Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
zum Thema
Dreier in einer festen Beziehung als Liebeskiller?72
Mich beschäftigt und ich würde gern wissen, ob einige Erfahrung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dauerhafte Beziehung FFM zu dritt

...
kann ich mir absolut nicht vorstellen und möchte ich auch nicht.Stelle mir das eher als eine tolle lösung für den mann vor,die frau bleibt dabei sicher irgendwann auf der strecke.Man denke nur mal weiter an kinder und und und.
Ich könnte das auf keinen Fall. Denn irgendwann würde sich bei mir die Eifersucht melden. Und wenn Riku noch eine andere Frau neben mir hätte, würde ich einfach ausrasten. Das geht bei mir nicht.
habs schon erleben dürfen und würds never niemals nie nicht wieder tun! anfangs war alles wunderbar aber mit der zeit fingen dann die probleme an. eifersucht, zu wenig aufmerksamkeit hier, zu viel aufmerksamkeit dort. augen roll super anstrengend und echt nervig! dreiecksbeziehung? NÖ!
hm..
Könnte ich mir auch nicht vorstellen, bin da zu sehr in "Zweisamkeit" vernarrt *g* Und ich denke, auf Dauer gebe das nur Zickenterror, Eifersüchteleien usw.

LG *bussi*
Wir führen sowas hier zuhause.....aber es ist nicht immer leicht und kann sehr oft zu Komplikationen führen. Aber wenn man viel redet und sich einig ist kann es gehen. Die Leute die es vor haben sollten es sich nicht einfach vorstellen, weil das ist es garantiert nicht.
dauerhafte beziehung zu dritt
also ich habe es auch mit meinem partner schon durch einen dreier in der konstellation FFM aber ehrlich gesagt wenn man sich ein bis zweimal im monat trifft ist das meiner meinung nach ganz ok aber ne dauerhafte beziehung - nein danke - aber wer es will und möchte sollt es auch tun - ich bin für meinen teil sehr eifersüchtig wenn sich mein partner mit einer frau vereinigen tut und ich dann abseits liege und nicht weiss was ich noch einbringen könnt

euch ne schöne restwoch wünsch
lg aus leipzig
****ac Paar
84 Beiträge
veraltet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.