Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zum Thema
Muschi-Saft361
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich weis nicht was ich davon halte...

ich weis nicht was ich davon halte...
Ich hab letztens was gesehen:
Ein dildo wird an einer bohrmachine fest gemacht dann in de scheide eingeführt und dann wird "gebohrt"...
für die frau schien es komisch, erregend aber auch etwas schmerzhaft zu sein....
auf jeden fall kam sie so wie sie noch nie gekommen war...

ich wollte mal wissen was ihr davon haltet?
dildos an eine bohrmachine...?...?...?
merkwürdig....
aber wer weiss...wenn die drehzahl schön niedrig gehalten wird und der,der
die maschine führt auch sehr vorsichtig ist...
kann ja sein dass das dann ganz spassig ist.
(aber auf die idee muss man erst mal kommen)
wo hast du das denn gesehen?
gruss pirx
wenn ich ganz ehrlich bin auf einer hentai seite...

da hat einer ein mädel so "behandelt" aber sie sah aus als wäre sie hervorragend gekommen...^^

naja und vor einer weile schonmal auf igrendeiner seite...keine ahnung mehr...
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
habe die umgebaute bohrmaschine schon mehrfach in einschlägigen foren sowohl als bild als auch als filmausschnitte im internet gefunden. mit genügend "schmiermittel" schien es den frauen auch spaß gemacht zu haben. aber bilder und filme können über den "spaß" auch falsche geschichten erzählen... *zwinker*
na...dann wird wohl was dran sein.(wenn es nicht geschauspielert war)
kannst du ja selbst mal ausprobieren-vielleicht erst mal nur mit einem
akkuschrauber *g*
gruss pirx
kannst du mir vielleicht mal einige links geben zu solchen bildern und filmchen?

würd mir das gerne nochmal in echt anschauen denn an die seite und das bild kann ich mich kaum noch erinnern...^^
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
die site kann ich dir nicht mehr nennen... musst halt ein bischen suchen!!
und wie hast du gesucht und wo?
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
wie schon gesagt: da musst du selbst suchen... kann dir leider nicht mehr weiter helfen
aso ok.

habt ihr das schon mal ausprobiert? so ein ding zu basteln und zu benutzen?
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
denke mal, dass ausreichend dazu stellung genommen wurde. lies die vorhergehenden beiträge durch, deine fragen sind dort schon beantwortet!!

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.