Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Schweiz
984 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen ....plötzlich schlechte Laune134
Ich würde gerne mal von den Frauen hier wissen: Kennt Ihr das auch…
zum Thema
Schlechte Laune64
Was kann Euch schlechte Laune bereiten? Etwa, wenn der Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechte Laune - was muntert Euch wieder auf?

Ich bin eigentlich eine kleine Chaotin, aber wenn ich einen richtig schechten Tag habe, hilft mir Struktur, um wieder raus zu kommen. Wenn ich mir Stift und Papier schnappe, aufschreibe, was alles zu tun ist oder auch, was mir im Kopf rumgeht, kann ich nicht nur meine Gedanken ordnen, sondern bekomme auch wieder einen positiveren Blick auf die Dinge.

(Sie)
Also mir hilft es meist, Babygelache oder Katzenvideos auf YouTube zu sehen, klingt doof, aber meist braucht es ja nur etwas doofes um lustig zu sein *zwinker*
Abseits davon helfen auch Unterhaltungen mit Freunden *g*
VG Tom
****zi Mann
21 Beiträge
Muse schafft das *zwinker*

Oder ein Spiel das mir gut gefällt egal ob Gesellschaftsspiel oder Videospiel.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
er und er *zwinker* *katze*
Vor allen Dingen gute Musik - aber auch schönes Wetter, ein Ausflug ... Neues entdecken, ein besonderes Erlebnis.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Neues entdecken
Was könnte das sein.. *gruebel*

Lg
Ich bin kein Schlechte-Laune-Typ. Es kommt sehr selten vor, dass mich etwas so nachhaltig ärgert, dass ich es zB von der Arbeit mit nach Hause trage, oder dass meine Umgebung überhaupt etwas von irgendwelchen negativen Gedanken meinerseits merkt.
Sollte sich muffelige Stimmung bei mir einschleichen, merkt das am ehesten mein Hund. Denn dann muss er mit Frauchen an die Luft, ob er will oder nicht. Tut am Ende uns beiden gut.
Schlechte Laune - was muntert Euch wieder auf?
...mein Moped oder Sport...gar nicht kompliziert *g*
*****_73 Mann
108 Beiträge
Mein Hund ist deeeeer schlechte Laune Killer. Er hat nie welche.
Nach 5 Minuten spielen hab ich auch keine mehr.
**********Mausi Paar
2.104 Beiträge
Da ich durch meine .. noch recht am Anfang steckende .. BDSM-Leidenschaft in der letzten Zeit extrem viel Achterbahn mit meinen Gefühlen und Emotionen gefahren bin, kenne ich das nur zu gut.

Ich bin viel zu oft in ein ziemlich tiefes Loch gestürzt.

Alleine hab ich es allerdings nicht geschafft, da wieder raus zu krabbeln .. mein Mann war leider auch viel zu sehr im Job eingespannt (er hätte mir gerne mehr zur Seite gestanden), aber ich habe zum Glück meine besten und engsten Freunde und ein paar ganz wenige wirklich liebe Kontakte, mit denen ich schreibe, dass mir der Zuspruch und die virtuelle Hilfe .. in Verbindung mit meiner Lieblingsschoki *tuete* .. wahrhaftig geholfen hat .. und dafür bin ich sehr dankbar.

Ich bin sehr glücklich und stolz, diese Freunde zu haben. *ja* *liebhab* *friends* *herz3*
Schlechte Laune - was muntert Euch wieder auf?

Ganz klar ein intensiver Flirt mit einer süßen Frau *g*
**********Seele Paar
179 Beiträge
sie schreibt
Ich habe eigentlich sehr selten schlechte Laune ... meistens entsteht schlechte Laune und Stress doch durch den täglichen Umgang mit Idioten - also hält man sich von ihnen fern oder entfernt sich von ihnen.

Wenn es dann doch mal passiert, dass mich etwas so sehr ärgert, was mir die Stimmung vermiest, gehe ich joggen - da kriege ich den Kopf am besten wieder frei.
********sque Frau
240 Beiträge
• Musik (passiv): Es gibt Lieder, die verbindet man einfach mit guter Laune, Sorglosigkeit und einem starken Selbstwertgefühl. Bei mir ist es zum Beispiel dieses Lied, bei dem ich automatisch zu grinsen beginne und auf Socken übers Parkett schwofe:



• Musik (aktiv): Wenn’s mir dreckig geht, schnappe ich meine Gitarre und plärre mir den Kummer von der Seele. Oder ich stelle mich ans Keyboard und erfinde einen albernen Die-Welt-kann-mich-mal-Song.

• Kochen: Hat für mich was meditatives, außerdem heißt es nicht umsonst Soul Food.

• Gespräche: Ob ich mich bei einem Freund ausheule oder mich von einem anderen missmutig in den nächsten Club schweifen und reanimieren lasse – soziale Kontakte ziehen einen oft aus dem Alltagsloch, weil schlechte Laune in der eigenen Blase oft mehr Raum einnimmt als in einer größeren.

• Bewegung: Eine Runde schnell draußen spazieren, Inlineskaten, Hula-Hoop, Seilspringen oder was auch immer. Energetische Bewegung setzt Glückshormone frei.

Und wenn das alles nicht hilft: Mutti anrufen und trösten lassen.
*****nne Frau
3.229 Beiträge
JOY-Angels 
Als ich vorgestern früh ziemlich depressiv und schlecht gelaunt war, habe ich meine Mutter angerufen. Wir haben über Gott und die Welt gequatscht, waren den Tränen nah und haben dann doch miteinander gelacht. Danach ging es ihr und mir selber auch wieder besser. *top*
Da gibt es diverses und ist immer abhängig vom Grad der schlechten Laune.

Meistens hilft es, wenn ich mich in meinen Kreativkeller verziehe und nähe. Am besten was kompliziertes, wo ich richtig nachdenken muss. Das lenkt wunderbar ab.
Dabei gut Musik (am liebsten 80er) und die Stimmung ist bald besser.

Alternativ, bei gutem und warmem Wetter, ein Sonnenbad im Garten. *sonne*

Ist die Laune schlechter, hilft ein Gespräch mit meiner besten Freundin. Die hat es noch immer geschafft, mich wieder zum lächeln zu bringen.
Ist sie nicht da, tu ich die einzige Hardcore-Techno-CD in den Player, die ich besitze. Ist eigentlich nur lautes Gegröle mit Klampfe und Schlagzeug, aber wenn ich das richtig laut aufdrehe, hilfts irgendwie... Kann ich nicht erklären...

Und wenn die Laune so richtig beschissen ist und die Tränen nicht aufhören wollen zu laufen, schrei ich es raus, bis ich heiser bin. Meistens in mein Kissen, um die Nachbarn nicht zu erschrecken.
Zum Glück hab ich das nur wenige Male im meinem Leben erleben müssen.
Musik hilft immer ..
*****_HH Mann
19 Beiträge
Stimmt...
Musik geht und hilft wirklich immer !!!
*******1978 Mann
1.471 Beiträge
Musik,Spaziergänge :)
musik ist immer ein heilmittel u spaziergänge oder eben auch schreiben was beschäftigt un dann eventuell lösungen zu finden *g*
*********kies Paar
5 Beiträge
Definitiv Musik! *ggg*

Zusätzlich hab ich die seltsame Angewohnheit mich mit ner decke unterm Tisch zu verstecken ^.^* wenn sich die Haustiere dann noch dazugesellen ists schon fast overkill, aber das ist was für die melancholischen Tage.

Was mir am meisten hilft und mich richtig aufmuntert ist ein kleines Erfolgserlebnis z.b. was fertig basteln oder malen, was zu kochen und es schmeckt *oh2* etc.
ein Lied
das so megagenial ist:


****yn Frau
13.442 Beiträge
Sushi.

Plain simple.
**2 Mann
6.155 Beiträge
Meine kleine Herzensöffnerin *liebhab*- ein bestimmtes Foto (erster gemeinsamer Kinobesuch) ...kleines Video (erstes mal die groooooße Rutsche)

und schon *sonne*
********rl86 Frau
943 Beiträge
Auch ich füge mich ein in die Reihe derjenigen, die mit “Musik” geantwortet haben.

Wenn man selber die Gefühle und Worte nicht ausdrücken kann... man findet sicher ein Lied, welches das kann!

Besonders gerne: die Ärzte.
Jeder kann sich sicher mit mindestens einem Lied identifizieren - und wenn es nur bestimmte Zeilen sind. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.