Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
578 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deviation - Mettmann (08.09.2016)

********Star Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Deviation - Mettmann (08.09.2016)
Stammtisch
Ich habe es geschafft, das Black Palace für unser erstes Treffen zu organnisieren.
Also am 08.09.2016 um 18 Uhr öffnet exklusiv das Black Palace seine Pforten für uns.
Eintritt 10 €,
Getränke und Essen zu sehr fairen Preisen.

Es gibt an diesem Abend keinen Dresscode, nur von Turnschuhen sollte man doch Abstand nehmen.
Wer sich dort dressen möchte, kein Problem.
Wenn man sich findet kann auch dort "gespielt" werden.

Ich hoffe, es melden sich viele an, damit dieser Stammtisch auch ein realer Stammtisch wird.


Deviation
Stammtisch

Mettmann, NRW - Nordrhein Westfalen
08.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Deviation



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.