Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8083 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen - the Night! - Weinheim (03.09.2016)

*******euer Frau
233 Beiträge
Viel Spaß.......
Hallo Ihr Lieben,
damit wir heute Abend wieder alle viel Spaß haben, wünsche ich mir (wir uns) sehr gut gelaunte Leute!!!!!!
Welche nicht nur Spaß am Flirten, *dance* und *pimper* haben sondern auch am Spielwiesen aufräumen und sauber hinterlassen. Ihr freut euch auch wenn ihr die nächsten seid und es SAUBER ist.
Das gleich gilt für den Garten und Essens bereich!!!!!
Bis später *wink*

Danke sagt das Quicky Team *kuss*
Hey
Ich bin noch auf der Suche nach einer Frau die mich bei meinem ersten Swingeclub besuch begkeiten würde. ... *g* schreibt mich ruhig an.
********1961 Mann
1.179 Beiträge
Charmante Lady
die noch Begleitung sucht ?? ... dann gern zu zweit zum Event.
Allein ist mir nicht so danach
Allen schon jetzt einen schönen Abend
Liebe Grüsse K
Sooooo
Hey Ihr lieben freue mich aufn coolen abend und hoffe auf Kontakte aus meiner Region mit denen man sich versteht und vielleicht auch mal ausserhalb treffen kann!

Bis in 3 Stunden!
*******s10 Mann
59 Beiträge
engelsfeuer
Hallo engelsfeuer hättest du Lust mit mir hinzugehen, würde mich freuen, denn das ist das erste mal in diesem club.
freude
danke engelsfeuer!!!!
bis später ich freu mich 🙌🏼🙌🏼😍😍
****la3 Paar
668 Beiträge
Wir sind
auf dem Weg und freuen uns riesig auf die Young Men *freu*
Ich hoffe , ihr seid alle fit 😁
Bitte heute beachten ! 😂
Hallo Lust voll 36
hättest du Lust mich zu begleiten.
******xie Frau
13 Beiträge
soooo schade :-/
Hey ihr Lieben leider habe ich es heute nicht geschafft und konnte meine Anmeldung nicht wahrnehmen oder absagen *snief* .... Aber gern bin ich bei der nächsten Youngman Veranstaltung mit dabei evtl sogar mit meinen Mädels(Mädelsabend *zwinker* )
... Bis dahin Liebe Grüße Cookie :-*
******ita Frau
11 Beiträge
Danke an Veranstalter.
Es war soooo ausgezeichnete parti.Hat spaß gemacht.Noch mal danke.
******ple Paar
264 Beiträge
Was ein geiler Abend!
Vielen Dank,an all die sauberen u standhaften Jungs! Ich kam voll auf meine Kosten,keiner der Jungs war aufdringlich! Das Quicky Team war mal wieder hervorragend,freundlich u zuvorkommend! Auch einen Dank an Peter u Evi,die ihre Partys mit Leindenschaft zum Swingen teilen! Auch die Musik war super,ab u zu etwas laut,aber erträglich ! Freuen uns schon aufs nächste mal! *kopfkino*
**********lilly Paar
63 Beiträge
Gelungener Abend
Vielen Dank für den schönen Abend und den tollen Service an das Team . Haben nette Leute kennengelernt und sind entspannt nach Hause gefahren GlG D&O
Es war ein sehr toller Abend
Auch uns und unserer männlichen Begleitung hat der Besuch bei Euch sehr gefallen, war es doch das erste Mal im Quicky!
Wir kommen auf jedenfall wieder *top*
Liebe Grüße
A + V
****la3 Paar
668 Beiträge
Endlich....
kommen wir auch noch dazu, Euch alle in den höchsten Tönen zu loben *engel2*
Es war einfach wieder super toll und man kann eigentlich nach jeder Young Men Night immer nur das Gleiche sagen... *top2* *bravo* *sabber*

Wir kommen jetzt seit fast 2 Jahren zu jeder Young Men Night zu euch (bis auf wenige Ausnahmen, zu denen wir verhindert waren) und müssen einfach mal anmerken, dass wir noch keine Young Men Night bei euch erlebt haben, die schlecht gewesen wäre oder wo wir etwas auszusetzen gehabt hätten... *bravo*

Wirklich super Young Men, nette Menschen insgesamt und das Team wie immer vorbildlich *top2* *knuddel*

Also freuen wir uns schon wieder auf die nächste Young Men Night und alle, die uns jedes Erlebnis zu einem Unvergessenen machen *love3*
********must Mann
127 Beiträge
young man night ...
kann mich den vorschreibern nur anschließen ... kommen auch über mehrere jahre regelmässig zur young man night weil sie eben die beste party hier in der region und weit darüber hinaus ist *freu2* ... sieht man ja von wo die coolen leute anreisen ...... *top*
das team wie immer erste sahne ohne ausnahme ..... *top2* ein ganz großes DANKE an alle vor und hinter den kulissen wo bereits mehrere stunden vor partybeginn alles für das große event vorbereitet wird ...


lg m u b
Ein geiler Abend!
Unser 1. Swinger-Abend - richtig geil!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.