Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5779 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zum Thema
"Spielen" im SW Club..?16
Mich würde mal interessieren welche Ansichten und Erfahrungen Ihr…
zum Thema
Wie wichtig ist für euch ein schönes Club Outfit?24
Liebe Yoce freunde... Ich besuche regelmäßig club events partys...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfit für Ihn für Sw-Club

****_ni Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Outfit für Ihn für Sw-Club
Hallo...

Habe schon in der Rubrik Paare und Swinger gefragt, was Mann so anziehen kann...

http://www.joyclub.de/forum/t13851.kleidung_fuer_ihn_fuer_sylvester_im_club.html

Leider keine Antwort....

vielleicht kann ja hier jemand etwas empfehlen...

Danke...
*********4_28 Paar
64 Beiträge
Hallo,

diese Frage haben wir uns auch gestellt *g*

Ist aber gar nicht so schwierig. Das wichtigste sollte bestimmt sein, das man(n) sich wohl fühlt.

Wir finden es am schönsten wenn es sich nicht um alltägliche wäsche (shorts, slip etc.) handelt. Ist (zumindest für uns) immer etwas besonderes in einen club zu gehen und darum finden wir es gut, wenn ER etwas besonderes anhat.

Am besten körperbetont. Manche haben nur enge Shorts an, andere ein dazu passendes enges Oberteil. Manche Männer sehen auch in String gut aus.

Das "schlimmste" das wir gesehen haben waren neonfarbene, ausgewaschene Bermudas...
Paerchen24_28
Das "schlimmste" das wir gesehen haben waren neonfarbene, ausgewaschene Bermudas...

aua.... das tut ja weh in den augen....
puristisch einfach ...
ich habe mir aus Neugier einmal einen SwingerClub angeschaut, und wenn ich ehrlich bin, wirken die meisten Männer auf mich persönlich eher lächerlich bis komisch, wenn sie mit vermeintlicher "Sexy-wear" a la Beate Uhse herumlaufen. (Am schlimmsten sind dazu dann blauweisse Plastikbadeschlappen --> "Adiletten").

Auf mich wirkt ein Mann am erotischten, wenn er in solchem Fall einfach nur eine schliche Jeans trägt! Barfuss und mit nacktem Oberkörper! Whouw.... wenn da der entsprechende Po vorhanden ist ....

Falls dies nicht möglich ist oder nicht passt, eine gutsitzende Jazzpant in dunkler schlichter Farbe. Alles andere ist nicht mein Geshmack. Aber der ist ja bekanntlichsehr verschieden!

piratin.puristisch
der Hinweis
auch nochmal an dieser Stelle...das du bitte,bei nicht zahlreichen Antworten

KEINEN

neuen Thread eröffnest..da dieser nun von uns gesperrt worden ist!
http://www.joyclub.de/forum/t13851.kleidung_fuer_ihn_fuer_sylvester_im_club.html

lg die Mod
CathyB
für ihn
ich (m) stehe im moment auch vor der frage was anziehen beim ersten clubbesuch. werde mir sicher aber noch schöne wäsche sprich ne short und ein passendes oberteil kaufen. für mich stellt sich die nur die frage welche schuhe tragen sie jungs im club???
an twohotangels
schwarze schuhe sind immer gefragt.
Badeschlappen stehen in den meisten Fällen sowieso zur Verfügung. Geht auch, man weis ja wo man ist.
Bavaria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.