Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8947 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2616 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
zum Thema
Was mögen Frauen oder Männer am "Hinein spritzen"194
Angeregt durch einen parallel Thread, interessiert mich die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfindet ihr den Anal-Verkehr?

*******lle Frau
4.374 Beiträge
Themenersteller 
Wie empfindet ihr den Anal-Verkehr?
Wie empfindet ihr - egal ob Frau/Mann den Anal Verkehr?

Meine Fragen an Euch *nachdenk*

✿ Stößt es Euch ab?

✿ Nehmt ihr es einfach hin, wenn der Partner/Spielgefährte das möchte?

✿ Macht es Euch noch heißer?

✿ Habt ihr Ladys dabei schon mal abgespritzt?

✿ Wenn ihr den AV mögt, mögt ihr es dann hart oder eher vorsichtig?

Bei mir ist es so, dass ich diesen süßen geilen Schmerz liebe, wenn der Schwanz des Partners mein Po Loch dehnt, und ihm dann sogar mit Schwung entgegenkomme und dann kann es gerne sehr hart weiter gehen. Ab und an komme ich dann sogar nass...
*********chen Frau
2.573 Beiträge
Nö...
.....ich brauch das nicht um glücklich zu sein

Grüssle
Stahlwittchen
*******_TV Mann
22 Beiträge
Analverkehr
wenn der Arsch vorher lange genug geleckt wird, empfindet man das Eindringen des Schwanzes in den Arsch überhaupt nicht schmerzhaft. Für mich ist der passive Analverkehr eine Wohltat und für meine aktiven Ficker der Höhepunkt ihrer sexuellen Begierde.Dann noch aufreizend lasziv gestylt wie zum Beispiel im Mieder mit Strapsen, Nylons gehalten von Strapsen,Highheels, Dessous wo hinter der Arsch offen ist (Jocks),geilt aktive Männer besonders geil auf.So kann auch Geilheit ausgelebt werden.
*********ettbo Frau
6.982 Beiträge
✿ Nehmt ihr es einfach hin, wenn der Partner/Spielgefährte das möchte?
Eher umgekehrt.
Ich fordere das ein.


✿ Macht es Euch noch heißer?
Definitiv

✿ Habt ihr Ladys dabei schon mal abgespritzt?
Allerdings *g*

✿ Wenn ihr den AV mögt, mögt ihr es dann hart oder eher vorsichtig?

Ersteres *g*
✿ Stößt es Euch ab?

Definitiv nein!!!

✿ Nehmt ihr es einfach hin, wenn der Partner/Spielgefährte das möchte?

Ja,weil...

✿ Macht es Euch noch heißer?

Und wie *happy*

✿ Habt ihr Ladys dabei schon mal abgespritzt?

Hab ich generell noch nie.Schade eigentlich.Aber was nicht ist,kann ja noch werden.

✿ Wenn ihr den AV mögt, mögt ihr es dann hart oder eher vorsichtig?

Erst vorsichtig und dann immer härter *zwinker*
******mon Mann
1.980 Beiträge
✿ Stößt es Euch ab?

Nein, überhaupt nicht. Ich mag es gerne ...

✿ Nehmt ihr es einfach hin, wenn der Partner/Spielgefährte das möchte?

Ja, gerne *g*

✿ Macht es Euch noch heißer?

Nicht unbedingt heißer. Aber es ist schon ein geiles Gefühl. Doch eine Nummer enger ...

✿ Habt ihr Ladys dabei schon mal abgespritzt?

*ggg*

✿ Wenn ihr den AV mögt, mögt ihr es dann hart oder eher vorsichtig?

Ganz wie es sich ergibt...
darf nicht wehtun
Analsex darf nur eins nicht: nämlich wehtun. *autsch* !

Meine früher Lebensgefährtin wurde von mir behutsam zum Analsex rangeführt nachdem Sie durch ihren Exmann nur schlechte Erfahrungen damit gesammelt hatte. Danach genoss sie es sehr und wir haben es regelmässig in unser Liebesspiel eingebaut.

Andere Sexpartnerinnen lehnte Analsex strikt ab und das war dann auch in Ordnung, da ich Ihre Gründe nachvollziehen konnte. Da würde ich dann nie drauf drängen und sie unter Druck setzen. Dafür gibt es einfach zuviele andere wunderbare Spielarten um SIE zum kräftigen Orgasmus zu bringen *zwinker*

Zu wissen das ich gleich tief in ihree Rosette eindringe macht mich definitiv erregter.
Analsex mag ich sowohl a/p lieber sanft und vorsichtig als hart...siehe Eingangssatz
Aktiv
finde ich es langweilig.

Falls die Dame solche Unterhaltung wünscht, lasse ich mich selbstversändlich nicht bitten.

Die Initiative dazu würde ich nicht ergreifen.

Passiv absolutely no go.
****iSB Mann
6 Beiträge
✿ Nehmt ihr es einfach hin, wenn der Partner/Spielgefährte das möchte?

Ja, sicher. Wenn Sie dann wollen würde, wieso nicht.

Oft weis man ja vorher schon ob der Partner das möchte oder eher ein Tabu ist. Meine Jetzige Partnerin hatte das mit ihrem Ex öfters. Jedoch war zu Hart und nahm keine Rücksicht auf sie. Wodurch sie diese Lust verlohr. Mittlerweile hatte sie einmal darauf bock, spontan. Sie genoss es, und kam am ende auch.

Aber es wird wohl eher bei dem einmaligen erlebniss bleiben. Weil das "trauma" ihres Ex noch immer stark ist.
*******lle:
✿ Stößt es Euch ab?
Nein, ich mochte anale Spielereien schon immer. Umso erfreulicher, dass auch meine Frau daran viel Freude hat. Zum Analverkehr kommt es trotzdem eher selten, weil wir beide andere Dinge noch mehr geniessen...

*******lle:
✿ Nehmt ihr es einfach hin, wenn der Partner/Spielgefährte das möchte?
Nein, der Moment muss unbedingt passen. Wenn es dann mal passt, ist es entsprechend "explosiv", äusserst erregend und zutiefst befriedigend. Sozusagen als seltene Delikatesse genossen.

*******lle:
✿ Macht es Euch noch heißer?
In dem Moment, in dem es stattfindet - ja, eindeutig.

*******lle:
✿ Wenn ihr den AV mögt, mögt ihr es dann hart oder eher vorsichtig?
Am Anfang immer sanft und zärtlich, danach steigert sich jeder Aspekt... der Moment entscheidet, wie lange und wie intensiv wir geniessen.
*******_sn Mann
31 Beiträge
Anal Verkehr
Für mich ist es das größte meine Partnerin/Partner so zu verwöhnen, wenn es Ihr(Ihm) gefällt. Für mich ist es auch sehr erregend wenn ich zum Beispiel in einer süßen Muschi drin stecke und ein zweiter Schwanz in die Lady eindringt. Wer Bi-Spiele liebt muss auch bereit seine geile Hintertüre (MMF) zu öffnen und mein Orgasmus ist dabei super geil.
******wen Frau
15.415 Beiträge
Und täglich grüßt das Murmeltier.... einfach mal in den Foren lesen, was schon geschrieben wurde, ist out, oder?

Mögt ihr Analsex?
*******lle Frau
4.374 Beiträge
Themenersteller 
werte Cerridwen...
...mögt ihr Analsex ist nicht das gleiche wie "Wie empfindet ihr den Anal-Verkehr?"

Zudem wenn es das gleiche Thema gewesen wäre, hätte der Support dies auch nicht zugelassen!
******wen Frau
15.415 Beiträge
*******lle:
Zudem wenn es das gleiche Thema gewesen wäre, hätte der Support dies auch nicht zugelassen!

hüstel
Ähm.... dazu einfach mal durch die Foren scrollen und auch weiter klicken als Seite 1. *tuete*


Ansonsten schließe ich mich, meine Antworten auf die Fragen betreffend, fettabernettbo an. Bis auf das Abspritzen. Hier von mir ein 'Nein'.
*******lle Frau
4.374 Beiträge
Themenersteller 
Merci
werte Cerridwen für Deine aufschlußreiche Antwort! *knicks*

Hab* einen schönen Abend! *meld*
✿ Stößt es Euch ab?

Nein, mit dem richtigen Partner definitiv nicht.

✿ Nehmt ihr es einfach hin, wenn der Partner/Spielgefährte das möchte?

Wenn die Lust dazu bei mir nicht da ist in dem Moment, dann nehme ich das nicht einfach hin.

✿ Macht es Euch noch heißer?

Ja!

✿ Habt ihr Ladys dabei schon mal abgespritzt?

Ja, allerdings durch gleichzeitige Stimulation der Klit.

✿ Wenn ihr den AV mögt, mögt ihr es dann hart oder eher vorsichtig?

Beides - je nach Lust und Stimmung.
Aktiv Analverkehr mag ich sehr, egal ob bei Mann oder Frau.
Da ich mich gerne als Frau nehmen lasse, habe ich natürlich immer wieder auch passiven Analverkehr. Der Gedanke daran macht mich scharf, ich möchte es immer wieder, obwohl ich das Gefühl eigentlich gar nicht mag. Der Akt an sich erregt mich nicht, ich habe anal keine Lustgefühle, es ist nur der Gedanke, dass mich jemand fickt., der mich geil macht.
****_7 Frau
58 Beiträge
Habe kaum Erfahrung mit AV gemacht. Beim ersten Mal empfand ich es eher als unangenehm, als schmerzhaft. Hab es dann abgebrochen. (Er war nicht sonderlich gut bestückt, weshalb er wohl AV, weil enger, bevorzugt)

Ist jetzt schon einige Jahre her. Und da ich keinen Partner habe, wird es wohl auch nicht so schnell wieder dazu kommen.

Was mich mehr interessieren würde ist, ob Männer auch den passiven Part meinen, wenn sie in ihren Vorlieben AV angeben. Damit meine ich natürlich die Heteromänner mit oder ohne Bi Neigung *zwinker*
**********ber12 Frau
1.878 Beiträge
@Rhea_7
.....die meisten Heteromänner denken bei AV natürlich erst mal an den aktiven Teil.

Aber *zwinker* es gibt sogar ganz hartgesottene und sogar dominante Kerle, die finden den Gedanken und dann auch die Durchführung von AV als passiver Teil seeeehr anregend, wenn eine Frau Ihnen verführerisch sagt, dass ihr Knackpo doch auch mal von einem Dildo oder gar Strap on genommen werden sollte....
Dann können sie mitreden, was AV ist und heissen kann *lol*
Wie empfindet ihr den Anal-Verkehr?
✿ Stößt es Euch ab? *nein*

✿ Nehmt ihr es einfach hin, wenn der Partner/Spielgefährte das möchte? *neinja*

✿ Macht es Euch noch heißer? *sabber*

✿ Habt ihr Ladys dabei schon mal abgespritzt? *smile*

✿ Wenn ihr den AV mögt, mögt ihr es dann hart oder eher vorsichtig? *liebguck* sowohl als auch, ist situationsabhängig
****672 Mann
185 Beiträge
Für meinen Teil
✿ Stößt es Euch ab?

Nein ganz und gar nicht

✿ Nehmt ihr es einfach hin, wenn der Partner/Spielgefährte das möchte?

Bisher wollten es alle

✿ Macht es Euch noch heißer?

Ja, nicht der Anal-Verkehr auch das Rimming davor

✿ Wenn ihr den AV mögt, mögt ihr es dann hart oder eher vorsichtig?

Gerne hart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.