Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuck'n Brunch - Greven (01.11.2016)

Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller 
Fuck'n Brunch - Greven (01.11.2016)
lecker Brunchen und mehr
Ihr habt es euch gewünscht und somit öffnen wir für euch an diesem Dienstag um mit euch lecker zu Brunchen und diesen Feiertag frivol ausklingen zu lassen!

Es wird ein riesen Brunchbuffet geben mit allem was dazu gehört !

Also kommt vorbei .... genießt.... schlemmt..... lasst euch verwöhnen!
Natürlich werden alle anderen Annehmlichkeiten des Clubs, wie Sauna und Jacuzzi, für euch bereit stehen !

Wir freuen uns auf euch !

Frank und das Team des Amoroso


Fuck'n Brunch
lecker Brunchen und mehr

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
01.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Fuck'n Brunch



****19 Paar
59 Beiträge
Super Idee mit dem FeiertagsBrunch *g* unser Er braucht aber unbedingt Rührei sagt er *zwinker*
Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich wird auch Rührei dabei sein *lach*
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Das ist ja ne coole Idee!!! *top* & *spitze*

LG Bettina & Sigi *kuss*
*****854 Paar
3.362 Beiträge
ich lass mich überaschen
gerne mit spiegelei
*****eur Paar
458 Beiträge
*sorry* ..aber Spiegelei gibs nich *schmoll* .Aaaber wir heizen den Whirlpool richtig auf. *puh* Dann gibt es hartgekochte Eier *haumichwech*
Ei,Ei,Ei...
...dann lassen wir uns doch mal überraschen, welche Art von Ei es denn an dem "heiligen" Morgen gibt!!! *koch* *schleck* *kopfkino*

Bis dann liebe & geile Grüße
Bettina & Sigi *kuss*
NOCH...
...zweimal *zzz* *heia* und dann betreten wir unseren Lieblingsclub *liebguck* , zur einer Uhrzeit wo Andere eigentlich einen anderen Ort *omm* aufsuchen!!! *rotfl* *haumichwech*

Wir *freu* uns sehr auf das aussergewöhnliche Frühstück!!! *koch* *essen* *kaffee* *sekt* ...!!! *schleck*

Und WER weiß was sonst noch so passiert beim EIER vernaschen!!! *kopfkino* *blowjob* *leck* *anmach*

Bis dahin noch einen schönen Sonntag und einen entspannten Montag (Schontag)!!! *floet* *aua*

LG Bettina & Sigi *kuss*
*******uper Paar
55 Beiträge
Brunch
Na da sind wir mal auf seine Eier gespannt.
Nein die Rühreier, bis Dienstag *freu2*
@sexistsuper
Es ist noch nicht Ostern *baeh* und Ü-Eier *aetsch* sind es auch nicht, aber wie schrieb "Chaffeur" es schon vielleicht bekommt man Sie ja im Whirlpool gekocht!!! *floet*

Und ein Kontrollgriff unter Wasser ist ja noch keine sexuelle Handlung!!! *zwinker* *wua*

LG Sigi *kuss*
Konntrolieren
dürfen wir unter wasser betimmt im Jacusi,die Eier von den Herrn der Schöpfung dürfen ja nicht zu heiß werden,sonst tun sie fürchterlich aua.
****fun Mann
62 Beiträge
Zusammen geniessen ...
Konnte gemütlich werden ...

Nette Frau interessiert um zusammen den Tag zu geniessen?
Juhu
es ist so weit,wir starten gleich Richtung Fuck`n Brunch.
Gibt es auch als Beilage verloren gegangene Monsterschwänze von der letzten Nacht?
@makefun
Zusammen genießen ist immer schön,und heute besonders.
Prämiere für Fuck`n Brunch im familieren Amoroso.
Bis gleich,wünsche allen guten Appetit und anschließend viel Spaß auf den Spielwiesen,den das bestimmt leckere Frühstück muß ja auch wieder abträniert werden.
Speckröllchengefahr.
Die Prämiere
für das heutige Fuck``n Brunch

Ich fand es sehr schön,das Angebot zum Frühstück,sehr gut,genügend Auswahl,ich glaube ihr habt alles gegeben,das jeder zufrieden war.
Es darf gerne wiederholt werden.
******y24 Paar
60 Beiträge
Fuck'n Brunch
Hallo ihr lieben!
Der Brunch heute war sehr schön und hat Wiederholungs- Charakter!
Wir haben neue nette Leute kennen gelernt und hatten viel Spaß!.Lg Stefan und Caro
*****854 Paar
3.362 Beiträge
Fuck'n Brunch
kann mich Shorty nur anschließen
wiederhohlbar.
nette leute kennen gelernt, eine freundin wiedergetroffen,die öpfter wegen arbeit kurzfristig absagen mußte
ein besonderer dank an Mona.
lg Alf
TOP!!!
Auch wir fanden die Premiere gelungen und wiederholungsfähig!!! *top* & *spitze*

LG Bettina & Sigi *kuss*

P.S. Ein NEIN ist ein NEIN und bleibt ein NEIN!!! *fluch*
******165 Paar
37 Beiträge
Es war toll
Für uns war auch toll und freuen uns auf eine Wiederholung.
Danke Mona und Jens für das leckere Frühstück und die tolle Atmosphäre.

Liebe Grüße
Renate und Reinhard *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.