Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Events
843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der Praktikant ist auf Entzug - Forchheim (06.09.2016)

*******thes Paar
973 Beiträge
Themenersteller 
der Praktikant ist auf Entzug - Forchheim (06.09.2016)
das Sommerloch muß ein Ende haben
*panik* mir fehlt unser Stammi

aus diesem Grund möchte ich einen inoffiziellen Stammi am 06.09.16 machen *schwitz*

ich habe vor auf einen bekannten Forchheimer Keller zu gehen *prost*

da ja das Ganze etwas Wetter abhängig ist hat mir der Wirt angeboten *freu*

sein Kellerhäuschen zu öffnen wenn wir mindestens 20 Leute sind

aus diesem Grund ist diesmal auch der Anmeldeschluss schon am 04.09. um 20 Uhr
*beep* Anmeldeschluß jetzt Dienstag 06.09. um 15 Uhr da wir über 20 Leute sind

unsere Obermotzine sonalie ist natürlich auch dabei

für sie ist ein extra Fahrdienst*biker* eingerichtet worden *raeusper*

Anmeldeschluss bis Sonntag 04.09.16 um 20 Uhr
Falls ihr den Termin nicht wahrnehmen könnt, bitte rechtzeitig abmelden*victory*

*tipp* Anmeldung braucht ihr nicht ausdrucken

*alarm* nächster offizieller Stammi ist dann am 20.09.16 und wird wieder von sonalie geleitet

hierfür wird noch ein Fahrdienst für sie benötigt *schwester*
aussagekräftige Bewerbungen direkt an ihr


der Praktikant ist auf Entzug
das Sommerloch muß ein Ende haben

Forchheim, Bayern
06.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
der Praktikant ist auf Entzug



heyhey! ich dachte wir gehen nichtmehr auf den schweizer keller weils da doch letzten sommer so probleme mitm abrechnen gab und die arme Sonalie noch was nachzahlen musste^^
*******thes Paar
973 Beiträge
Themenersteller 
war dieses Jahr Pächterwechsel, gibt nur noch Selbstbedienung dort *putz*

der Pächter hat in Baiersdorf auch den Beach dort hat alles gepasst *cocktail*

*gruebel* naja wo dort der Sand in meiner Ritze herkekommen ist bleibt mir ein Rätsel

unser Lieblings Grieche opfert ja nicht mehr seinen Ruhetag für uns *traurig*
*********_care Paar
339 Beiträge
Schweizer Keller hört sich gut an.
Und wenn der Grieche unsere Kohle nimmer nötig hat soll er's halt bleiben lassen
😵
*******e59 Mann
198 Beiträge
Wären gerne dabei gewesen, haben nun schon was anderes vor *gruebel*
*******thes Paar
973 Beiträge
Themenersteller 
@eagleeye59
schad, aber du entkommst mir nicht *fiesgrins*

seh dich am Freitag *zwinker*
*******e59 Mann
198 Beiträge
Na da *freu* ich mich schon drauf, mal sehen wie schnell ich dann sein muss *gruebel* *zwinker*
*******thes Paar
973 Beiträge
Themenersteller 
du Bürschchen entwischt mir schon nicht *opa*
****_H Frau
2.397 Beiträge
ein Hallo
na das ist doch mal ein uriges Lokal....
Mir hat es gut gefallen. Die Heidi und die Löcher im Käse hab ich gar nicht vermisst.... hab auch nicht gesucht... weil das Gebräu war gut und die Gemengelage an Personen ... war echt geil. Vom Krückenrennen *vielglueck* bis zur indischen Nagelbank mit Heizung..... mal wieder glückliche Gesichter gesehen. Was es nicht alles gibt? *danke*
*******thes Paar
973 Beiträge
Themenersteller 
ein Danke
an alle die gestern trotz inoffiziellen Stammi erschienen sind *freu*

nach der Pleite dort vom letzten Jahr sind wir ja total überrascht worden

da passt das Preis - Leistungsverhältnis *top*

für den Service war ja jeder selbst zuständig

und wenn da mal ein Stück Kuchen zwischen den Beinen serviert wird

wars Absicht oder Selbstverschulden *floet*

kommt davon wenn man die Augen nicht von den jungen Männern lassen kann *zwinker*

war bestimmt nicht das letzte mal da hin zu gehen *dafuer*

und der Wirt hat mir zugesagt für uns auch im Winter das Kellerhäusla zu öffnen

*alarm* unsere Chefin braucht noch einen Fahrdienst *biker* für den nächsten Stammi
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Vollinhaltliche Zustimmung *ja*.
Kein Vergleich zum letzten Jahr.


Danke *knicks* für die Genehmigung meiner
doch recht kurzfristig beantragten Einreise *fahr*.


Schön war's mit Euch, im Keller *zwinker*.
Gerne mal wieder.


InterNette Grüße und Euch eine gute Zeit.
*vielglueck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.