Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4189 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Sehr erschöpft nach dem Sex - Warum?30
Nun ich hatte kürzlich beim Sex wieder die Erfahrung gemacht, dass…
zum Thema
Sex und Liebe trennen: Könnt ihr das?450
Ich bin ganz neu hier und freue mich, dass das hier eine schöne…
Unbefriedigender Sex und die Folgen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Schwitzen

Bei uns ist es jetzt nicht so dass wir einen Fetisch für Schweiss haben, aber Bettflucht direkt unter die Dusche an sich sehr selten, nämlich dann wenn wir noch irgendwie wohin gehen müssen *g* Aber ansonsten, verstehen wir die Aufregung um das Thema Schweiss nicht *ggg* Wenn man bedenkt was man alles für Körperflüssigkeiten während dem Sex austauscht, ist frischer Schweiss echt das harmloseste *zwinker*


MfG J&T
@ verschollen71

Das war zustimmend gemeint, ich sollte keine Beiträge zwischen Tür und Angel schreiben. *nene*

*sorry*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Notfalls legt Mann/Frau sich einen Deostift neben das Bett. Ob das benutzen desselben während des Sex an- oder abtörnend ist, bleibt jedem selbst überlassen. Ich persönlich habe nichts gegen schweißtreibenden Sex.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Notfalls legt Mann/Frau sich einen Deostift neben das Bett. Ob das benutzen desselben während des Sex an- oder abtörnend ist, bleibt jedem selbst überlassen. Ich persönlich habe nichts gegen schweißtreibenden Sex.

versuch mal den Deostift während dem sex zu benutzen...
ich würd dich killen... *motz*

es gibt nix schlimmeres als zu versuchen Schweiß mit einem Deo zu überdecken
das wird dann richtig ekelig.... *pfui*
Sex und Schwitzen
Also sex und Schwitzen gehört dazu zum ausführliche n und ausdauernden Akt.
Wenn man es nur in Missionarstellung macht dann Schwitzt man nicht .
Also sollte man in aller Regelmäßigkeit eine andere Stellung ausprobieren.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Naja, ich finde, auch die Missionarsstellung ist nicht zu verachten. Ist eigentlich ne gute Ausgangsstellung von der man sehr gut in verachiedene Stellungen wechseln kann, die dann auch zum Schwitzen führen können
Geruch
Seid Urzeiten ist der Geruch des anderen eine sehr wichtige Komponente in der Fortpflanzung und damit im Sex. Natürlicher Geruch, die Chemie die stimmt ist notwendig gewesen um den besten Partner zu finden sich erfolgreich zu vermehren.
Durch die Pille und andere Verhütungsmethoden auf Chemischer Basis, sowie durch die vielen Einsätze Deo und Parfüm ist das schwer gestört.
Schwitzen beim Sex, reiner Natürlicher Geruch des anderen zeigt jedoch wie gut oder auch nicht die Chemie ist.
Wird als menschen werden durch unsre Gene, nicht durch Gefühle, Lust und Leidenschaft gesteuert.
In den Genen ist der Geruch, die notwendige beste Chemie verankert.
Seid ohne Deo und Parfüm und schwitzt beim Sex, so werdet ihr den besten Partner finden und erkennen für Lust- und Leidenschaftliche Stunden.
Schweiß ist heiß ... *wow* Solange man nicht darin ertrinkt ... Vielleicht haben manche eine Hyperhidrose. Ich bin auch der Meinung, Sex muss nass und schmutzig sein. Dieses staubtrockene Aufeinanderrumgerödel ist doch öde.
****don Mann
26 Beiträge
pfff.. meine Freundin beschwerrt sich eher wenn ich zu Nass werde, ich habe überfunktionale Schweißdrüsen und bin nicht nur beim Sport immer extrem schweißunterlaufen.
Ich liebe auch den Geruch von frischem Schweiß, egal ob von Frauen oder Männern. Ich hatte mal eine Freundin, der es genauso viel Spaß gemacht hat wie mir, dem Partner die verschwitzten (nicht Deo-verseuchten) Achselhöhlen auszulecken.
****ted Mann
475 Beiträge
Habe zuletzt bei einer Dame unter Das mag ich, den Begriff "Fickschweiß" gelesen

Ich mag es auch.
Das Gefühl, den Geruch und Geschmack von frischem Fickschweiß *grins*
hmmm
Fickschweiß schönes Wort. Sehr passend
****ted Mann
475 Beiträge
Mein Vorschlag, Fickschweiß als Wort des Jahres zu wählen..
Gute Idee, wo soll ich Unterschreiben? *zwinker*
****ted Mann
475 Beiträge
Wohin du willst, irgendwo auf meinem verschwitzen Körper *zwinker*
Gibts eigentlich Zungenfarben? *zwinker* Wo´s doch Fingerfarben gibt?
****ted Mann
475 Beiträge
Lebensmittelfarben könnten es ja auch tun? *smile*
Stimmt *g*
****ted Mann
475 Beiträge
Es könnte aber den Geschmack verfälschen? Dann lieber unsichtbare Geheimtinte *zwinker* *kopfkino*
*******hen Frau
34.478 Beiträge
JOY-Team 
So bitte verlegt euren privaten Dialog auf Clubmails.

Mit dem Thema hat dieser Austausch nun nichts mehr zu tun.

*zumthema*



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
http://www.joyclub.de/my/3204684.marie888.html
Bin ich da ganz allein?


nein, bist Du nicht ... das gehört doch zum Sex dazu ... für mich ist das was ganz natürliches, das beide hinterher verschwitz&erschöpft - aber auch zufrieden&glücklich sind, was ja viel wichtiger ist, wie so ein paar Körperflüssigkeiten in Tropfenform, die anderen Flüssigkeiten stören vorher beim Sex ja auch niemanden ... *zig*
******LIP Mann
93 Beiträge
Übermäßiges Schwitzen kann ja auch mal als unangenehm empfunden werden, allerdings gehöre ich leider auch zu den Menschen die recht schnell ins Schwitzen kommen. Allerdings finde ich - so lange man nicht dabei anfängt zu stinken, dass es irgendwie ein Teil ist der dazu gehört. Schließlich tauscht man ja auch andere Körperflüssigkeiten aus und bisher fand ich nicht dass Schweißgeruch oder Geschmack beim Sex irgendwie als eklig einzustufen war. Da gibt es ganz andere, intensivere Flüssigkeiten die aber genauso dazu gehören, denn sterilen Sex möchte man ja auch nicht zelebrieren. Und wenn man hinterher gemeinsam duscht.... ist doch klasse, oder ? Gepflegtheit ist schon sehr wichtig, aber im schönsten Moment der Ekstase würde ich doch meinem Gegenüber nicht sagen dass er stinkt und ihn aus dem Bett stoßen ? Es gehört halt alles zusammen finde ich !
******LIP:
Und wenn man hinterher gemeinsam duscht

ich würde VORHER duschen empfehlen ... nur alter Schweiß stinkt *zwinker*
******LIP Mann
93 Beiträge
... ich setze natürlich voraus dass man bevor man sich der Damen nähert schon ein gepflegtes und frisches Auftreten vorweisen kann... nur wenn dann der Sex so "anstrengend" wird dass man ins Schwitzen kommt kann man ja zusammen duschen... oder auch 2 x gemeinsam duschen - als Vor- und Nachspiel...
Sex und Schwitzen
Schwitzen gehört zum Sex. Riechen und schmecken des anderen. Eine Begegnung, frisch geduscht und ohne Parfüm oder Deo. Sich selber, den eigenen und den anderen riechen und schmecken. Seid Urzeiten ist Geruch des anderen wichtig für eine Partnersuche und Fortpflanzung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.