Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2602 Mitglieder
zum Thema
SM nur außerhalb der Ehe, geht das auf Dauer?29
An alle. Wir kennen ein paar Leute die verheiratet sind, wo der eine…
zum Thema
Kann ein SM Liebhaber auch eine Beziehung ohne SM genießen?49
Ich werfe mal die Frage in die Runde. Wäre es für Euch wenn ihr eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenbehandlung / Brustwarzenempfindlichkeit erhöhen

******gor Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Brustwarzenbehandlung / Brustwarzenempfindlichkeit erhöhen
Hallöchen liebe SM-Fans

Ich suche nach einer Möglichkeit, entweder sehr schmerzhafte, aber ungefährliche Behandlungen meiner Brustwarzen zu erreichen, oder aber Möglichkeiten, meine Brustwarzen empfindlicher zu machen, sodass das auskosten des Grenzbereiches an lustvollem Schmerz nicht auf Dauer zu Taubheitserscheinungen führt oder aber ernsthafte Verletzungen zu befürchten sind.

Ich habe auch schon Erfahrungen mit Kanülen und verschiedenen Klemmen.

Allerdings wäre es ein Hammer, einen ähnlichen Effekt wie mit den Kanülen zu erreichen, mit weniger oder besser ganz ohne Blut, denn ich denke mal, dass das auf Dauer auch nicht so förderlich für die empfindlichkeit und die Gesundheit ist.

Also am besten wäre es vielleicht, die Brustwarzen irgendwie empfindlicher zu machen, und da brauch ich Tipps, ob und wenn ja, wie das möglich ist.

Meine Schmerzlust beschränkt sich zumindest soweit mir bewusst ist, auf die Brustwarzen und daher weiß ich gar nicht so genau, ob man das als masochistische Neigung / Tendenz bezeichnen kann, aber da umso heftiger und tiefgehender, was die Lust betrifft.

Ich wäre Euch für Tipps sehr dankbar!

Also Grüße und danke im Voraus!

Mondragor
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Schon mal an ein Brustwarzenpiercing gedacht ?

Birgit
*****ens Mann
1.520 Beiträge
O-Ring (nicht Ring der O!!!)
Grüß Dich!

Bei ausgeprägten Brustwarzen ist es möglich, mit O-Ringen aus Gummi zu arbeiten. Auf dem letzten Bild in meiner Galerie kannst Du Dir das ansehen. Das gefesselte Modell besitzt solche Ringe.

Liebe Grüße,
Vinciens
Sind das solch handelsübliche O-Ringe wie z.B. Dichtungen?

Wie lange kann man (frau) die tragen, ohne dass es zu bleibenden Schäden kommt?

Verzeiht, wenn das blöde Fragen sind, aber he, wen soll ich sonst fragen *g*
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Die Fragen sind gar nicht blöd...
Es handelt sich dabei tatsächlich um handelsübliche Gummidichtringe.
Gibt es als O-Ring-Sortiment im Baumarkt.
Das auf dem Bild abgebildete Mädel hat sie nach ca. 1 1/2 Monaten das erste Mal runtergegeben, da die Brustwarze beim O-Ring angefangen hat zu nässen. Nach einiger Zeit der Heilung hat sie sie wieder rauf gegeben, da sie sonst sehr zufrieden ist mit der Lösung.

Und ich muss zugeben, dass es auch mir Spaß macht, daran zu spielen, da die Brustwarze mit den Ringen nett hervorgehoben wird... *zwinker*

Gruß,
Vinciens
Nun, da werde ich direkt mal in einen Baumarkt fahren müssen.

Schätze aber, es gibt ne üble Fummelei, bis ich die Dinger drauf hab.
*****ens Mann
1.520 Beiträge
das allerdings.... Zu zweit geht es besser *zwinker*
Das fürchte ich auch, ich glaube ich hab zuwenig Hände, das selbst zu machen *g*

Habs schonmal mit so Schnur versucht und dann mich dran erinnert, wie sehr ich Handarbeiten in der Schule gehasst hab.

Ich versuchs halt mal, weil ich ihn überraschen will.
Vakuum
Hallo Zusammen,

eine gute Möglichkeit, die Empfindlichkeit der Brustwarzen zu steigern ohne Blut und Piercing, sind meiner Meinung nach Vakuum-Pumpen und -Sauger. Damit die Nippel vor einem Spiel mind. 30 Minuten behandeln ... steigert die Empfindlichkeit ganz enorm und wenn man beim Abnehmen der Sauger dann die bereits genannten O-Ringe überstülpt, hat man neben superempfindlichen Nippeln auch noch einen sehr hübschen optischen Effekt!

Experimentierfreudige Grüße
Die A. von der LustAG
******100 Frau
11 Beiträge
schon mal mit elektrosex versucht?... normale klemmen werden schon auch mal "langweilig" ... stimmt...... aber wenn die dann nette zacken haben und plötzlich das beissende gefühl von strom durchflossen auslösen.. ....hmmm... herrliches spiel!!!! dabei lässt sich auch die taktung immer anders einstellen .... dass man sich nicht gewöhnen kann... hab schon gehört dass es sogar für die taktung mit anderen geräten kombiniert wurde so dass die taktung durch ein lied bestimmt wird.... leider weiss ich nemmer wo ich das gelesen hab.. kann man aber scheinbar ganz leicht nachbauen... *grübel*.. wenn ich es finde mach ich nen neuen post hier *grins*
zuckersüsses 100% grüssle
******lla Frau
13 Beiträge
Das Gerät kenn ich
Wenn Du möchtest gebe ich Dir den Link weiss nicht ob ich den hier rein schreiben darf (Werbung?) darum melde Dich doch bei mir.
Liebe Grüsse Domicella
******gor Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank mal für Eure Antworten!
hallo domicella, wenn du privat anschreiben kannst, ich kann es leider nicht, dann würd ich mich freuen, wenn du mir den Link privat schicken würdest. Grundsätzlich wäre ich an derartigen Vakuumpumpen interessiert aber weiß nicht, wo und zu welchen Preisen man die am besten kaufen kann...
******gor Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Also allgemein, wenn jemand tipps hat, wo es gute Vakuumpumpen und passende saugrohre zu angenehmen Preisen zu kaufen gibt, würde ich mich über eine private Nachricht freuen.

Gruß, Mondragor
Um nochmal
auf diese Gummidichtungsringe zurückzukommen *g*

Ich war im Baumarkt und hab welche erstanden. Ich glaub, damit könnte ich eine Grohe-Armatur abdichten :-))) steht zumindest drauf und die Abmessungen 7,8 x 2,5 mm. Sahen von der Größe ganz gut aus.

Nun hab ich es nach einiger Probiererei auch geschafft, sie überzuziehen. (Ich wusste gar nicht, dass ein Daniel Düsentrieb in mir wohnt).

Das Gefühl war klasse.

Jedoch hab ich nach etwa zwei Stunden mal geschaut und bin von dem Anblick etwas erschrocken. Recht blau angelaufen waren meine Nippel. Also hab ich mit mir gerungen und hab die Ringe doch noch mal abgemacht, um hier nochmal nachzufragen, bevor mir die armen Dinger abfaulen.

Also:
Ist dieses Aussehen normal? So blau/lila. Gut so winzige Blutergüsse kamen bestimmt von der Zange. Selbst nach zwei Stunden waren meine Nippel sehr nett sensibilisiert :-). Wie lange würdet ihr das für den Anfang machen?

Oder hab ich dann doch eine falsche Größe gewählt? Gibt noch kleinere (aua), aber vielleicht findet man auch größere, jedoch glaube ich, dass die dann natürlich schneller runterrutschen.
Sauger
Ich würde dann doch lieber die Sauger empfehlen. Da gibt´s ja gleich passende Ringe dazu. Ist schon ein geiler Anblick, wenn die Nippel richtig dick sind. *top*
Hmmm, ich hab überhaupt keine Spielzeug dieser Art selbst zuhause.

Auch könnte ich diesen Sauger ja kaum ständig tragen *g*

Erfahrung mit einer solchen Vakuumpumpe hab ich bloss einmal gemacht und da an anderer Stelle, was aber tatsächlich endgeil war.
Habt ihr schon mal daran gedacht, dass die Nippel mangels Durchblutung absterben können wenn die O-Ringe zu lange drann sind? 1-2 Stunden könnnen, je nach Abschnürung sehr schwere, dauerhafte Schädigungen hervorrufen, die von ständigien Mißempfindungen, Empfindungslosigkeit, Nervenschädigungen bishin zum vollständigen Absterben des abgeschnürten Bereiches (Amputation wird notwendig) reichen.
Deshalb mach ich mich ja hier auch erstmal schlau.

Die zwei Stunden gestern hatten jetzt keinen bleibenden Schaden hinterlassen, die sehr nette Empfindlichkeit rührt wohl eher von der Flachzange her.

Ich hoffe allerdings, dass Vinciens auch noch mal hier reinliest, denn er sprach ja von weit längerer Tragedauer und deshalb möchte ich wissen, ob das möglicherweise andere O-Ringe in anderer Größe waren.

Aber, grad noch eingefallen, noch ne Frage, die auch etwas mit dem Thema zu tun hat. Wer hat denn Erfahrungen mit diesen hübschen Nippel-Shields? Die müssen doch auch mehr oder weniger fest um die Brustwarze geklemmt werden, damit man sie nicht verliert, oder?
das sind doch aber Piercings und halten somit ja an dem Stab vom Piercing...........

oder seh ich da was falsch??
Da liegst du vollkommen richtig Lilienfee. Die Nippelshields werden gestochen, sind also Piercings.
*********ve_he Mann
12 Beiträge
Absätze von Pumps und Stiefeln
Mit den Warzen ist so eine Sache. Man(n)/Frau muß schon pfleglich
damit umgehen. Die richtige Dosierung finden zum richtigen Zeitpunkt. Ich mag es manchmal recht hart. Batterieklemmen sind
heftig - aber wirkungsvoll. Da Metall leitet sind angelegte Klammern
mit Wachs beträufelt eine reizvolle Kompination. Schmerz-und luststeigernd wer es mag und aushält ! Die Absätze ( gibt es ja ab Bleistiftdurchmesser ) der Peinigerin auf die Warzen gedrückt ist
auch nicht ohne. Wer mehr darüber wissen möchte möge mich anmailen.
derkreative
*****ens Mann
1.520 Beiträge
@Blutsauger
Also das Mädel auf dem Bild trägt die Ringe so ca. einen Monat, ohne dass ihre Brustwarzen sich verfärbten bevor sie sie wieder abmacht. Allerdings muss ich schon sagen, dass sie sehr ausgeprägte Brustwarzen hat bei denen die Ringe sehr gut halten ohne sehr eng sein zu müssen. Ich glaube mal nicht, dass das bei jeder Frau so funktioniert.

Liebe Grüße,
Vinciens
Hmm, dann liegt es wohl mal wieder daran, dass nichts an mir perfekt ist.

Wahrscheinlich kommt daher die Neigung, diesem Körper wehzutun.

Ich werd mal schauen, ob ich welche finde, die ein bisschen größer sind und es dann nochmal probieren.

Und wegen dieser Nippel-Shields.
Ja, ich hab auch schon welche auf Fotos gesehen, die von einem Piercing gehalten werden, aber die, die ich eigentlich meinte, die werden auch immer hier im JC angeboten und halten angeblich ohne Piercing. Ich habe leider noch niemand kennengelernt, der mir das bestätigen konnte.
*****ens Mann
1.520 Beiträge
*grummel*
OT on

Hmm, dann liegt es wohl mal wieder daran, dass nichts an mir perfekt ist.

Wenn ich das schon lese...
Was/wer ist denn schon perfekt?
Wo bliebe denn dann die Vielfalt wenn wir alle gleich (perfekt) wären?

Nur mal so zum Nachdenken.

OT off

Liebe Grüße,
Vinciens
******gor Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Naja sind schon interessante anstöße, ich werde mal schaun, was ich da so ausprobiere, jedenfalls is das thema sehr interessant und einige bilder von einigen hier sind auch in diesem zusammenhang sehr ansprechend *g*
Weitere Tipps würde ich auch gerne weiterhin hier lesen!

Grüße, Mondra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.