Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Eine private Fisting-Party war der absolute Wahnsinn !28
Ich habe jetzt einige Tage ernsthaft überlegen müssen, ob ich hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der absolute Wahnsinn…..

****spy Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Der absolute Wahnsinn…..
Mich würde mal interessieren, bei welchen Begebenheiten Ihr den absoluten Sexwahnsinn erlebt bzw. erleidet J.
Ich spreche hier nicht vom dem Orgasmus, den manche zwar nicht alltäglich erleben, aber doch mit etwas Übung und Vertrauen erreichbar ist, sondern vom absoluten Höhepunkt wo es weiter nicht mehr geht.

Ich spreche vom Zustand des absoluten Willenlosen - dem Zustand kurz vor der Bewusstlosigkeit zu sein – bzw. der einen Explodieren lässt.

Ich meine einen Körperlichen und geistigen Zustand wo man nicht mehr der Herr der eigenen Sinne ist.

Für mich als Nylon/-Fußfetischist fängt schon der Nervenkitzel an, wenn meine Frau seidene Strümpfe anzieht.
Dann fass ich kaum noch einen klaren Gedanken. Ich muss ständig Ihre Füße anschauen wie, als ob ein Magnet meine Augen auf ihre nylonbestrumpften Füße ziehen würde. Ich werden dann natürlich Geil auf Sie und muss aber unter umständen noch sehr lange warten bis ich zum „Schuss“ komme.

Meine Erregung steigt dabei stetig.
Wenn es dann soweit ist und ich ihre Füße lecken darf, dann ist das schon ziemlich GEIL – aber der Höhepunkt ist, wenn sie mir meinen überstrumpften Penis bläst oder ich mit meinem bestrumpften Penis in ihre Scheide eindringe und ihr dabei ihre Seidenen Füße lecke.

Das ist für mich der absolute Hammer!

Für meine Frau ist es die Situation, das ich sie mit meine Fingern oder dem Vibrator in einer gewissen Erregungsstufe halte - mit kleinen Pausen den Höhepunkt rauszögere.

Ihre Hände bzw. Beine sind natürlich so, durch Seile, beschränkt das sie mich nicht daran hindern kann.
Wenn ich es dann zulasse, das sie kommt, erlebe sie ein Feuerwerk der Gefühle vermischt mit schreien, stöhnen, grunzartigen lauten und zittern.

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Gruß
Coolspy
*******5_87 Paar
328 Beiträge
ich (das w)
ich habe diesen zustand, den du beschreibst in ganz verschiedenen momenten und noch unteschiedlicheren situationen. das aktuellste beispie ist von letzden samstag.... keine aussergewähnliche situation, kein harten zügellosen sex....
einfache missionarstellung mit viel, viel liebe, zärtlichkeiten und langsamen rhythmischen bewegeungen in zenimeterschritte zur extase..... es hat mich wirklich fast zerissen.....
aber meist hab ich es, wenn ich hart genommen werde, überstimulation und harte versaute worte, ein fester griff ins haar.... da verlier ich wirklich alle meine sinne
Bei mir ist es auch unterschiedlich. Gestern Abend hat mein Mann mich "nur" Oral verwöhnt, als er dann irgendwann anfing, zu saugen und gar nicht mehr aufhörte, bin ich schier durchgedreht .... Natürlich hab ich s ihm dann zurückgegeben, und ihm erging es wie mir. *wiegeil*
Ich (w) erinnere mich an 2 mal die waren wirklich unvergleichbar. Beide mal war es ungefähr gleich. Ich kniete auf allen vieren quer über ihm. (also er senkrecht ich waagerecht) und er hat mich gefingert. Durch meine Position konnte ich mich genau richtig bewegen wie ich es brauchte und so hatten wir mich zur absoluten willenlosen Befriedigung gebracht.
Was genau passier ist kann ich nicht mehr sagen, wie gesagt ich war leicht weggetreten aber danach war ich gleichzeitig total erschöpft und aufgekratzt... und hatte Heißhunger auf was süßes -_-

Es gab auch noch andere male wo ich sehr heftige Gefühle in Richtung "gleich platz ich vor lust? dabei hatte, (einmal sogar so sehr das ich weine musste, das hatte ihn ganz schön erschreckt *gg* ) aber diese beiden male waren noch etwas darüber, ich glaub da wäre ich geplatzt wenn das dem menschlichen Körper ohne Hilfsmittel möglich wäre kicher
******973 Frau
215 Beiträge
Ganz klar bei einer heißen SM Nacht wenn sich alle im Spiel verlieren. Wenn dann nach langer Zeit der erlösende Orgasmus kommt ist das unvorstellbar intensiv.
Also bei mir
Also bei mir, dem männlichen Teil von uns kann das mein Schatz fast jederzeit einleiten. Fast, da es psychisch schon stimmen muss. Nun zur Rezeptur:

1)
Frau nehme ein Elektrosexgerät mit einer Manschette um den Hodensack und eine um den Penisschaft und lege sie ihm an. (Geht einfacher wenn sein bestes Stück schon einsatzfähig ist)
2)
Frau stelle das Gerät auf ein starkes Pulsieren ein und regle die Intensität so, dass es kurz vor der Schmerzgrenze ist. (Diese Justierung ist Teamarbeit)
3)
Frau blase ihn sehr stark im Gleichtakt zum Pulsen des Elektrosexgeräts. (Ist durch die Anzeige von Leuchtdioden möglich)
4)
Mann hat das Gefühl immer kurz vor der Erfüllung zu stehen ohne zum finalen Abschluss zu kommen. Eine Art Dauerorgasmus ohne Abspritzen. Eine bittersüsse, kaum endend wollende Qual.
5)
Je nach Geschmack der Frau ist es natürlich der absolute, ultimative Höhenflug für ihn, wenn sie bis zum Schluss weiterbläst und noch darüber hinaus.
***re Frau
544 Beiträge
Absolut Willenlos? Jap. Das kenn ich. Eigentlich war ich zu dem Zeitpunkt eh willenlos, da es sich um eine SM Session handelte, aber er hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. Er hat mich auf dem Küchentisch platziert und begann mich oral zu verwöhnen. Es war der absolute Wahnsinn. Als ob er Gedanken lesen könnte. Danach war ich ein paar Minuten nicht mehr ansprechbar. Total weggetreten. Ich weiss bis jetzt nicht wie er das geschafft hat.
*********nenz Frau
4.057 Beiträge
vorgestern...
bin ich fast durchgedreht, da blieb kein platz mehr für klare gedanken. (ok, klare gedanken im fortgeschrittenen stadium der erregung sind bei mir ohnehin eher selten.) aber das war der absolute kontrollverlust. nach ausgiebiger oraler und vaginaler stimulation kam unser neuestes spielzeug zum ersten mal zum einsatz: der "funny hill". vorn seine hand drin und hinten den vib - das muß ich wieder haben! bald!!
*********s_he Frau
27 Beiträge
Kissen
Ich kann mich nur gaaaaaaaaanz schwer bzw gar nicht zusammen reißen wenn er mich von hinten nimmt...

ich knie auf allen vieren vor ihm und er dann im knien hinter mir...

da werd ich nicht mehr herrin meiner sinne.. so was geiles.. oh *g*

wenns mal leide werden muss weil keine ahnung^^, dann brüll ich das kissen immer an *ggg*


aber was mein schatz auch voll drauf hat ist fingern.. da könnt ich rrrrrrrrr^^
****di Mann
851 Beiträge
besonders schön ...
... war der Akt zur Zeugung unserer Kinder .... als hätte mann und frau das gespürt.

Das absolute Highlight jedoch war eine Prostatamassage (im Rahmen der Tantramassage). Das soll sich für den Mann anfühlen wie der Orgasmus der Frau.

Noch ein Tick höher war eine absolut professionelle und einfühlsame Lingam-Massage mit sich steigernden Höhepunkten und Energieverteilung auf den gesamten Körper oder besser Organismus, die Frage ist nur - wie können wir das noch steigern?
der absolute Wahnsinn
war für mich:
das erste Mal allein
das erste Mal zu zweit mit einer Frau
das erste Mal zu zweit mit einem Mann
das erste Mal zu dritt - fmm
das erste Mal zu viert - ffmm
*zwinker*
*********nenz Frau
4.057 Beiträge
@paco
glaubst du, das ist auf diese weise noch steigerungsfähig? *zwinker*
klar, paco geht bestimmt richtig ab beim GANG BANG. *love4*
*******kerl Mann
663 Beiträge
also mir passiert sowas, wenn meine partnerin auf mir sitzt und mich reitet.
das ist so unglaublich, dass ich meine sinne nicht mehr im griff habe...

da passiert es dann schon dass ich dinge mache, die ich gar nicht kontrollieren kann.

beispiel: sie sitzt auf mir...mir wird fast schwindelig, ich weiß nicht ein noch aus...und mittendrin in dieses SCHÖNE gefühlschaos sage ich "scheiße"...nicht aber weil es doof war, sondern eher im gegenteil.
sie schaut mich verstört an weil sie denkt, etwas falsch gemacht zu haben. ich hab es ihr dann erklärt und wir haben uns gekringelt vor lachen...

ähm, ja...willenlos *zwinker*
*****yrm Paar
62 Beiträge
Huhu zusammen,

meine Wenigkeit (m) findet den Oralsex passiv und aktiv am geilsten. Der reine GV ist zwar auch sehr schön aber die besten Höhepunkte habe ich bisher nur beim Oralsex erlebt ... und das nonplusultra ist es dabei die Frau zu schmecken und zu fühlen wie sie abgeht!!! *baeh*

Daher auch meine Lieblingsstellung in der 69

ich glaube ich wurde in dieser Vorliebe sehr durch meine erste Freundin geprägt, die eigentlich nur Oralsex wollte. Sie war um einiges erfahrener als ich und im Bett dominant.

lG
Lindwyrm
kurz...
...bevor ich komme, entzieht sie sich mir und beginnt mir mund und/oder hand kaum spürbar meinen besten freund zu massieren....dabei küsst sie mich und flüstert mir ins ohr das sie nun sehen will wie ich komme....
ich könnt durchdrehen dabei....
********wboy Mann
7 Beiträge
hi
also ich kann von einem erlebniss von mir erzählen, das war der absolute hammer.und zwar bin ich mit meiner partnerin in den urlaub geflogen und auf der toilette im flugzeug haben wir es getrieben. es war zwar eng, aber naja es ist einfach nur empfelenswert mal in so einer höhe sex zu haben.
Naja den ultimativen Kick erlebe ich (W) meist bei folgenden Szenen:
Ich liege mit dem Rücken auf ihm, er ist Vaginal in mir, knetet mit einer Hand meine Brust oder (solang ich nicht zu verrenkt bin und er hinkommt *zwinker* ) leckt sie sogar, die andere Hand spielt an meinem Kitzler und wird von ihm geführt...
Wo ich noch besonders abgehe, ist einfach einen fremden Sch.... zu küssen, streicheln und spüren.
Auch bei einer anderen Frau macht mich der OV (Wozu auch Brüste gehören und Mund *zwinker* ) sehr an, da gibt es auch kein halten mehr *g*

Naja, recht einfache Wünsche. Ausserdem, wenn wir uns beim Sex eine(n) dritte(n) über Dirty Talk vorstellen und daraus eine Art Rollenspiel wird. . .
Naja, dass sind so die Hauptdinge bei denen ich richtig alles um mich herum vergesse *zwinker*

LG!
Ohja...

Da fallen mir auch einge unvergessliche Momente ein.
An was ich immerwieder sehr gerne zurück denken muss ist ein Abend vor ein paar Monaten...
Irgendwie MUSS sie wohl schon den ganzen Tag gespührt haben das ich dauergeil war.. sie jedoch ließ sich rein garnichts anmerken, wie ich es sonst eigentlich von ihr gewohnt war - sprich, kleine Anspielungen, kleine Muntermacher wie zb. kurz am Schwanz reiben..etc.. Nein, diesen Tag bekam ich nur die kalte Schulter! grrrr
Bedingt durch unsere Kids und dem damit zusammenhängen Zeit- und Ruhemangel war zudem tagsüber kein platz für Zweisamkeit über und die sowieso schon anhaltende Lust auf meine Süße stieg von Minute zur Minute stetig an..
Der Abend rückte näher..
Kids im Bett, endlich!
Nur noch schnell den Rest Haushalt erledigen und dann...Jiihhaaaaa!
Pusteblume!!
Ich zündete mir noch kurz zum entspannen eine Zigarette an, als meine Süße ins Zimmer trat, die tür hinter sich schloss und auf mich zukam..
Sie warf mich aufs Bett mit einem Blick der nur eins verlauten liess - jetzt bist du fällig!!
Noch ehe ich meine Gedanken sammeln konnte, die derweilen irgendwo zwischen "was kommt jetzt" und "ENDLICH!" schwankten hatte sie sämmtliche Gürtel, Bänder und Festschnallutensilien unseres Schlafzimmers zur Hand und schnallte mich dermaßen fest ans Bett das ich beim versuch mich loszureissen wohl eher das Rundgestell an welches ich geschnallt war, rausgerissen hätte als auch nur einen Millimeter loszukommen!

Sie knippste das Licht aus...nur noch der Bildschirm des Computers flakerte völlig unbeeindruckt vor sich hin.
Nun lag ich da, auf dem Rücken liegend festgeschnallt an unser Bett.. innerlich nach Erlösung schreiend, nichtsahnend was jetzt passiert.
Mir schossen tausend Gedanken durch den Kopf... was hat sie bloß vor.. warum sagt sie nichts..etc.
Es war irgendwie beängstigend und zugleich ziemlich erregend! Saugeile Mischung!

Plötzlich beugte sie sich über mich, ließ ihre heißen Kurven kreisen, fuhr mit ihrem Mund an mein Ohr und stöhnte mir während sie daran knabberte in selbiges!
Ich dachte ich sterbe!
Ich war so erregt das es mir fast die Hose sprengte!
Fragen meinerseits wie "was hast du vor" wurden mit fiesem Grinsen und einem "..ich weiss nicht.." gnadenlos abgeschmettert!

Sie fing an mit mir zu spielen.. strich mit ihren Fingernägeln über meinen ganzen Körper, küsste und liebkoste mich hier und dort..
Das ganze zog sich vermutlich über 20 Minuten hin..genau kann ich das nicht sagen, kam mir auf jedenfall wie eine Ewigkeit vor.

Irgendwann fing sie dann an meinen Schwanz zu verwöhnen - aber vom allerfeinsten!
Eine mehr als um den verstand bringende Mischung aus Mund, Hand und Pussy!
Zwischendurch verwöhnte sie sich vor meinen Augen auch selbst..und ich lag hilflos gefesselt am Bett! Es war der Himmel und die Hölle zugleich!
Vorallem trieb sie das ganz immer bis kurz vor meinen "No-Return" Punkt..
Ich weiss nicht wie lange das ganz Spiel ging...nur irgendwann verlor ich jeglich Kontrolle über mich und meinen Körper!
Jede Berührung, jeder Atemzug, jeder Kuss enfachte ein Feuerwerk nach dem anderen! Ich riss und zurte wie ein irrer an den Fesseln..
Sie bekam das zwangsläufig mit und ließ mich frei!
Ich packte sie nur noch, nahm sie von hinten mit all meiner Lust und Gier nach ihr... bis ich zum Höhepunkt kam!
Und der war einfach nur gewaltig! Ich glaub ich hab das ganze Haus zusammen gebrüllt so das meine Süße mir sogar den Mund zu hielt!

Das werd ich nie vergessen...einfach der Wahnsinn!

Gruß David
*********s_HH Frau
283 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Den absoluten Wahnsinn, bei dem einem die Sinne schwindeln kennt sicher jeder.
Habe vor einigen Jahren im Sommer 2 attraktive Männer kennengelernt die leicht dominant waren.
Es ergab sich eine lockere Dauerfreundschaft in der es beim Sex immer oral und vaginal gab, bis die Männer mal meinten wir können es doch anal probieren. Anfangs wollte ich nicht da beide eher gross gebaut sind, sie sagten immer wieder, probiers und dann ists geschehen, der eine küsste und streichelte mich überall der andere drang dann in mich ein und verwöhnte mich sanft und hingebungsvoll bis ich vor lauter Geilheit in Extase war.
Bin an sich nicht devot nur ihre einfühlsame und fordernde Art hat mich um den Verstand gebracht.
Gut erinnern kann ich mich auch noch daran als ich mit 3 wirklich tollen Männern mein erstes Sandwich erleben konnte, da sie verhältnismässig klein gebaut waren, gab es glücklicherweise keine Schmerzen, die Jungs kannten sich länger und hatten das schon vorher gemacht und mich wirklich um den Verstand gebracht.
Leider ist es schwer dass man solche Männer findet, probieren möchte ich es gerne nochmal.
*****oey Paar
973 Beiträge
Der absolute Wahnsinn…
... liegt bei mir leider schon einige Zeit zurück (was nicht heißt, daß ich heute keine wahnsinnigen Momente mehr erlebe), aber ich erinnere mich gerne und lebhaft daran:

Ich war 19, hatte gerade begonnen zu studieren, lebte im Studentenwohnheim und war sexuell noch recht unerfahren (hatte erst kurz vor meinem 18. Geburtstag meinen ersten Sex, Spätzünder eben...).

Auf einer Fete im Gruppenraum des Wohnheimes baggerte mich ein älteres Semester an. Es machte mir Spaß und ich wurde, wohl auch durch Alkohol, immer lockerer. Noch im Gruppenraum öffnete er irgendwann meine Hose und fing an, mich zu fingern. Obwohl sowas, ich meine so öffentlich, damals für mich eigentlich unvorstellbar war, fand ich es total geil, ließ es geschehen und begann, meine Umgebung nicht mehr richtig wahrzunehmen. So weiß ich denn auch nicht mehr genau, wann und wie wir in sein Zimmer gekommen sind, aber wir waren eben plötzlich da. Ich erinnere mich dann noch, daß er mich auf seinen Schreibtisch gesetzt, mir die Beine gespreizt und mich genommen hat. Lief seinerseits alles mit viel Kraft ab, aber mit "sanfter Gewalt", die mir gefiel; ich bin einfach in meiner Geilheit versunken. Nachdem er gekommen war, kam auch ich wieder ein bißchen zu mir und bemerkte, daß zwei weitere Typen in der Tür standen und an sich selbst Hand anlegten. Was immer mich dann bewogen hat, ich winkte die Typen heran. Ich legte mich rücklings auf den Schreibtisch und einer der beiden anderen steckte mir ohne jedes Zögern gleich seinen Schwanz rein und ich verging wieder in meiner Lust. Nachdem auch dieser zweite und ich wahnsinnig gekommen waren, kam ich abermals zu mir und bemerkte, daß der Dritte zwischenzeitlich mein T-Shirt hochgezogen und auf meine Titten gespritzt hatte. Weiter sah ich, daß der erste (der vom Beginn) auch schon wieder erregt war. Er hat mir dann noch mal auf meine (damals noch vorhandenen) Schamhaare meiner Pussy gespritzt. Alle Jungs haben mir dann zum Schluß das gesamte Sperma an allen Stellen sehr zärtlich einmassiert. Es war einsame Spitze und der absolute Wahnsinn!

Mary
Als ich Deinen Beitrag gelesen habe, musste ich auch erstmal selbst Hand anlegen *zwinker* Da hätte ich jetzt Lust drauf... Drei fremde Männer...


lg Sie von jungespaar_nrw
*********_Hof Mann
125 Beiträge
volle zustimmung
bei dem Bericht macht schon das lesen ganz kribbelig
*****oey Paar
973 Beiträge
@ Sie von jungespaar_nrw
Ich kann dich gut verstehen, die Erinnerung läßt´s auch bei mir heute noch kribbeln, obwohl ich danach auch noch mehrfach Sex mit mehr als einem Mann hatte. Aber so scharf wie beim ersten Mal war´s eben nie wieder.

LG, Mary
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.