Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlern-Stammtisch - Lörrach-Brombach (10.09.2016)

**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlern-Stammtisch - Lörrach-Brombach (10.09.2016)
Gemütliches Treffen und Kennenlernen. ACHTUNG!!! Anmeldestop bei 40 Leuten!!!
Bei unserem Stammtisch bieten wir euch die Gelegenheit für ein erstes Kennenlernen oder um alte Bekannte wieder zu sehen. Wir treffen uns im Schwarzbrenner wo wir bei schönem Wetter im Biergarten was essen,trinken und gemeinsam einen netten Abend verbringen können.
Eure Anmeldung kann nur bis zum 09.09.2016 um 16 Uhr berücksichtigt werden, da werde ich die Teilnehmeranzahl dann durchgeben für die Reservierung der Plätze. Falls ihr euch anmeldet und doch nicht kommen könnt, dann bitte wieder aus der Liste austragen. Wir freuen uns auf euch.

Lg Sonnenblume3023


Kennenlern-Stammtisch
Gemütliches Treffen und Kennenlernen. ACHTUNG!!! Anmeldestop bei 40 Leuten!!!

Lörrach-Brombach, Baden Württemberg
10.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Kennenlern-Stammtisch



**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
aus gegebenem Anlass
Wir freuen uns, dass sich doch schon einige zu unserem Stammtisch in Lörrach angemeldet haben. Ich bin etwas erstaunt über eure Mails und eure Fragen.....also nochmal für alle, es darf kommen wer will!
Ihr seid sofort angemeldet, ohne Warteliste und Freigabe. *smile*
Wir freuen uns wenn ihr alle vorbei schaut.
Lg Sonnenblume3023
********ar39 Paar
322 Beiträge
So muss es sein.
Ein Usertreffen wie es sich gehört. Von Mitgliedern für Mitglieder. Im Joyclub genauso wie in anderen Foren. Da wird die Anmeldeliste nicht vorselekriert. Das kann auch nicht im Sinn von Joyclub sein. Sonnenblume3023 und wir auch, freuen uns über jedes Mitglied, welches zu unseren Stammtischen erscheint und echt nette Leute kennen lernen will.
Wir freuen uns auch schon. *freu*

Lg. nettespaar39
*****111 Mann
228 Beiträge
ich muss mich leider wieder austragen. Eine Hochzeit kommt mir dazwischen, nicht meine :)Ich wünsche euch einen tollen Stammi
LG Eddi
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Ausgebucht!!!
Da das Interesse für den Stammi doch sehr groß ist, können wir leider nicht mehr draußen sitzen und sind jetzt im Nebenraum in dem man anscheinend auch rauchen kann. Solltet ihr es euch doch anders überlegen, bitte meldet euch auch wieder ab damit andere noch nachrutschen können. Denkt dran, dass nach dem Essen gleich abkassiert wird. Es wird an dem Abend auch nur ne extra Karte für uns geben sonst kommt die Küche nicht hinterher *zwinker* sind aber leckere Sachen drauf *smile*
Wir räumen das Feld...
...und wünschen allen Beteiligten einen supertollen Stammtisch.

Auf das ihr viele interessante Kontakte knüpft.

Hoffentlich bis bald einmal...

Mr. und Mrs Brightside
Bis dann
Bin auch nicht da
wünsche allen einen schönen abend
Trotz vielen absagen heute Abend, freue ich mich auf einen gemütlichen und lustigen Abend. *top*
****79 Paar
117 Beiträge
Wir leider auch...
Leider müssen wir für heute Abend absagen. Wünschen allen die dabei sein könnnen einen schönen Abend. Sollte es eine Wiederholung geben, sind wir dabei.
*********1511 Mann
26 Beiträge
Hallo muss leider auch absagen, euch trotzdem viel Spass heute Abend! Lg
Hallo
Ich bin schon da, aber ich weiß nicht wo muss steht
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
War schön
Hallo zusammen, bei unserem Stammi gestern waren 28 Leute anwesend und der Abend war sehr schön und unterhaltsam. Nette Leute und tolle Gespräche. Das Essen war super und deshalb werden wir denn nächsten Stammi im Oktober wieder im Schwarzbrenner veranstalten. Danke an alle die da waren, hat uns sehr gefreut und wir hoffen auf ein Wiedersehen. *freu*
Lg Sonnenblume3023
**********ms_bw Paar
100 Beiträge
Danke
wir danken auch alle wo auf dem Stammi waren vielen dank für denn netten Abend
es war sehr schön nach lange zeit Leute wieder zu treffen und neue kennen gelernt zu haben
und an alle die nicht kommen konnte schade aber hoffen man lernt sich auch noch kennen.
Vielen dank an das Stammtisch Team
Es hat voll gerockt

lg Jacky_Dreams
******see Paar
422 Beiträge
Herzlichen Dank
den Organisatoren des Stammi. Es war ein lustiger Abend mit tollen Gesprächen und Kennenlernen von Menschen. Wenn's immer passt sind wir auch das nächste Mal dabei.
Lieben Dank Steffi und Marc
Kisses Silvia und Rolf
Danke
Als einer der neuen möchte ich mich auch bedanken für den schönen Abend.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
LG. Uwe
*******ra59 Frau
208 Beiträge
auch von mir ein dickes Dankeschön
Ich war das erste mal bei euch dabei und es hat mir sehr gut gefallen. Es war ein lustiger Abend und ich sage herzlich Danke.
Komme ganz bestimmt wieder.
LG Liane
****57 Mann
52 Beiträge
Gefühlt!!!!!
Ein super Abend, es war der erste für mich und ich kann nur sagen...ganz normale Menschen Lach.
Ich habe mich nett unterhalten neue Leute kennen gelernt und Mann ( Frau) haben sich auch über ganz alltägliche Dinge unterhalten. Lächel. Ich bedanke mich für die Tadellose Organisation und den Ablauf.
Gruss an alle die ich kennen lernen durfte. Bernhard
****08 Paar
5.117 Beiträge
Klasse Stammi *top*

Es war sehr schön.
Gerne beim nächsten mal wieder!

LG
sama08
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.