Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mutual Masturbation
571 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2260 Mitglieder
zum Thema
Beim wichsen zusehen | Teil 2 |449
Da zum thema > Beim wichsen zusehen > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu298
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation

****t24 Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Masturbation
Mich würde mal interessieren wieviel Männer im Beisein ihrer Frau masturbieren und wieviele Frauen gerne dabei zusehen.
also..
ich sehe meinem freund manchmal sehr gerne zu wenn er es sich selbst besorgt...allerdings bekomme ich die krise, wenn ich lieber sex hätte, er aber nur eben seinen spass ahben will,und das ist nunmal meistens so..wenn er dann shcon geil ist und ich auch bock habe soll er sich gefälligst um mich kümmern.....
****_hb Mann
29 Beiträge
hallo
also ich amche es gerne wenn sie zukuckt mag es aber auch wnen cih ihr zu kucken darf und noch geiler ist es wenn einer de rbeiden dabei gefesselt ist
Ich kann...
mich irren...aber masturbieren können meiner Meinung nach nur Frauen *g*
Bei den Herren der Schöpfung heißt das onanieren *g*

Aber ich lass mich ja gern eines besseren belehren *g*
********nner Mann
4.901 Beiträge
ich bring so gern was bei...
@ venus: Will nicht den Oberlehrer markieren, aber Du hast es ja ausdrücklich so gewollt:

Unter Masturbation, Onanie oder Ipsation versteht man die geschlechtliche Selbstbefriedigung, im Volksmund "Wichsen" (kommend von der schnellen Tätigkeit des Schuheputzens). Masturbation kommt vom lateinischen manustupratio (von manus „Hand” und stuprum „Unzucht”: geschlechtliche Selbstbefriedigung).
Ipsation kommt wahrscheinlich vom lateinischen ipse (selbst).

Quelle: http://masturbation.adlexikon.de/Masturbation.shtml

Aber letztlich ist es wie bei allem, nicht wie Du es bezeichnest, ist wichtig, sondern was Du draus machst...viel Spaß *zwinker*
hmmm
super - ich "putze" meinen schwanz

aber lieber nicht mit schwarzer schuhwixe. würde dann irgendwie anders aussehen. aber so manche lady mag ja sehr gerne sowas in "schwarz" . wäre ja vielleicht mal ne lösung für so manche kontaktanfrage - im netz *ggg*

lg zeitreisender - *cool*
Re: ich bring so gern was bei...
@ venus: Will nicht den Oberlehrer markieren, aber Du hast es ja ausdrücklich so gewollt:

Unter Masturbation, Onanie oder Ipsation versteht man die geschlechtliche Selbstbefriedigung, im Volksmund "Wichsen" (kommend von der schnellen Tätigkeit des Schuheputzens). Masturbation kommt vom lateinischen manustupratio (von manus „Hand” und stuprum „Unzucht”: geschlechtliche Selbstbefriedigung).
Ipsation kommt wahrscheinlich vom lateinischen ipse (selbst).

Quelle: http://masturbation.adlexikon.de/Masturbation.shtml

Aber letztlich ist es wie bei allem, nicht wie Du es bezeichnest, ist wichtig, sondern was Du draus machst...viel Spaß *zwinker*

Na gut, dann weiß ich jetzt mehr *g*
Und im Übrigen hast du Recht- wichtig ist, dass es Spaß macht *zwinker*
Danke für die Nachhilfe *g*
:-)
mein partner und ich machen das sehr oft....wir schauen uns dabei zu kommen beide zusammen... *baeh*
liebe grüsse...Juwel
!!!
Ich habe bis jetzt noch keinen Mann.....nur einmal meinen Mann beim Maturbieren zugesehen.Meinen Mann ist es glaube ich unangenehm es vor mir zu machen.Er hat es nur vor vielen Jahren mal gemacht,weil wir darüber gesprochen hatten und ich ihn fragte ob er es mal vor mir machen könnte.Seit dem ist es aber nie wieder vorgekommen.
ich sehe gerne jungs zu wie sie es sich selber machen. am liebsten ist es mir wenn sie nicht wissen das ich sie beobachte.macht auch irrsinegen spass frauen zubeobachten!!!
sehe ihm gerne zu ...
also, ich sehe meinem freund total gerne dabei zu, wenn er sich selber einen runterholt!!!
am anfang als wir uns kennenlernten war es für ihn total ungewohnt sich dabei beobachten zu lassen, aber inzwischen findet jan es auch total geil.
er sieht mir ja schliesslich auch gerne zu ..... *g*
meistens sind wir beide danach so geil, dass es dann richtig zur sache geht ....
Ich schau meinem Freund auch sehr gerne dabei zu. Das macht mich echt geil. Allerdings würde er es glaub nie einfach so von allein machen. Ich führe eher seine Hand zu seinem besten Stück hin, wenn ich es sehn will! Und meistens kann ich nach kurzem Zuschaun auch die Hände nicht mehr von mir lassen. *g*
zusehen
Na uns darf man durchaus bei allem zusehen.
****t24 Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Re: !!!
Ich habe bis jetzt noch keinen Mann.....nur einmal meinen Mann beim Maturbieren zugesehen.Meinen Mann ist es glaube ich unangenehm es vor mir zu machen.Er hat es nur vor vielen Jahren mal gemacht,weil wir darüber gesprochen hatten und ich ihn fragte ob er es mal vor mir machen könnte.Seit dem ist es aber nie wieder vorgekommen.


Ich hoffe Du machst es Dir wenigstens mals selbst und läßt ihn daran teilhaben. Das macht ihn doch erst richtig heiß.
ich sehe es auch gerne wenn es sich mein süsser selber macht und ich sehen kann wie es ihn kommt lecker lecker *ggg*
Re: Ich kann...
mich irren...aber masturbieren können meiner Meinung nach nur Frauen *g*
Bei den Herren der Schöpfung heißt das onanieren *g*

Aber ich lass mich ja gern eines besseren belehren :)

wo Du recht hast hast du Recht

masturbieren können nur wir Frauen

und das kann seeeeehr sehr schön sein
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
im Duden steht:

MASTURBATION - a) geschlechtliche Befriedigung der eigenen Person durch manuelle Reizung der geschlechtsorgane;Onanie b) geschlechtliche befriedigung einer anderen Person durch manuelle Reizung der geschlechtsorgane

unter Onanie heist es dazu:

Onanie - Die neubildung zum namen der biblischen gestalt Onan 1 moses 38:8 : masturbation

und bei onanieren steht:

Onanieren = masturbieren
ist doch egal wie es heisst neben sex ist das doch das grösste
und wenn man seinem partner oder anderen anders geschlechtlichen zuschauen kann ist das doch auch eine tolle sache oder nicht.
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
ist bei uns auch ein nettes spiel geworden: er schaut ihr mal zu und umgedreht... hat auch so seinen reiz für sich! *zwinker*
Ich finde es generell ziemlich geil einem Mann dabei zuzusehen.
Sich gegenseitig dabei zu beobachten, da gehört für mich schon eine Menge Vertrauen dazu und das kann ich erst, wenn ich länger mit meinem Partner zusammen bin.
Wir sitzen/liegen öfters mal nebeneinander und machen und gucken *zwinker*
Törnt uns total an!!

Catha
Wir beziehen das manchmal ganz einfach in unser Liebesspiel mit ein. Sie sieht mir dabei gerne zu und ich ihr - wie könnte es anders sein - auch.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Zuschauen kann geil sein - besonders, wenn einer den Ablauf bestimmt, indem er den anderen zum Zusehen zwingt, ohne dass der sich selbst berühren darf/kann, um ihm dann die Gelegeneheit zu geben, sich vor den Augen des Partners Befriedigung zu holen!

Einfach geil!

Aber dazu gehört wirklich viel Vertrauen und Liebe!

Liebe Grüße
Warum alleine wenn zwei davon was haben können.
Das würde ich mir toll vorstellen wenn mir Eine dabei zusehen würde. Frei nach dem Motto ich zeige dir Meines und du zeigst mir Deins.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.