Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2873 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr mehrmals hintereinander kommen?124
Könnt ihr mehrmals hintereinander zum Orgasmus kommen?
zum Thema
Was macht ihr bis zur 2.Runde ?411
Mich würde mal interessieren, wie es bei Euch nach der ersten Runde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Runden Sex nacheinander möglich?

*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Mit dem pssenden Partner fällt es mir nicht schwer,
einen ganzen Tag im Bett zu verbringen mit viel Sex.
Es kommt doch immer auf beide an.
Wenn man Lust aufeinander hat, und sich nur an den WE sieht, da sind 2 Runden doch noch sehr wenig.
Und wenn Zeit ist, und die Frau weiß, den Mann nach einer Pause wieder auf Touren zu bringen, da gibt es Sex unbegrenzt. Natürlich muss man sich Zeit nehmen.
Ich kann den ganzen tag mit pausen zwischendurch...und manchmal ohne pause wenn ich richtig geil bin..also einmal kommen und das wars für den Tag nicht...wenn die Partnerin auch so oft will ist es umso schöner..
*******dsee:
was ist überhaupt eine runde sex, wo fängt sie an, wo hört sie auf...

Also meiner Definition nach:

Wenn eine/r der Beteiligten schnaufend auf dem Rücken liegt und um eine Pause bittet.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Pause beim Sex?
Dann wird höchstens gekuschelt bis zur nächsten Runde.
Hallo !
Also ganz ehrlich wenn ich einmal gekommen bin brauche ich schon eine längere Pause bis ich wieder eine Erektion bekommen könnte . So mindestens zwei Stunden . So ist es halt bei mir .
Also bei mir ist das so, dass ich 2 Runden locker schaffe. Wenn ich eine Pause von 15-20 min dazwischen hatte. Aber ohne Pause wird das nichts. Kommt natürlich auch auf den Gegenüber an.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Ich brauch in der Regel auch eine Pause.
Aber vor kurzem innerhalb fünf Minuten zweimal und das unter Wasser
zwei Runden
zwei Runden oder drei Runden das schaffen junge MÄnner ganz gut, bei älteren MÄnnern sind die Pausen dazwischen größer und dann kann man nicht mehr von zweiter Runde reden
warum nicht?
Mit der richtigen Frau ist das sicherlich kein Problem, ebenso in jüngeren Jahren. Früher hatte ich das öfters. Heute jedoch würde mir einmal auch reichen, dafür ist das Empfinden wesentlich intensiver und ich lasse mir auch viel mehr Zeit. Was nun andere empfinden kann ich nicht beurteilen.
Was ich jedoch auch als schön oder reizvoll finde, ist wenn man den Sex auf den Tag verteilen kann. Quasi eine längere Pause um wieder aufzuladen und auch um wieder so richtig scharf zu werden ... und dann auch noch die Zeit haben um das Spiel so richtig zu genießen ...
**2 Mann
6.141 Beiträge
Mit der richtigen Frau: ja *g*
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Da ich schnell zum Orgasmus komme und das öfter......multiple Orgasmen habe, wünsche ich auch meinen Partner. Und es geht, mehrere Stunden Sex miteinander zu haben. Nach kleinen Pausen, Hände , Mund und Zunge einzusetzen, das bringt ihn wieder auf Hochtouren. Und da rede ich nicht von jüngeren Männern, sondern von Männern um die 60. Da ich ein kleiner Nimmersatt bin, haben es meine bisherigen Partner sehr genossen, was bei mir aber nur mit Gefühl und viel Zuneigung funktioniert.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Nur zwei?
... es dürfen gerne auch mehr sein... *floet*

Kommt ja auch immer ein wenig darauf an, wie lange die Pausen dazwischen sind... in denen Mann sich dann erholen kann... *liebguck*
Wilde Löwin ist eine kluge Frau..
******965 Mann
2.524 Beiträge
Hier meine Antworten an den Threadersteller respektive die Community:

wie sieht es bei euch aus mit 2 mal oder mehrmals Sex direkt hintereinander?
Definiere mehrmals direkt hintereinander...mit Pausen ohne Pausen? Mit Orgasmus ohne Orgasmus?
Mit Pausen war mein Standing auch zuletzt bis zu 6 Stunden, bei maximal 2 Orgasmen.
Ohne Pause bis die Muskeln Krämpfe kriegen....habe ich aktuell keine Standings.

Fühlt es sich für euch gut an oder ist es eher unangenehm?
Sex fühlt sich immer gut an, das Gefühl der Haut / Eichel verändert sich nach jedem Orgasmus. Es wird nicht besser und nicht schlechter, einfach nur anders.

Viele Frauen brauchen ja meist länger für den Orgasmus, ist es euch wichtig das eure Sexpartnerin zum Orgasmus kommt und ihr dann ein zweites Mal könnt?
Die Frau steht bei mir immer im Mittelpunkt, nicht orgasmustreibend sondern lust erfüllend ist der Weg und das Ziel. Das muss auch bei einer Frau nicht unbedingt der Orgasmus sein......

Wie ist das bei euch?
Sind 2 Runden Sex hintereinander möglich?
Ja, zwei Runden bei mir direkt hintereinander möglich
Aber natürlich
Zweimal muss mindestens drin sein. Und nicht nur für den Mann 😉😁
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Hatte ja schon mal geschrieben, mit dem richtigen Partner viel mehr.
Ich hab mich am Donnerstag mit einem Mann zum 2. Mal getroffen.
Wir waren Donnerstag 17 Uhr im Hotel und haben das Bett erst heute Samstag früh 7 Uhr zum Frühstück verlassen. Das Essen haben wir uns immer im Zimmer servieren lassen.
Also nicht nur Sex 2 Stunden, sondern immer wieder mit Pausen, es war einfach himmlisch, ihn immer wieder geil zu machen. Es dauerte zwar seine Zeit, aber ich habe es immer wieder geschafft.
Ich habe ja eh keine Probleme, hab multiple Orgasmen und kann nicht genug bekommen.
Nun hab ich meinen Meister gefunden, und wir werden es bald wiederholen und dann mehrere Tage.
zweimal
oder dreimal hintereinander geht. Was spricht dagegen?

Es hängt von der Stimmung ab, so auf Kommando hätte ich da meine Probleme. Aber wenn es sich aus einer ausgelassenen Lust & Laune heraus ergibt, dann geht fast alles. Letztlich ist die eigentliche Frage: "Was finde ich am geilsten?"
********even Mann
754 Beiträge
2-3 mal hintereinander ist kein Problem... bei muss man nur die Nippel stimulieren, dann kann ich kurz nach dem jeweiligen Orgasmus weitermachen...
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Die Nippel sind bei mir auch der Schalter für mehrere Runden.
Und sie weiß genau wie sie diese stimuliert
Also, ich würde die Begegnung mit einer Frau einfach auskosten.. Bei einmal darf es nur bleiben, wenn dieses eine mal, über den ganzen Tag hinweg gegangen ist =D

Ansonsten ist ein zweites oder auch drittes mal einfach zu machen, also ich bin immer für ein zweites Mal zu haben oder drittes mal.. Man muss es jah genießen und wenn man doch noch länger kann, why not *zwinker*
Warum nicht mehr als einmal, klar wenn es beide wollen und die Zeit dafür haben kann man es doch so lange und oft machen bis einer der beiden oder beide fick und fertig sind. Wenn Mann das erste mal gekommen ist kann es wenn man dazu in der Lage ist gleich weiter gehen bis Mann erneut kommt. Hab ich auch schon schöne Erfahrungen in der Richtung und die Frauen fanden es klasse und haben es genossen. Aber auch wenn man nur einmal hat und beide zufrieden sind ist doch völlig okay. Es muss ja nicht immer die Ausdauervögelei über Stunden sein sondern auch mal die nette schnelle Nummer zwischen Einkaufen und Abendessen oder so.
*******7631 Mann
46 Beiträge
Hatte mit meiner Frau schon gelegentlich mehr als einmal am Tag Sex oder aber Sex bei dem ich 2 oder 3 mal in Abständen gekommen bin.
Inzwische sind wir aber älter und nehmen uns mehr Zeit so das wir meistens gemeinsam kommen allerdings dann nur einmal.

Gruß Frank
****16 Mann
78 Beiträge
...
...hatte ich schon, aber ich bin eh Mehrfachspritzer.
Es hängt bei mir aber sehr von der Partnerin ab, es gibt halt Frauen die nach dem ersten Orgasmus förmlich überreizt sind und jede weitere Berührung als unangenehm empfinden, doch wenn der Sex gut ist dann ist das eine Mal vollkommen ausreichend.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Gerne länger, gerne mehr!!!
wie sieht es bei euch aus mit 2 mal oder mehrmals Sex direkt hintereinander?

Fühlt es sich für euch gut an oder ist es eher unangenehm?
Angenehm - schneller Sex kann zwar schön sein - doch ausgiebieger Sex mit mehreren Runden ist am Besten.
Viele Frauen brauchen ja meist länger für den Orgasmus, ist es euch wichtig das eure Sexpartnerin zum Orgasmus kommt und ihr dann ein zweites Mal könnt?
Meine Frau soll zufrieden sein, also ... beantwortet sich die Frage von selbst.
Wenn es beim ersten Mal zu schnell ging. Ich bin manchmal so geil, dass ich gerne öfter am Abend (Tag) Sex hätte. Nur ist das für einen Mann ja nicht unbedingt immer machbar.
Die Lust habe ich immer - ist nur leider für die meisten Frauen zu viel...

Sind 2 Runden Sex hintereinander möglich?
2 Runden und gerne mehr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.