Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1643 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückzug der Top in Schwangerschaft

****a19 Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Rückzug der Top in Schwangerschaft
Hallo zusammen,
ich habe ein großes Problem: Ich bin im 9. Monat schwanger und habe gerade das Gefühl, dass sich meine Top von mir immer mehr zurückzieht.
Da wir eigentlich auch ein freundschaftliches Verhältnis zueinander haben und zumindest von meiner Seite aus auch noch starke Gefühle im Spiel sind, macht mich das gerade ziemlich fertig. Das Schlimme dabei ist, dass sich das (Stress, Verlustangst, ...) mittlerweile auch auf mein Kind und meine Gesundheit auswirkt.

Ich weiß sehr wohl, dass ich mich in erster Linie auf die Geburt vorbereiten sollte - was ich ja auch tue, aber ich brauche sie eben auch so sehr.

Habe keine Ahnung, wie ich damit klar kommen soll und bin auch ziemlich verzweifelt.
Was kann ich nur tun?
****na Frau
23.592 Beiträge
*********livia:
Was kann ich nur tun?

Ihr das genauso sagen, wie du es hier nieder geschrieben hast.
*****n_N Mann
9.242 Beiträge
Auch wenn mich gleich eine Meute vor Frauen zerreißt aber könnte es vielleicht sein das dir da vielleicht deine Hormone einen Streich spielen und eigentlich alles so ist wie immer?

Ich erinnere mich da gerade an die Zeit bevor mein Sohn geboren wurde und da fühlte sich meine Ex auch mal alleingelassen usw. wenn ich arbeiten war.

Vielleicht ist deine Top auch Mutter und will dir die Zeit für dich gönnen oder sie ist keine Mutter und weiß vielleicht nicht damit umzugehen, oder,oder,oder...Rede mal mit ihr.
Hast es ja eh bald hinter dir...

Alles gute für die Geburt, auf die du jetzt wirklich erstmal deinen Fokus legen solltest
*********livia:
Ich weiß sehr wohl, dass ich mich in erster Linie auf die Geburt vorbereiten sollte - was ich ja auch tue, aber ich brauche sie eben auch so sehr.

Ich hoffe, dass es nur(!) die von Gordon angesprochenen Hormone sind.
Das was Gordon geschrieben hat, kann auch ich aus der Zeit der Schwangerschaften der Mutter meiner Kinder nachvollziehen.

Ansonsten betrachte ich es als bedenklich, wenn Du wirklich so sehr von ihr abhängig bist, dass sich das auf Deine Gesundheit und damit momentan auch auf die Deines Kindes auswirkt.

Dieses Kind braucht Dich in den nächsten Jahren als absolut verlässlichen Pfeiler und als Mutter, die 100% hinter ihm steht. Und wie Du das bewerkstelligen willst, ist mir tatsächlich schleierhaft, wenn Du vom Gutdünken einer anderen Person emotional so sehr abhängig bist.
Freu Dich auf das Kind, damit hast Du den schönsten Lebensinhalt, den man sich vorstellen kann. Wenn Du damit zurande kommst, kannst Du Dich wieder allem weiteren widmen.
********iebe Mann
10.024 Beiträge
Schreib ihr ein Mail und schreib das rein, was in deinem EP steht.

Wäre ich dein(e) Dom, würde ich das wissen wollen!
Uralte Erinnerungen an "meine" Chris...
Ich war verheiratet mit meinem damaligen Dom... "Sie" war meine Domse...

wir haben das nur damals nie so genannt (Leute, es war Ende der 70ger...!)

Ich war wieder schwanger...

aber sie hat anders reagiert... mein Baby war auch ihres.. es war einfach nur schön.

Hätte sie damals so wie Deine reagiert.. ich wäre am Boden zerstört gewesen.

REDET miteinander! Dringend!

Vielleicht ist sie auch einfach "nur" neidisch - überfordert - etc...

aber bitte vor Allem:

freue Dich auf Dein Kind! *herz*
*********isses Frau
1.649 Beiträge
von so was, kommt sowas ...
mir dreht sich ein bisschen der Magen, wer Sex mit einem Mann hat und nicht verhütet, kann schwanger werden *g*

Du stehst vor der Geburt, nun ist es deine Aufgabe und Verantwortung diese für dich und deinen Zwerg gut hinter dich zu bringen,
...und dann geht es erst richtig los, schlaflose Nächte usw., Eltern wissen, wovon ich schreibe *zwinker*

Dein Kind, ein kleines und hilfloses Würmchen, das sollte und muss deine oberste Priorität sein, ...ja, auch für die nächsten Jahre.

Zu deiner Top,
"Wenn jemand in harten Zeiten nicht für dich da ist, hat er dich in schönen Zeiten auch nicht verdient."

Aber dafür muss sie auch wissen, wie es dir geht und was du fühlst.
Wenn du noch nicht mit ihr darüber gesprochen hast, solltest du es dringend nachholen.


Also, alles Gute und Liebe für dich und deinem Kindchen *vielglueck*
******_wi Paar
8.215 Beiträge
Tja, vom Sex mit einer Frau kann das kaum passiert sein, unbefleckte Schwangerschaften sind äußerst selten und es soll eine vor gut 2000 Jahren gegeben haben. Ob es jetzt schon wieder so sein kann... na, ich weiß nicht?

Was sagt denn Papa dazu? Interessiert das hier niemanden?

Übrigens demnächst musst du 24/7 Top für dein Kind sein, egal was in deinem Profil steht! Da bist Du verantwortlich.
Schwierig dir da eine Lösung anzubieten.
Die Gründe für Ihren Rückzug können vielfältig sein.
-Eifersucht auf das Kind
-Eifersucht auf die "perfekte Familie" (sofern es einen Mann dazu in deinem Leben gibt)
-Verlustängste
-Die Angst ihre "gewohnte" Sklavin zu verlieren und die schönen Sessions/Stunden zusammen

Wie steht ihr denn so zueinander? Wie oft seht ihr euch sonst? Nur für Sessions oder auch einfach mal so?
Was erwartet sie für die Zeit nach der Geburt, wie habt ihr das geregelt? Was möchtest du, was erwartest du dir für die nächsten Monate nach der Geburt von ihr?
******eep Mann
902 Beiträge
Vielleicht
Einfach mal fragen ...

Was los ist und wie es weiter gehen soll - vielleicht losen sich deine sorgen in nichts auf?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.