Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub NRW110
Wir möchten uns Samstag einen schönen Abend in einem Swingerclub im…
zum Thema
selbstbefriedigung in der sauna!wie erkenne ich ob es stört212
Ich persönlich liebe es ja einen schönen sauna besuch und dabei schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna und Swinger Club

Sauna und Swinger Club
Wir haben mal ne frage...
Gibt es vlt im Raum NRW einen Thermenpark oder eine Saunalandschaft in der es geduldet wird oder in der es erlaubt ist sex zu haben...
Wir gehe recht häufig ins Aqualand und finden es dort auch sehr schön, aber uns stört es schon ein wenig das wir da nicht öffentlich sex haben könnnen:)))
kennt jemand so was???
keiner???
schade:(((
wieso geht ihr nicht in einen swingerclub mit sauna und pool? da hat kein mensch was dagegen wenn dort gepoppt wird.
wobei ihr euch von einem verabschieden könnt, poppen im pool ist nirgends erlaubt, auch im swingerclub nicht, allein wegen der hygiene schon nicht. und das mit recht, wer will denn in der brühe von anderen sitzen?

ich verstehe sowieso nicht wieso immer normale thermen und saunen zum poppen missbraucht werden müssen, das sind öffentliche einrichtungen, da hat das einfach nichts verloren.

gruss
Geduldet oder Erlaubt
Hi.....
ich mußte echt überlegen ob ihr diese Frage ernst meint!!! Was haltet ihr von dieser Frage?
Gibt es vlt im Raum NRW einen Parkplatz oder ein Parkhaus in dem es geduldet wird oder in dem es erlaubt ist Autos zu knacken?
*******hen Paar
265 Beiträge
poppen im pool geht
hey wir waren in berlin imAvarus da ist ein wirlpool wo man poppen kann,denn der filtert 36000 liter in der min. duch, da ist es mit der Hygiene ok.hat spass gemacht.ansonsten sind die kleinen privatsaunen manchmal nicht so engstirnig.*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.