Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Wie spreche ich sie an?44
Ich habe da ein Thema anliegen, das mich schon ganz lange beschäftigt.
zum Thema
Eine private Fisting-Party war der absolute Wahnsinn !28
Ich habe jetzt einige Tage ernsthaft überlegen müssen, ob ich hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der absolute Wahnsinn…..

mein absolut geilstes erlebnis war mein dreier auf ner privaten swingerparty. ist jetzt schon fast ein jahr her, aber ich weiß es noch wie gestern.

die beiden herren haben mich freundlich und sehr bestimmend überredet, ich wollte eigentlich gern mal ne pause und nur mal daliegen... aber sie haben die finger nicht von mir gelassen; was für ein glück. es kam dann zu einem hammermäßigen vorspiel, bei dem ich beidseitig von ihnen festgehalten wurde und zwar ordentlich, der eine mich heftig in intervallen fingerte und der zweite immer dann seine hand auf mund und nase drückte. das gesicht tat noch tage später weh und ich bin schier durchgedreht. als außenstehender muß es heftig ausgesehen haben...

na einer ewigkeit dann die frage, ob ich beide schwänze haben will. ich mußte keine antwort geben, nur das wollte ich. wir machten ein sandwich, mein erstes und einziges bisher und ich bin seit langer zeit mal wieder beim sex gekommen. es war unbeschreiblich, für alle drei...
oh ja.....
das war ein Geiles Erlebnis....;-)

immer wieder gern....


Kuss....
unbedingt, wenn du in der nähe bist melde dich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.