Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rostocker Juwelen
235 Mitglieder
zur Gruppe
Ostsee
1340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joylertreffen in Rostock - Rostock (10.09.2016)

*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
Joylertreffen in Rostock - Rostock (10.09.2016)
Rostocker treffen sich zum unterhaltsamen Abend
*alarm* wegen Erreichen der max. Personenanzahl ab jetzt auf Warteliste. *alarm*
Außerhalb der Gruppentreffen möchten wir (Strandjuwel & wildkatze_2013 ) Euch Rostocker gerne mal wiedersehen, bzw. neue Joy-Mecklenburger aus dem Landkreis Rostock bei einem kurzweiligen lustigen Abend kennenlernen.*wink*

Wir haben uns ein gutes Restaurant in der Mitte Rostock ausgesucht und möchten einfach nur etwas Zeit mit euch verbringen, etwas zusammen trinken *bier*& *cocktail* oder zwei *prost*, etwas essen *essen* und sich ganz ungezwungen unterhalten *blabla*.

Eine Überraschung haben wir uns auch ausgedacht, also seit gespannt und wir freuen uns auf euch *experimentier*

Und wer uns schon kennt, der weiß, das es immer sehr lustige Abende sind.

Da es ein kleines privates Treffen sein soll und KEIN Stammtisch ist, möchten wir die Personenanzahl auf bis zu 20 Pers. beschränken.
Euer Strandjuwel & Wildkatze_2013

Änderungen sind vorbehalten


Joylertreffen in Rostock
Rostocker treffen sich zum unterhaltsamen Abend

Rostock, Mecklenburg Vorpommern
10.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Joylertreffen in Rostock



*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
Nix geht mehr
14 Personen sind schon auf der Warteliste !!!, aber es können wirklich nur erstmal die 20 bestätigten Personen dabei sein.
Deshalb sind ab jetzt keine weiteren Anmeldungen mehr möglich und die Anderen rücken nur auf, wenn noch jemand storniert. *sorry*

Aber daran sieht man, das solche öffentliche Gruppenveranstaltungen immer wieder von VIELEN erwünscht wird.
*diegroessten*
Wir freuen uns auf die Bestätigten und an alle Anderen: Wir sehen uns irgendwann woanders wieder *knuddel*
sehr schade;-((
****seh Paar
28 Beiträge
treffen
freu freu wir sind dabei
diese Veranstaltung zeigt, dass viele in der Gegend von Rostock gern ein Treffen hätten
ist meine ganz persönliche Einstellung
vielen Dank schon mal im Voraus an Wildkatze und Strandjuwel, dass sie diese Veranstaltung möglich gemacht haben
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
sooooo, es ist bald soweit
und ihr bekommt auf alle Fälle spätestens morgen einen Newsletter mit allen weiteren Informationen. *tipp*

Leider leider konnten diejenigen, die noch auf der Warteliste sind, bisher nicht nachrücken...
es tut uns so leid *sorry*

aber wir denken uns schon weitere Events aus, bei denen sich mal kennenlernen kann....
schaut mal bei Juwel Events MV rein.
**********enzer Paar
10 Beiträge
Schade
Ich weiß, es ist ziemlich schwierig mit der Kalkulation, aber 20 Personen sind einfach zu wenig für ein Treffen in Rostock.
Schade!
Viel Spaß Euch!
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
tja... das finde ich auch sehr schade
aber findet mal ein Restaurant, das in der HOCHSAISON für mehr wie 20 Personen, die a-la-carte essen möchten und auch noch Selbstzahler ( also nicht Gesamtrechnung ) sind----
mit BEGEISTERUNG euch einen Tisch/ Raum anbieten... ;-))
Vorschläge nehme ich gerne an.
Aber zum Herbst hin, klappt das bestimmt noch mal in einem größerem Rahmen.
*wink*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Mir
persönlich missfällt diese Nörgelei. Wenn ich die Einrichtung im Auge habe, die ich gerne nach dem Joggen aufsuche, ist es Bestens geeignet.

Ein Dank denjenigen, die sich so engagieren. Leider kann man sie an der Hand abzählen und darf hoffen, dass nicht noch ein Finger abfällt.
**********enzer Paar
10 Beiträge
Strandjuwel ist ein Juwel - ohne Zweifel.
Eine Anmerkung ist nicht mehr als das - und nicht weniger. .....
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
Gerade erst heimgekommen
(um 2 Uhr ), da wollte ich euch noch ein
• Es-war-wieder-wunderbar-mit-Euch*
rüber senden und euch eine gute Nacht wünschen....
wenn uns GUNNAR *meld* nicht darauf aufmerksam gemacht hätte, das es schon 0.45 Uhr ist, würden wir wahrscheinlich immer noch da sitzen, oder ??

und an die letzten 8 *zwinker*:
Ihr wisst, was ihr zu tuen habt und dann werden wir uns am 16.10.16 wiedersehen.

aber jetzt erstmal ein paar Stunden Schlaf *heia*
*****672 Frau
1.067 Beiträge
heimgekommen
Ich bin nun ,trotz einer Wildschwein -Begegnung gut heimgekommen.Nun werde ich erst mal schlafen und morgen nach den familiären Pflichten werde ich zur Tat schreiten.
Wie immer war es sehr schön,am liebsten hätte ich solche Treffen jede Woche , wenn es halt nicht immer so weit zu fahren wäre.
Lg Babsi
*******007 Mann
198 Beiträge
Es war einfach schön....
Dieser Stammtisch ist einfach nicht mehr zu T O P P E N !
Ich freue mich Euch am 16.10. wiederzusehen.
LG
Bodo
********er59 Paar
15 Beiträge
Ein Danke an Andrea es war ein schöner Abend.
Und wieder mal nette Leute kennen gelernt *freu2* ä
*******007 Mann
198 Beiträge
Hausaufgaben erfüllt !
Ich hoffe das die anderen Anwesenden auch noch Ihre Bewertungen
abgeben.......
********8356 Paar
15 Beiträge
Ein gelungener Abend
Es war ein super Abend mit Euch allen. Die Stimmung war von Anfang an super. Das wir so lange durchgehalten haben,,, man, man, wir können es immer noch nicht glauben. Danke an die Veranstalter. *kuss2*
*****672 Frau
1.067 Beiträge
durchhalten.....
.......eigentlich wollte ich immer noch nicht nach Hause.......nur mein langer Heimweg und die Vernunft,waren schuld ,dass ich dann doch aufgebrochen bin....sonst würde ich vermutlich immer noch dort sitzen
Lg Babsi
****seh Paar
28 Beiträge
schöner abend
es war ein herrlicher abend mit sehr netten joylern
wir hatten viel spass
danke an strandjuwel für diesen abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.