Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lycra und Co.
363 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zum Thema
Woher bekommt man Lycra-Catsuits nach Maß?2
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Anbieter für Lycra-Catsuits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stretch bzw. Lycra Boots.

*********e_ni Paar
145 Beiträge
Themenersteller 
Stretch bzw. Lycra Boots.
Hallo erstmal,

wisst Ihr vielleicht wo man solche Boots kaufen kann?
Habe schon ziemlich das komplette WWW abgesucht, konnte nur leider nichts passendes finden, vielleicht auch aus dem Grund, dass Sie ein speziellen Namen haben, der mir nicht bekannt ist *g*
Würde mich riesig freuen, wenn jemand weiß, woher ich diese bekomme, wie sie heißen eventuell Kosten etc.

Danke
Habe das Bild so weit es ging ausgeschnitten, um keine Probleme zu verursachen! Danke
shop
hier müßten die richtigen dabei sein!

im inet nach stiefel / overknees / modell delight 3005 suchen.

edit by mod - mosaikstein: link entfernt, bitte forenregeln beachten
Ich habe solche, allerdings mit schwarzem plateau und samt statt glitzer ziemlich preiswert auf einer bekannten auktionsplattform geschossen...sind zwar teilweise schwer zu finden, aber deutlich preiswerter! habe letztens noch glitzerstiefel in einem shop gefunden!
*********e_ni Paar
145 Beiträge
Themenersteller 
Wow, na endlich, jetzt weiß ich schonmal wo es die gibt und mit um die 140€ habe ich irgendwie gerechnet, danke erstmal
***xx Paar
3 Beiträge
Wie haltbar sind die denn?

Das schaut ja so nach sehr empfindlichem Material aus ?!?

RDXXX
die aus samt sind nicht sonderlich empflindlich....

habe für, inkl. porto, unter 60€ gekauft....also deutlich weniger wie deine kalkulierten 140€...wenn du sie also nicht sofort morgen benötigst, lasse dir ein wenig zeit beim stöbern und du kannst ne menge geld sparen...
gibt es was neues bei eurem kaufvorhaben? würde mich ja stark interessieren!
*******sion Mann
273 Beiträge
skintight 3000 heissen die eigentlich
habe mehrere davon in diversen farben
****75 Mann
46 Beiträge
Herrlich
Ich habe mir auch so ein paar gegönnt.. diese Stiefeln sind einfach super! Bequem, klasse einfach 1 A
Gibts die auch...
...im Köln / Düsseldorfer Umland ?!? Übers Internet ist bei uns immer so ne Sache wegen der Größe...

LG
zu nem laden in eurer region kann ich nix sagen, aber meine freundin hat schuhgröße 39 und die passen ihr in 39 gut....
wow, die steifel sind unglaublich... das ist eine sünde wert
Wir suchen nach wie vor diese Stiefel in der Region Köln, Aachen, Düsseldorf...

Sind immer noch über jeden Tip dankbar, wobei wir die Sachen leider nicht aus dem Internet bestellen können.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.