Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Wünsche äußern (beim Sex) - Akzeptabel oder Kritik?241
Mit Interesse verfolge ich https://www. joyclub. de/forum/t2162252.
zum Thema
Wünsche und Fantasien126
Silke Maschinger hat sich einmal zu dem weiten Feld der erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Emails

Erotische Emails
Frage an die Frauen, was haltet ihr von erotischen Email, natürlich schön geschrieben und mit Niveau? Findet ihr so etwas spannend und wenn, macht so etwas an oder auch nicht? Geheime Wünsche
einmal ohne Konsequenzen äußern?
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich muß zugeben das es mich schon sehr antörnt wenn mein Freund mir eine erotische Mail schreibt in der er ausführlich beschreibt was er beim nächsten mal alles mit mir anstellen möchte.
Oder wenn er an dem Tag an dem er kommt (welch nettes Doppelwortspiel) mir permanent SMS'en schreibt.........
Dann wird das eher ein aufeinanderknallen wenn er dann endlich da ist.

Kelene
Es kommt drauf an wer sie schreibt. Wenn der Partner das schreibt, kann es schon ganz schön erotisch sein.

Schreibt mir das jemand von dem ich nichts will, oder gar noch ein unbekannter Mailpartner - extremerweise vielleicht noch im ersten Mail, dann denk ich mir nur "Jössas".. und lese den Text noch nicht mal. Seine Phantasien interessieren mich nicht.

lg
Angelika
Erotische E-Mails? Hier im JC? Von Unbekannten? *roll*

Ich habe prinzipiell kein Problem damit, mir die Fantasien anderer durchzulesen. Auch wenn ich denjenigen nicht kenne. Das fällt bei mir dann in die Rubrik "Erotische Geschichten" und von denen kann ich nicht genug kriegen, wenn sie gut geschrieben sind.

Lara
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Ich denke auch, dass...
es sehr darauf ankommt, wer die Mail schreibt. Es sollte doch ein gewisses Vertrauensverhältnis vorhanden sein. Beim Richtigen kann es ein wirklich schönes und geiles Erlebnis sein, das die Vorfreude auf das nächste Treffen steigert. Wichtig ist vielleicht noch, dass die Situation, in der ich die E-Mail lese, stimmt...

Aber wenn jemand schreibt, den ich bisher gar nicht kannte (und vielleicht auch gar nicht kennenlernen wollte) - das geht gar nicht! Das macht nicht an, sondern erregt höchstens Ekel, Mitleid oder Verwunderung.

Pussy
******973 Frau
215 Beiträge
Wenn sie schön geschrieben sind lese ich diese sehr gerne. Erinnert mich irgendwie an die Zeit vor ewigen Jahren als ich eine Fernbeziehung hatte und wir uns mit heißen Briefen bis zum nächsten Treffen auf Touren gebracht haben.

Es gibt doch keinen einfacheren Weg seine geheimen Wünsche und Vorstellungen zu äußern und den partner so zu zeigen was Mann oder Frau gerne möchte.
Ach ja, so ne erotische Mail hat schon was... ich hab gehört, die Schweizer sollen darin besonders gut sein, insbesondere die "angeblich" so schüchternen *zwinker*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Erotische Emails oder SMS? Eine ganz feine Sache! Baut massiven Spannungsbogen auf (vorm Treffen) und fördert ganz massiv das Kopfkino. Ist das Ganze auch noch niveauvoll, phantasiereich und nicht direkt "platt" geschrieben - dann gibt es eigentlich kein Halten mehr... *rotwerd*

Voraussetzung allerdings: es handelt sich wirklich um eine vertraute Person.

Plumpe Anmacher via Clubmail und Co - nur um einen Einstieg zu bekommen. Ein absolutes KO-Kriterium. *flop*

Suedafrikafan / sie
Wenn...
... ich mich mit jemandem gut verstehe und eine gewisse Spannung zwischen uns herrscht, dann sind erotische Mails der Heißmacher schlecht hin *ja*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Das Posting von Kalimba unterschreibe ich!!!

Es ist schon schlimm, die erste E-Mail die angeblich erotisch geschrieben sein soll von einem Unbekannten zu bekommen, aber noch schlimmer ist es, die Anhänge sehen zu müssen (!) die noch mit versendet wurden, die die ganzen angeblichen erotischen Fantasien noch unterstreichen sollen... *wuerg*

Ich bin so froh, dass ich noch nicht erblindet bin! Geht überhaupt nicht! *flop*

LG Delia
Wenn man sie schön schreibt und viele kleine nettigkeiten und zweideutigkeiten rein schreibt kann das richtig antörnen!!!!
Aber nur von jemandem an dem ich auch interesse habe!!!
Nach einem Streit machen sich erotische Mail /SMS auch gut für eine schnelle Versöhnung!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.