Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
212 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
überempfindliche Brustwarzen17
Bin ich eigentlich die einzige Person auf der Welt, die so…
zum Thema
Frage zu Brustwarzenpiercing39
Ich habe mal gehört das Frauen bei Brustwarzenpiercing während ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

empfindlose Brustwarzen

empfindlose Brustwarzen
Hallo,

ich möchte mal gerne was wissen. Es mögen manche vielleicht den Kopf darüber schütteln, aber es interessiert mich einfach.

Was passiert eigentlich, wenn z. B. die Brustwarzen abgeklemmt sind, durch Klemmen etc. und die Klemmen zu lange drauf sind? Normal müsste ja das Blut in die Brustwarzen schießen und schmerzen. Was ist wenn es nicht schmerzt und danach die Brustwarzen gefühllos sind? Dauert so ein Zustand lange?

Habe mir schon öfters darüber Gedanken gemacht und auch schon danach gesucht, aber nie eine Antwort gefunden.

Könnt Ihr mir meine Frage beantworten?????

Lieben Gruß
Rieke
*****34w Frau
22 Beiträge
abgeklemmt??
Hallo Rieke,

ich denke (wenn man daran Spaß hat) klemmt/bindet man sich Körperteile so lange ab, wie man es aushalten kann.

Kommt danach kein Gefühl (also kein Leben) mehr in die Brustwarzen, würde ich eine Schädigung der Nerven durch zu lange Unterversorgung in Erwägung ziehen.

Aber sicher kann Dir das nur ein Mediziner sagen, was da nicht mehr stimmt.

Bei Operationen z.B. am Fuß wird ein Teil der Extremität abgebunden, damit der Chirurg relativ blutfrei arbeiten kann. Die Sensibilitätsstörungen danach können einige Monate andauern.

Das ist wirklich nicht pauschal zu beantworten - aber gehört habe ich davon auch noch nicht, dass jemand solange manipuliert hat, dass Spätschäden entstanden sind.

LG Dani
Wäscheklammern & Nippel
Also ich konnte mir Wäscheklammern bisher so ca 15-20 Minuten dran lassen. Danach sind die Warzen platt und müssen sich erstmal wieder aufblasen. ^^ Während dieser Zeit tun sie ein wenig weh und danach vielleicht auch noch.

Geil ist aber folgendes: Nach dieser extremen Überreizung reagieren sie sehr empfindlich (=verstärkt) auf die normalen, sanften Berührungen, womit die Prozedur also die Sensibilität verbessert hat.

Ich bin fast der Meinung, dass wenn man das öfter macht, die Sensibilität langsam aber stetig und auf Dauer ansteigt, was wiederrum auch sehr geil ist. ^^
@Tessi34w
Hallo Dani,

Danke für Deine Antwort...

"Das ist wirklich nicht pauschal zu beantworten - aber gehört habe ich davon auch noch nicht, dass jemand solange manipuliert hat, dass Spätschäden entstanden sind."

Ich hatte dabei auch nicht an Manipulation gedacht, sondern eher das es im Eifer des Gefechts untergeht *floet* Vorstellen möchte ich mir das gar nicht erst.

@***ls: Da ich sehr empfindliche Brustwarzen habe, könnte ich Wäscheklammern gar nicht erst dran haben brrr

Rieke
*****34w Frau
22 Beiträge
Uuuh,
....Wäscheklammern wären auch nichts für mich, vielleicht welche mit ausgeleierter Feder hihihi

Aber eine etwas sanftere Methode (z.B. ein weiches Haargummi, dass man so fest oder locker binden kann, wie man mag) finde ich für mich einen Lustgewinn.

Es ist einfach irre....als würde man einen Regler zur Gefühlsempfindung aufdrehen *wiegeil*

@***ke ....und vergessen habe ich es im Eifer des Gefechts auch noch nicht *zwinker*

Probier es einfach aus!

LG Dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.