mit Pferdeschwanz (Haar) niederließ und meine Partnerin zur Wichsvorlage machte, was sie empörte und anekelte.

Wir haben beide Verständnis dafür, wenn Kontakte geschlossen werden, die nach Verlassen des Bades weiterführen. Dabei könnte hilfreich sein, dass die Frau des Paares deutlich ihr Einverständnis zu erkennen gibt. Wir wenden uns nur gegen Aufdringlichkeit.
Offensichtlich scheinen manche den öffentlichen Sauna- oder FKKBereich im oben genannten Bad mit dem Swingerclub zu verwechseln. Wir gehen auch gerne in Sauna- und FKKnächte, aber wir haben bis dato noch keine unangenehmen Erfahrungen mit Männern gemacht. Man kann immer wieder Paare beobachten die zärtlich miteinander kuscheln und engumschlungen im Pool sitzen. Sichtbaren Sex oder Männer die Frauen als W...svorlage benutzen, sind uns noch nicht untergekommen. Uns geht es in erste Linie bei einem Saunabesuch um entspannen und relaxen. Ob nun mehr Männer oder Paare ist uns egal. Sex machen nachher zu Hause.

LG BlueVelvet
*******lot Mann
121 Beiträge
Also ich bin - seit nun mehr über dreißig Jahren - Anhänger des Fkk und habe auch schon Bekanntschaften dabei geschlossen , aber mir persönlich würde es nie einfallen , eine schöne Frau (Paar) mit "gehisster Flagge" anzusprechen . Das finde ich ja voll daneben . Möglichst noch mit dementsprechenden Wortschatz . *hae*

Allerdings war ich auch noch nicht an/in einem solchen "Themenstrand/bad"

Was den Männerüberschuß anbelangt !
Nun - der ist in der Regel überall auszumachen , wo es nackte weibliche Haut zu erspähen gibt (außer vielleicht bei lesbischen Partys *ggg* )
Das zu regeln (Verhältnis) obliegt ja wohl dem Betreiber , da ansonsten schnell Schluß mit lustig . Man (Frau) will sich ja schließlich noch wohlfühlen und bewegen können .

mit äußerstdezentem Gruß

Lancelot
****n46 Paar
153 Beiträge
bisher haben wir noch keine Schwierigkeiten damit gehabt, man sollte da nicht so auf die Männer achten,sollte es denn noch zu schlimm werden einfach den Betreiber es melden
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Im Nachhinein
erfuhren wir, dass es in diesem Bad schon mehrfach Ärger dieser Art gab, weil sich Schwule sehr ungeniert gegenseitig erleichterten und es nicht jederfraus Sache ist, in spermienverdicktem Wasser zu schwimmen oder zu relaxen.
Es liegt im Interesse der Betreiber, das Bad wieder für alle interessant zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.