Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous- und Toy Party - Tribsees (21.10.2016)

*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
Dessous- und Toy Party - Tribsees (21.10.2016)
die 1. Dessous/ Toy Party im Rostocker Raum
[h4]die 1. Dessous/ Toy Party im Rostocker Raum[/h4]
Kommt doch auch vorbei zum neugierig und erstaunt-sein, anziehen, anschauen, an- und ausprobieren, fühlen, hören, drüber diskutieren und einfach Spaß haben.
Das ist das Motto dieser etwas "ANDEREN " Party.
Über 60 % der Frauen, Männer und Paare besitzen und verwenden Erotikspielzeug.
Passend zu diesem Thema präsentiert uns an diesem Abend die geschulte Liebesengel-Beraterin FEE alles rund um das Thema Erotik und Sinnlichkeit (Erotiktoys, Dessous ( auch größere Größen !! ), Vibratoren, Dildos, erotische Bodycare- und Wellnessprodukte).

Und ich freue mich, das ich das mit euch zusammen erleben darf. *freu*

Da es sehr schwierig ist, eine passende öffentliche Räumlichkeit dafür zu finden, wo man sich ungestört über dieses Thema unterhalten kann, Dessous anprobieren kann, auch anfühlen und anhören *oha*
findet diese Veranstaltung in den oberen Räume Clubs http://www.joyclub.de/my/3939122.planet_swing.html statt.
( Anprobierzimmer/ Umkleide, WC, Rückzugsmöglichkeit für Verkaufsgespräche, Barbereich, Raucherraum )

Der Swingerclub " Planet Swing" ist an diesem Abend für uns als geschlossene Gesellschaft reserviert !!!

Die Anmeldungen erfolgen nur über meine Seite, es werden keine Solomänner zugelassen.
( bitte habt dafür Verständnis )
Trotzdem möchten wir auch gerne Männer dabei haben, die mit einer Frau zusammen erscheinen = Paaranmeldung
( Tip: Ihr könnt euch auch gerne anonym anmelden, falls ihr nicht öffentlich zu erkennen sein wollt. )

[h4]Für die Dessous/ Toy- Party und dem anschließenden Club-Abend gilt ein Preis von 40,00 €/Paar; 10,00 €/ Frau.[/h4]
Das beinhaltet Alkoholische Getränke ( außer Cocktails ) & ein Snackbüffet & die Benutzung der unteren Räume und der Club ist nur für uns reserviert !!!
Falls IHR aber NUR für die Dessous/ Toy PARTY ( 18-21 Uhr ) anwesend sein möchtet, sagt uns bitte Bescheid, dann gilt der Preis 10 €/ Person ( incl. alkoholfreie Getränke )

Die Bestellungen für Toys & Dessous bei LiebesEngel erfolgt vor Ort. Die Bezahlung / Auslieferung klären wir dann auch dort.

Für weitere Anregungen & Vorschläge bin ich gerne bereit, schreibt sie mir bitte privat per PN oder unter "Kommentare" auf dieser Seite.

Der LiebesEngel Fee, das Planet Swing Team & ich freuen uns schon sehr auf dieses Event.
Seit mit dabei !!!
Euer Strandjuwel


Dessous- und Toy Party
die 1. Dessous/ Toy Party im Rostocker Raum

Tribsees, Mecklenburg Vorpommern
21.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Dessous- und Toy Party



Profilbild
****iii Mann
454 Beiträge
Soooooo viele...
...fröhliche Mitglieder der Gruppe MV auf der Gästeliste dieser Veranstaltung!
Hurra, es ist eine Gruppenveranstaltung!!!
Ach nein, das is ja verboten...Es darf nur privat sein!!!
Vielleicht sollten die MV-Gruppen-Veransaltungen alle auf "privat" gesetzt werden, dann werden sie wenigstens voll!!!
Aber das ist ja nur meine Meinung.

Euer, immer wieder gern fragender und auf ehrliche Antworten wartender, Williii *knips*
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
du böser böser Williii !!!
es sind ja erst 28 Personen, also noch lange nicht so viele wie bei einem öffentlichen Stammtisch...

aber Privat ist es doch sowieso immer schön kuschelig, so wie auf deinen Partys, oder ??? *zwinker*
Freue mich auf deine Hallowiiin Party am 29.10. *freu*
*****672 Frau
1.068 Beiträge
Stammtischbesucher
Es fehlen nur noch 4 Personen dann ziehen wir mit der tatsächlichen Besucherzahl des Stammtisches gleich....ich denke mal das ist zu schaffen.

Also ihr Solofrauen ,draußen stehen noch genug Männer rum ,die auch mit rein wollen.

Ich freue mich schon auf euch alle.
Eure Babsi
*********_2013 Frau
61 Beiträge
OOH
nein UNSER Williii ist nie BÖSE *lach* ,nur eben ein ganz ehrlicher Kerl.
Soooo wie WIR auch alle nur fröhliche Treffen und Partys organisieren wollen *genau* *troet*
*******007 Mann
198 Beiträge
Privat oder Gruppe
Privat oder Gruppe,
egal ich freu mich auf diese Veranstaltung.
Ich bin dabei. *zwinker*
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
Super !!
die magische 30 Pers. Grenze ist ja schon weit überschritten *bravo*

Darüber freuen wir uns ganz ganz doll *diegroessten*

das heißt ( auch nach einer internen Umfrage an die Angemeldeten ):
Wir bleiben ganz unter uns und können das Planet Swing danach so richtig voll ausnutzen
= Sauna, Whirlpool, SnackBüffet, alkoholische Getränke, Spielwiesen

*top*
Das wird bestimmt ein toller Abend mit Euch *knuddel*
*****672 Frau
1.068 Beiträge
nach der Vorführung....
Ich hoffe auch das die Besucher der Dessous -Toyparty im Anschluß auch noch etwas bleiben und nicht gleich wieder nach Hause fahren,wie es im Anschluß an die Clubbesichtigung gelaufen ist.
In der Hoffnung auf eine wundervolle,geile Nacht,eure Babsi
*******007 Mann
198 Beiträge
schnell noch
geht's los
Ich freu mich auf Euch
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
ich auch
*duschen* & *huebschmach*
für die über 70 interessierten Joyler !!!!

Gott, bin isch uffgerecht.... *wua*
Aufregend?
Ich hoffe, wir 'erscheinen' nicht zu spät. Da ist noch ein nachbarschaftlicher Notfall zu verarzten. Ich hoffe alles klappt. Vielleicht sind wir nur ein paar Minuten zu spät.

Mein Jott, icke will doch nischts verbasse!
Aufregend!!!
Nur ein paar Minuten zu spät gekommen, und trotzdem nicht verpasst zu haben. Eine Leistung und bei dem Angebot der Liebesengel an Dildos, Gleitcremes und Dessous auch nicht zu empfehlen.

Die anwesenden Damen, Herren und Paare haben mehr als einmal gelacht und hatten Spaß die vorgestellten Spielzeuge anzufassen, auszuprobieren und gegenseitig die Vibrator- oder Pulsatorfunktion vorzuführen. Und ich habe da tatsächlich ein Spielzeug gefunden, welches ich mal ausprobieren möchte. Vielleicht werde ich Euch darüber berichten.

Also ein ganz großes Dankeschön an die Juwelen von Juwel Events, die Liebesengel und an den Planet Swing. Es war ein herrlich entspannter Abend.
*****015 Paar
130 Beiträge
Weiter so
Wir können uns Bellamira nur anschliessen!
Ein toller, lustiger und interessanter Abend mit vielen Gästen. Durch die Toy- und Dessousschau haben wir beide Anregungen mitgenommen und es wurde entspannt gelacht und ausprobiert.
Mann und Frau kamen ins Gespräch und die mutigen Damen, die Dessous vorstellten = Respekt!
Nach 21.00 Uhr wurde die untere Etage freigegeben, nach einer kleinen Stärkungsrunde am Buffet.
(Hier hätten wir uns mehr Fantasie gewünscht... Schnittkäsepakete in Viertel zu schneiden und auf den Teller, naja. Das genügt nicht. Auch der Wareneinsatz war übersichtlich.)
Der "gemütliche" Teil unten war dann sehr verklemmt, ganz im Gegensatz zu der oben gefühlten Offenheit.
Plötzlich blieben fast alle Paare unter sich und das ist doch nicht der Sinn eines Swinger!clubs.
Erst am sehr späten Abend wurde es locker und da wurde geswingt!!
Ein DANK an die helfenden Hände im Hintergrund! Es waren genug Handtücher da, die Sauberkeit auf den Matten - top, so muss es sein! Die Barkeeper schnell und freundlich.
Alles in allem ein guter Trend für den Club und bitte das nächste Mal wieder viele Gäste, denn dadurch lebt der Planet.
PS: Nicht zeitgemäß nach wie vor, die Raucherlounge! Da muss dringend eine Abtrennung (Glaswand etc.) hin, denn für Nichtraucher ist es unangenehm, wenn Rauch sich in der ganzen oberen Etage ausbreitet.
*****672 Frau
1.068 Beiträge
Ich muß. Meinen Vorrednern absolut zustimmen.Obwohl ich erst gar nicht in der Stimmung war ,wurde es ein wundervoller Abend.
P.S.Leider habe ich es auch diesmal wieder nicht geschafft,alle Bekannte persönlich zu begrüßen -bitte seid nachsichtig mit mir.
Macht weiter so
Lg Babsi
*******007 Mann
198 Beiträge
@ElMa
Ich kann mich Eurem Beitrag nur anschließen !
Am Buffet besteht noch großer Handlungsbedarf.
Es war ein wunderschöner Abschluß mit Euch.
So gab es doch noch für uns ein Happy End.
Nicht umsonnst waren wir wieder einmal die
letzten die den Club verlassen haben.
***or Paar
2.140 Beiträge
Wir waren das erste Mal im Planet Swing und waren positiv überrascht:
Kein verstaubtes Interieur, kein mauliges Personal, auch die Stimmung war super! Wir hatten bislang nur negative Berichte gehört. Aber wie so oft, war es gut, dass wir uns eine eigene Meinung verschaffen konnten. Natürlich sind uns auch ein paar kleine Mängel nicht verborgen geblieben, aber wir finden den Club gut.
Die Vorstellung der Bekleidung und der Toys war unterhaltsam aber vielleicht ein bisschen langatmig. Insgesamt sind wir begeistert dass es dem Organisatorenteam gelungen ist, eine solche Veranstaltung auf die Beine zu stellen und auch so viele Leute gestern Abend nach Triebsees zu locken. Herzlichen Dank für den gelungenen Abend!
Wir würden auch an einer 2. Dessous- und Toy Party teilnehmen.

Liebe Grüße von Romi und Rainer
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
Das war ja mal ein ganz anderer Abend
im http://www.joyclub.de/my/3939122.planet_swing.html *zwinker*

So viele interessierte Joyler, die ca. 2 Stunden lang aufmerksam den zwei Damen von Liebesengel zuhörten.
Es wurden unterschiedliche Dildos in die Hand genommen haben, an Duftölen gerochen und den mutigen Damen, die einige Dessous vorgeführt haben, zugeschaut. ( dafür nochmal ein Riesen Lob !! )
*diegroessten*

Danke auch schon an die hierüber schon eingestellten Berichte. *danke*

Und hoffentlich hattet ihr danach noch alle einen schönen, erotischen Abend in den unteren Räumen des Clubs oder daheim erleben können. *wiegeil*

Da es die 1.Dessous/ Toy Party war, hoffen wir als Veranstalter, das es sich auch für diejenigen, die noch kein Feedback abgegeben haben, gelohnt hat und ihr weiterhin Spaß an den "Erwachsenenspielzeugen " habt. *zocker*

*wink* Strandjuwel, Pia vom Planet Swing und
die bezaubernden weitangereisten Liebesengeln Fee & Christine

P.S: wegen weitere Events schaut doch mal unter Juwel Events MV rein
Gaaanz breit grins.....
Es war ein schöner , interessanter , erweiternder , ideenreicher , feuchter , .......einfach ein gelungener Abend.
Vielen Dank an die tollen Frauen im Hintergrund.....
Die Köpfe und Hände haben geraucht....

Spiel es nochmal ......ne nicht Sam.....sondern der Rest der super Mannschaft

Einfach ein

DANKE
*******055 Frau
267 Beiträge
Auch wenn...
wir nach der Dessous- und Toyparty wieder gegangen sind, war es doch ein sehr schöner und vor allem informativer Abend.
Wo sonst kann Frau so viel nette Sachen in die Hand nehmen und probieren ohne schief angeschaut zu werden...und bei den Dessous konnte ich auch nicht widerstehen...nichts geht über eine nette Verpackung *zwinker*

Danke für den schönen Abend *bravo*
*********_2013 Frau
61 Beiträge
AUCH gansssss BREIT Grinnnsss...
Wir Ladys hatten einen informativen,feuchten und fröhlichen Abend bzw. Nachtstunden.....im Whirpool *cocktail* *cheers*
DANKE für die Massage mit Oel und ohne.....GRINNNSSSS.

DANKE auch an die lustige Vorführung der Liebeslümmel *ggg*
******a60 Frau
33 Beiträge
Vielen Dank an die Juwelen
ich möchte mich bei allen Organisatoren ganz herzlich bedanken. Wenn ich sehe, wie sich das Strandjuwel darüber freut, dass es uns allen gut geht, da fühle ich mich in dieser Gruppe richtig gut aufgehoben. *juhu*
Auch wenn ich an diesem Abend "nicht auf der Höhe" war, *hatschi* *aspirin* , so hat mir der Abend super gefallen. Besonders die vielen Spielzeuge waren in dieser Menge und Vielfalt etwas Besonderes für mich. Nun, vielleicht bringt mir der Nikolaus etwas aus diesem Angebot. *liebguck* . Damit ich das verpasste Spielen nachholen kann. *freu*
Viele liebe Grüße von Sabine
****23 Mann
12 Beiträge
Mensch, war das eine Nacht. Großen Dank an alle Fleißigen!
Leicht verhindert kam ich reichlich verspätet. Der Frust des Tages fiel sofort von mir ab wie faule Äpfel vom Baum bei einem Windstoß. Die vielen netten Spielzeuge regten meine Fantasie an. Und nach Austausch mit gleich wenig Verklemmten war ich spontan zu einer Kaufentscheidung in der Lage. Gewöhnlich brauche ich dafür viel länger. Supergemütliche Runde. Dank für den schönen Abend den Edelsteinen, Pia mit allen fleißigen Helfern und den Liebesengeln!! Macht weiter so!
Es hat uns so gut gefallen, dass wir beinahe das Licht ausknipsen konnten. Erst in den frühen Morgenstunden machten wir uns auf den Heimweg. Nicht allein. Die Party ging weiter...
Heute erst ist mein Ganzkörpermuskelkater am Abklingen *zwinker* *top*
Wir wünschen uns noch mehr solche Tage. Auf eine zweite Auflage würden wir uns freuen. Aber auch schon vorher werden wir Euch bald wieder besuchen!
In diesem Sinne
Bis bald *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.