Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2229 Mitglieder
zur Gruppe
Hot Hobby Events
490 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot Singles Night mit "QuickySpeedflirting" - Weinheim (09.0

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
Hot Singles Night mit "QuickySpeedflirting" - Weinheim (09.0
"Luder, wünsch Dir was!" beim "QuickySpeedflirting"
[h4] NEU "Luder-Wunschzettel" NEU[/h4]

Echte Luder haben heute beim "Speed-Flirting" frivole Wünsche frei:
Und das ist wörtlich gemeint - wie das geht?

"Luder, wünsch Dir was!"

Die Damen füllen ihren "Luder-Wunschzettel" aus und
*alarm* nehmen damit am "Speed-Flirting" teil mit der Chance auf eine unvergessliche heiße Nacht im Quicky
und gewinnen mit ein bisschen Glück zusätzlich
*alarm* eine Eintrittskarte des Weinheimer Freizeitbad Miramar oder sogar
*alarm* eine Tageskarte fürs Miramar mit Sauna & exklusiver Schaummassage!
*
Gerade heute ist Flirten und Baggern ein "muß" - Jungs traut Euch, die Mädels erwarten das von Euch!
Erotische Begegnungen im Dunkeln,
diskretes Vergnügen in Séparées oder pures Verlangen
– hier werden Eure Phantasien umgesetzt und Träume realisiert.
Stylische Partyräume, heiße Musik zum Abfeiern und phantasievolle Spielwiesen
bilden für Euch den Rahmen für diesen gelungenen Partyabend.

Heute "spielt die Musik" für Singles im Quicky -
echte und auch solche, die das wilde Single-Leben nur heute mal genießen wollen!
Meldet Euch gleich einzeln an: Damen gratis / Herren 49,-€
Na Leute, wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Wir freuen uns auf Euren Besuch
Eure Gastgeber aus Leidenschaft
Evi & Peter


Hot Singles Night mit "QuickySpeedflirting"
"Luder, wünsch Dir was!" beim "QuickySpeedflirting"

Weinheim, Baden Württemberg
09.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot Singles Night mit "QuickySpeedflirting"



*******ven Paar
813 Beiträge
Grübel
Ohhh Paare dürfen heute nicht kommen *liebguck*
und mit Jungs Spielen *oh* *snief2*
***ug Mann
21 Beiträge
Paare dürfen nicht fehlen
Samstag ist nur für Paare.... *snief*

Aber morgen am Feitag, nun ja jetzt fehlen nur noch die Singles,
mal weiter beobachten... *g*

LG Mia
***ug Mann
21 Beiträge
Miabella ich hoffe das du auch kommst
. . . wenn erst mal erscheinen. *liebguck*
*****ies Paar
120 Beiträge
Hallo Jessy,
ne Paare dürfen am Freitag natürlich nicht rein, aber einzelne Männer und Frauen.
Zufälligerweise ist der Eintrittspreis für einen angemeldeten Jungen in etwa der gleiche den Paare an einem normalen Freitag zusammen zahlen und Frauen sind (fast) frei.

Ich bin morgen leider nicht dort, fand diese Partyreihe bisher insgesamt aber klasse.
Meistens habe ich im Laufe des Abends dann einen Typ gesehen, der meinem Macker unheimlich ähnlich sah...
Während den Flirts beim Speed Flirting (unbedingt mitmachen !!!) war der aber ganz wo anders ...

Leider waren die letzten beiden Male vergleichsweise wenige Damen da, aber die Male davor hat die Luft gebrannt und nett war es die letzten beiden Male trotzdem.

Irgendwie können Paare manchmal die Preisliste nicht kreativ lesen und/oder verstehen es nicht ein kleines partnerschaftliches Rollenspiel auszuleben.
Da bist Du mit deiner Fragestellung einen Schritt weiter.

Deinen Spaß wirst Du an diesem Freitag allemal haben ... lass Dich überraschen.
Vielleicht gewinnst du sogar eine Karte für MIRAMAR.

Das Quicky ist aus unserer Erfahrung ein Club, der die ausgeschriebenen Mottos zwar voll umsetzt, das Ganze aber nicht verbissen ernst sieht.

Ich wünsche Dir und Deinem Partner also einen schönen "getrennten" Abend.

Schreib im thread mal, wie es war.
*******6818 Mann
251 Beiträge
Na da bin ich mal gespannt
Freue mich neue leute kenne zu lerene
*******ven Paar
813 Beiträge
Quickies
Wirklich schade das ihr heute nicht dabei seit
Es ist schön das es doch noch Menschen gibt die Ironie kennen und zwischen den Zeilen lesen *liebguck*

Nun ja für uns steht es noch in den Sternen ob wir heute ins quicky gehen oder doch lieber woanders
Da leider die Anmeldeliste uns nicht so sehr motiviert *traurig*

Auch wenn das Luder so gerne ein paar M auf den Wunschzettel schreiben würde *anmach*
********hare Paar
679 Beiträge
Leider...
ist diese Art Party sinnlos.

Es ist ein Paare-Event, bei dem Paare dann getrennt eintreten - als "Singles".

Es müsste anders sein: Bei bekannten Paaren, darf eben nur einer/eine rein, der andere Partner muss draußen bleiben.

Klar, gegen unbekannte Paare hilft das nicht.
*******ven Paar
813 Beiträge
Ochnee
Und damit noch mehr wirklich Aktive Swinger Pärchen verkraulen die
es so schon immer weniger gibt.

Also dann lieber mit dem Kategoriesieren aufhören und wieder das gute alte Swingen
fördern *liebguck*
*****ies Paar
120 Beiträge
Hallo Gangandshare,

warum ist das sinnlos ?

Wenn ihr für Euch völlig "getrennt" spielen wollt und daher nur einer in den Club rein darf, prima.
Wenn Einzelpersonen mit Singleprofil (und unwissenden Partner zuhause) alleine kommen, auch gut.
Wenn Paare an diesem Abend den Flirt mit anderen gönnen, ohne den Partner ganz aus den Augen zu verlieren, auch prima; wir finden das für uns sogar klasse.
Wenn echte Singles kommen, spitze.

Jeder kann dieses Motto nach seinen Vorstellungen mit Leben füllen.

Vermutlich erwartet niemand der Gäste an einem solchen Abend den Partner fürs Leben zu finden, sondern will einen netten Abend und dabei vielleicht eine Phantasie ausleben.

Wieder einmal alleine flirten und vielleicht den eigenen Partner ein wenig eifersüchtig machen, kann für Paare der Kick sein und den anwesenden Single Jungs und Single Frauen geht's dabei bestimmt nicht schlecht.

Gemäß dem Motto gibt es an diesem Abend keine festen Paare.
Jeder darf von jedem angeflirtet werden.
Damit unterscheidet sich ein solcher Abend schon enorm von anderen Clubabenden.
********hare Paar
679 Beiträge
Man kann
für alles und jedes "Argumente" an den Haaren herbeiziehen...
*****ies Paar
120 Beiträge
Man kann auch Mottos einfach kaputt reden statt zu genießen.
********hare Paar
679 Beiträge
Motto pervertieren
ist die richtige Bezeichnung.

Es gibt doch genügend Events, wo ihr eure Stammtischmentalität ausleben könnt.

Genau diese ist es nämlich, die der Swingerszene das Genick bricht. Swingen ist zum Freizeitvergnügen für Kleinbürger geworden, und heißt: "Party machen". So ein Abend kommt halt in der Summe billiger als ein Gasthausbesuch.
*****ies Paar
120 Beiträge
Wir hoffen doch stark, dass Swingen ein Freizeitvergnügen ist, sonst macht es keine Spaß.

Und da auch ihr ein Paar seid, habt ihr die gleichen Eintrittskonditionen wie wir und ihr legt vermutlich nicht 100 Euro freiwillig auf den Paarepreis oben drauf, weil ihr sonst ein schlechtes Gewissen hättet.

Wir gehen übrigens wesentlich öfter in ein Restaurant wie in einen Club, obwohl wir auch sehr oft in Clubs gehen.
Geld ist zum Glück eine der kleineren Sorgen, die wir haben.

Aber wo ist eigentlich euer Problem ?

Ihr könnt doch gerne alleine in einen Club gehen und den Partner zuhause am Stuhl festbinden und eine Karotte ins linke Ohr stecken, wenn Euch das einen Kick gibt und hinterher dann wechselseitig erzählen wie der Abend war.
Da hat doch keiner was dagegen.

Aber lasst doch bitte denen, denen es einen Kick bringt getrennt und doch gemeinsam zu sein, wie an diesem Singleabend im Quicky, ihren Spaß haben.
Der Club fasst über 200 Leute und freitags sind meist kein 100 Leute da.
Platz für alle und vor allem für alle Neigungen innerhalb des ausgeschriebenen Mottos.

Und zuletzt: Wer bricht den der Swingerszene das Genick ?
Swingen ist ein absoluter Wachstumsmarkt, wenn man sieht, wie viel Clubs es heute im Vergleich zu vor 10 oder 20 Jahre gibt. Und die Größe der einzelnen Clubs hat auch enorm zugenommen.
Dies ist nur möglich, weil dabei die Anzahl und das Niveau der Gäste zugenommen hat.
Dass muss man halt akzeptieren oder in einen Club gehen, der in seiner Zeit stehen geblieben ist und heute ums Überlebern kämpft.
Ein guter Swingerabend wird doch nicht in "Liter Sperma" gemessen.
Kaputt gehen doch nur die einfallslosen Club, die in den letzten 20 Jahren nix dazu gelernt haben und nur von den guten alten Zeiten schwärmen, wo es nur Salzstangen und 3 alte Matratzen als Spielwiese gab.
Die haben vermutlich auch noch ein Telefon mit Wählscheibe.
Diese Clubs gibt es aber noch.

Das Quicky gehört zum Glück nicht dazu und bietet eine abwechslungsreiches Programm mit ausreichend Freiraum, dass man die jeweiligen Mottos nach seinen Neigungen ausgestalten kann.
Toleriert das doch bitte.
Der Club ist groß genug für uns alle.
WIR gehen auf jeden Fall weiterhin als Singles hin und das nicht wegen dem Essen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.