Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2606 Mitglieder
zum Thema
SM nur außerhalb der Ehe, geht das auf Dauer?29
An alle. Wir kennen ein paar Leute die verheiratet sind, wo der eine…
zum Thema
BH mit eingebauten Brustwarzen92
Gestern Abend haben wir durch Zufall in Taff denBericht über den BH…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenbehandlung / Brustwarzenempfindlichkeit erhöhen

***af Paar
1.078 Beiträge
Krallen statt Klämmchen...
... Biss statt Quetschen:

Das ganze Sortiment herkömmlicher Brustwarzen- und Nippelklemmen hat die gleiche Funktionsweise. Die Nippel werden mehr oder weniger gequetscht. Im Grunde ist es immer das Prinzip Wäscheklammer.

Der Körper adaptiert den Druck. Das Feeling beschränkt sich also aufs Anlegen und natürlich dann, wenn die Klemmen wieder entfernt werden.

Dazu gibt es eine Alternative. Brustwarzenklemmen, die aus vier Drähten bestehen, die unten leicht geknickt sind und wenn sie langsam zusammengezogen werden, umschliessen und "fressen" sie sich in die Nippel. Und entsprechend ist das Feeling. Sie beissen sozusagen, ohne jedoch die Hautoberfläche zu verletzen und ihr Biss bleibt während der Tragezeit auch spürbar präsent.

Die Dinge gibt es im sehr gut sortierten Fachhandel, nicht ganz billig, aber sie sind ihr Geld wert. Entweder als Paarklemmchen mit Verbindungskette oder aber in einem kleinen Metallstift mit Druckknopf integriert. Druck fährt die Kralle aus. Lässt man los, zieht sie sich wieder zusammen. So werden mit den sensiblen Nerven auch kleine "Wiegespiele" etc. möglich.

Nur kurz, weil es hier im Strang erwähnt wurde: Elektrospiele am Oberkörper sind nicht ungefährlich. Ohne diesbezügliche Erfahrung und auch im Bereich der Autoerotik sollte man sie einfach lassen.

Piercings lassen sich, wenn es denn schon sein soll, übrigens auch mit kleinen Elektroakupunktur-Stiften simulieren. Da hat man dann auch nicht das ganze Kabelgedöns eines Mehrkanal-Tensgerätes.
ich bin das alles mehr oder weniger schon durch, bei den o-ringen ist die größe von gardena die besten da schnürt auch nichts ab, mann kann aber auch leukoplast das schmale nehmen un den nippel damit tapen, ich selber trage jetzt auf dauer 4 mm ringe und die kann ich drehen, mit gewichten versehen oder klammern zum drücken nehmen da sind die spielmöglichkeiten und der grad der schmerzen die man haben möchte vielseitig
lg
Die von Gardena werd ich mal probieren müssen.

Ist halt auch ein Problem, sich die Dinger allein überzuziehen.
o- ringe werden nicht übergezogen sonder übergerollt. den nippel einpudern damit der schön trocken ist und den nippel bearbeiten das er fest wird und dann den ring andrücken und überrollen so müsste es gehen jedenfalls habe ich es bei mir so gemacht.
gruß erfel
******270 Mann
2 Beiträge
O-Ringe überziehen
einfache und vor allem billige Nippelsauger sind Einwegspriten z.B. aus der Apoteke. Je nach größe 2 oder 5ml einfach die Spitze für die Nadel abschneiden, Kanten glätten und den Kolben anders Herum einsetzen. Über die Spritze lassen sich die O-Ringe ziehen und über den durch Vakum gestrecken Nippel leicht abrollen.
@***el:

Die Gummiringe, die ich bisjetzt probiert habe, waren viel kleiner als meine Nippel im Durchmesser. Und meine Nippel wollten die Dinger nicht wirklich haben.... *g*
Deshalb werd ich jetzt mal die Größe von Gardena probieren und

den Basteltipp von @***ro find ich sehr interessant. Danke dafür.
Um die Empfindlichkeit zu steigern kannst du deine Brustwarzen mit einer Saugkugel unter Vakuum setzen (~ 20 Minuten ev. Nachsaugen). Fördert die Durchblutung und Empfindlichkeit. Am einfachsten ist da ein Schröpfkugelset um ~ 20 Euro bei E..y. Danach nimmst du einen kleinen Sauger (Set bei O..on ca. 20 Euro) auf den du vorher einen O-Ring gerollt hast, saugst die Brustwarze an und rollst den O-Ring ab. Damit steigert sich die Empfindlichkeit enorm. Wenn das noch nicht ausreicht, dann kannst du einen kleinen Tupf Finalgonsalbe auf deine Brustwarze geben. Aber vorsicht damit, wird megaheiß!! Unser Erfahrungsschatz ist nun am Ende, aber bisher haben wir damit immer gute Ergebnisse erzielt. Viel Spass beim Probieren!

@ Blutsauger: O-Ringe in allen Größen gibts in jedem Baumarkt in der Sanitärabteilung bei den Dichtungen.

LG BlueVelvet
*****ppi Frau
261 Beiträge
.... die krokoklemmen aus dem guten alten physikunterricht, die machen wirklich aua... mit bissl strom dazu...
Krokodilsklemmen hört sich heftig an.....


Aber, juchu, die olle vampir hat gebastelt und das mit den Einwegspritzen funktioniert tatsächlich und fühlt sich schonmal ziemlich klasse an.

Danke für den Tipp.
zucker
meine liebe meld dich doch mal bei mir wieder

hab dich echt vermisst...*wink*

liebe grüße Lulu72
********om76 Mann
514 Beiträge
Pumpen selbstgemacht
Hier eine kleine Baumarkt-Lösung für ne Nippelpumpe, bevor man das Geld für ein Profi-Equipement ausgibt.

Um Pumpen auszuprobieren, kann man sich auch einfach dickere Einwegspritzen kaufen. Man sägt oder schneidet die Seite ab auf der normalerweise die Nadel aufgesetzt wird und zieht den Druckstab heraus um ihn umgedreht wieder einzusetzen.
Wenn man nun das ursprüngliche Griffstück auf den Nippeln ansetzt und den Stab herauszieht, bildet sich ein Unterdrück in der Röhre und der Nippel wird eingesogen. Er schwillt an und wird empfindlich.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Eine Nagelbürste ist auch nicht zu verachten,das kann sogar bis zum bluten führen,also ein wenig aufpassen...
Denke auch,das gewisse Salben die Durchblutung und Empfindlichkeit fördern können...
*****r_M Mann
396 Beiträge
Spritze
Die Methode mit der Spritze kann noch verfeinert werden .
Einfach am Kolben alle paar mm ein kleines Loch bohren ( ca 1,2 mm )
Dann kann man wenn Vakuum angelegt ist einen kleinen Nagel als Splint einsetzen damit der kolben beim loslassen nicht zurückgeht .
So kann man in aller Ruhe eine Weile geniesen und hat die Hände frei .
Gegebenenfalls kann man nach einer Weile noch ein wenig steigern .
Achja , wenn man den Nagel mit einem Schnürchen am Kolben anbindet , entfällt auch die lästige Sucherei *floet*

Das so erregte Wärzlein wird sich dann bestemmt aufs Nadelrad freuen *mrgreen*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Hat eigentlich schon jemand mal Erfahrungen mit diesen Kugelmagneten für die Nippel gemacht?
******n_G Frau
296 Beiträge
kugelmagneten..
meinst du diese...brrrrr heftig
gibts in strong und medium...mein dom hat medium ausgetestet...war kaum am anfang auszuhalten und ich bin schon so einiges gewohnt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.