Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5994 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Berlin - total geil oder völlig langweilig ???18
Wie findet Ihr Berlin? Ist das ein knisternder erotischer Ort mit…
zum Thema
Neue Erfahrungen zur Fabriklounge Berlin16
Da alle älteren Threads zur Fabriklounge für weitere Beiträge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit KitKat Berlin

Erfahrungen mit KitKat Berlin
Hallo joyler

aus Presse und Medien hört man so einiges zu dem Club KitKat Berlin, was uns neugierig macht.

Daher stellt sich die Frage, ob dieser Club für Neulinge gut besuchbar ist?

Wir suchen nach der Mischung von Erotik und ausgelassen Feiern gehen - würden wir dort fündig werden? Wer hat persönliche Erfahrungen?

Dann schließt sich die nächste Frage- gibt es weitere solche Clubs?

Gruß
Nächste KitKat ist auch in Köln
Also nächsten Samstag ist die kitkat in Köln....ich war das letztemal auch als Neuling da....kann ich nur empfehlen
KitKat in Koeln ist wirklich gut! In Berlin wuerden wir eher das INSOMNIA empfehlen! Aber ist halt Geschmackssache!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.